Dave
"naja aber hm dafür kann ich ja auch nix.... weiÃte wir telefonieren schon so selten... und wenn dann doch mal dann streiten wir uns.... is nich so wirklich toll.... aber wieso lngweilt du dich?? du studierst hast die band und dann arbeitest du noch bei luke" *wundert sich*
"oder sind zur zeit keine bandproben??"
ich bin nich da und schon wird die band aufgegeben oder wie *ärgert sich*
"habt ihr eigentlich schon nen ersatz für mich?"
Lane
Es haben sich schon ein paar vorgestellt,aber die waren alle Nieten...Das Studium auf dieserb christlichen Uni werde ich glaube ich bald abbrechen,das ist echt stinklangweilig!!!Ich weià nicht,es ist nicht so,dass ich die ganze Zeit überhaupt nichts zu tun habe,mir fehlt einfach gerade der Sinn!Warum kann er das nicht verstehen?!
Dave
"ja wär vlt wirklich besser wenn du da aufhörst zu studieren... wenn dir das dort kein spaà macht und die uni auch nich deine interessen vertritt.... aber du willst doch aber nich ganz aufhören oder?? du willst doch sicherlich nur wechsel... du könntest doch hier bei mir studieren das wärs doch. dann könnten wir uns täglich sehen und müssten nich mehr diese doofen telefonate führen
ooahh das wär soo cool wenn sie hier an meiner uni studieren könnte und ihr mum als ausrede kann sich auch nich sagen da sie sich mit ihr zur zeit eh nich versteht....
(Hey Komi,coole Sig!!!!Ich liebe diesen Film *schwärm*)
Lane
Ich muss mir erst einmal überlegen,was ich überhaupt weiter studieren will...und ja auch warten,bis das neue Semester anfängt...aber sonst?Ich denk drüber nach,wirklich!
Würde gerne Tristan spielen wenns geht !
Lg Lana007
[@fepa jaaaa der film is toll!!! -den film lieben tu- ]
Dave
*etwas enttäuscht*
"achso hm nagut... dann überleg mal gründlich.... ich dacht ja nur"
toll ich dacht sie kommt jetzt gleich zu mir meldet sich an und dann wär alles schick aber nein dann bleib halt im langweiligen stars hollow..
"was würde dich denn interessieren??"
(ich war echt voll begeistert *g* Sag mal,warum heiÃt du eigentlich Komi?)
Lane
Man hörts ihm schon wieder an!Ich hab doch gesagt,dass ich wahrscheinlich komme,oder?!Ãber er erwartet natürlich gleich wieder,dass ich sofort meine Koffer packe und zu ihm zieh...Typisch Jungs!
Ich würde gern was mit Musik machen...gibts bei euch an der ni was,wo man Musik oder sowas wie Musikjournalismus studieren kann?
[warum heiÃt du eigentlich fepa?? kp einfach so

]
Dave
"ja ich glaub es gibt drei verschiedene.... einmal irgendwas mit musik interpretieren, dann musikgeschichte und dann der musik spielen kurs... in dem ich übrigens auch bin... ich dacht ich hätt dir davon erzählt... also sind relativ viele kurse... hat nich jede uni... und wenn du musikjournalisten werden willst musst du auf jedenfalls den interpretierkurs belegen..."
was is sie denn schon wieder so angepisst... ich hörs genau aus ihrer stimmer heraus... tut mir ja leid das ich will das meine freundin möglichst bei mir inna näche studiert..
[Wenn ich jetzt fies wär,würde ich auch nur "einfach so" schreiben,bin ich aber nicht *g* Okay,ich und meine Freundin hatten und haben so eine Geheimschrift,hieà westgriechisch oder so... und wenn man meinen Namen,also Vera,in der Schrift schreibt,aber normal liest,sieht es aus wie Fepa...seit dem ist es mein,na ja,Spitzname....warum hast du eigentlich kLainez geändert?]
Lane
Ich werde mal in nächster Zeit nach nem Studienplatz fragen!...Und was sagst du jetzt?
Dave
"na geht doch" *lacht*
"und was machen wir jetzt mit den semesterferien?" *fragt er vorsichtig*
[is doch cool das man so auf n spitznamen kommt.... ich bin einfach nur so auf komi gekomm keine ahnung.... war einfach n gedankenblitz :lach: und kLainaez hab ich geändert hm hat mir einfach nich mehr gefallen.... hört sich ja doch n bissel kinisch an und bin ja schon ganze 17 lol =) ]