@karo: *malkurzvomthemaabweich*
Ich hab mal geträumt, dass ich schwanger wär.
Das war auch übel. Solche Träume können echt ganz schön fertig machen. Wirklich, ich hatte Tage hinterher noch das Gefühl, dass ich nen Braten in der Röhre hab, sozusagen... Dabei is das wohl ziemlich unmöglich
Naja, ich habs ja heut erst gelesen. Ich sag dir dann, wie meine Nacht war... -.-
ich hab die nacht sowieso forums-albträume gehabt... ich seh die immer noch vor mir.... +schüttel*
So Leutz ihr habts geschafft, mich den ganzen Abend vor den Bildschirm zu fesseln und eure so geilen Storys zu lesen. Und das waren sie wirklich und zwar alle samt. Ihr habt ein wahnsinns Talent und ich bin schlichtweg begeistert. ... Mir fehlen echt die Worte...
Ich liebe DarkFanFictions (vorallem als KGs)! Ich meine ich steh voll auf Happy-End und Heile-Welt Geschichten, aber tief im Inneren bin ich doch eher darkig veranlagt. Ich finde in solchen Storys liegt einfach viel mehr Gefühl, weil man da meist erst so richtig mitbekommt, wie sehr sich die beiden wirklich lieben. Hach ... da bekommt mein kleines Schreiberlingherz richtig Lust auch mal eine zu verfassen...
Also vielen Dank an euch alle für diese genialen Storys. Hoffe ihr schreibt bald ein paar neue (oder gibts dafür auch noch einen ander Thread?) *nachschub brach*.
*sng*
*sng* schrieb:Also vielen Dank an euch alle für diese genialen Storys. Hoffe ihr schreibt bald ein paar neue (oder gibts dafür auch noch einen ander Thread?) *nachschub brach*.
*sng*
Bitteschön, gern geschehen
Vielen Lieben Dank für dein Fb! Hat mich echt gefreut nach solanger Zeit noch Fb zu bekommen!
Alle darkfreunde sind auch meine freunde *in arme schlieÃ*
Ich liebe Darkstorys genauso....und du sagst dein Schreiberlingherz, darf man daraus schlieÃen, dass du selber auch schreibst?
Ich hab inzwischen noch andere Dark storys geschrieben, aber keine javajunkies, kannst ja ma auf meine hp schauen *g*
Irgendwie gibt es zur zeit keine neuen Storys, seit die Sache mit meinem Ex durch ist, hab ich weniger verlangen dark zu schreiben *g*
Vllt sollte ich ihn ma anrufen :lach:
Ssandy schrieb:Ich liebe Darkstorys genauso....und du sagst dein Schreiberlingherz, darf man daraus schlieÃen, dass du selber auch schreibst?
Ja das tue ich. Schreibe wahnsinnig gerne. Ist quasi mein Hobby. Und jetzt durchs Lesen hab ich richtig Lust bekommen mal was über Luke und Lorelai zu schreiben. Naja mal sehen was daraus wird...
*sng* schrieb:Ja das tue ich. Schreibe wahnsinnig gerne. Ist quasi mein Hobby. Und jetzt durchs Lesen hab ich richtig Lust bekommen mal was über Luke und Lorelai zu schreiben. Naja mal sehen was daraus wird...
Sind die Sachen schon irgendwo online? Hier im Forum oder woanders?
Du kannst die Storys gerne hier drinne posten, lil hat sicher nichts dagegen....
Uh ich glaub ich schreib dir mal ne Pm....
Ssandy schrieb:Sind die Sachen schon irgendwo online? Hier im Forum oder woanders?
Du kannst die Storys gerne hier drinne posten, lil hat sicher nichts dagegen....
Ja meine Sachen sind schon online, allerdings nicht hier, weil es keine GilmoreGirls FFs sind. Aber ich hab mir gedacht, ich könnte ja mal eine davon auf Luke/Lore umschreiben. Wie fändest du das? Einfallslos?
Werd aber demnächst mal ne neue schreiben (extra für die beiden), aber das kann bei mir etwas dauern, drum dachte ich fürn Anfang gänge es auch so...
Yaaaaaaaaay eine neue JJ Kurzdarkff
:ja:
FInd ich cool *sng*, echt, ich freu mich schon drauf, auf dem Sektor gibts ja zur Zeit echt wenig zu lesen
Danke auch für dein FB :knuddel: Vorallem noch so spät, ich hab schon gedacht der Thread is in den ewigen Jagdgründen des FF Forums unter vielen vielen Spambeiträgen begraben worden *g*
Also dankeschön *verneig*
Büdde
Dann wollts ihr sie also wirklich lesen? Auch wenn es erstmal nur eine
alte umgeschreibe ist?
Natürlich wollen wir das lesen!
Wie Lil schon gesagt hat, im moment gibt es viel zu wenig auf dem Darkfanfictionmarkt....
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du deine sachen hier postest..
wir sind immer auf der suche nach neuen Darkfftalenten....
lg sandy