GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dark Javajunkie Kurzfanfiction
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
JavaJunkie4ever schrieb:ahhhhhh!!!!!!!!!

sag mal , bis du die javajunkie4ever aus invis forum die immer versucht mich zum weiterschreiben zu zwingen, obwohl es kurzzffs sind? [Bild: keks_2.gif]
sandy meine süße... weißt du was ich gedacht habe, als du mir sagtest, dass du ne neue kurz-ff on hast? ich dachte...man dieses mädchen muss mich ja mögen, wenn sie mich wieder einmal mit dark-jj qüalt...
aber weil ich dich so lieb habe, hab ich sie natürlich sfort gelesen...

Ich liebe deinen schreibstil...und auch wenn mir der inhalt nciht gefällt, ist die story mal wieder super ...

Ich hab dich lieb
dein WeihnachtsMichen
Zitat:sandy meine süße... weißt du was ich gedacht habe, als du mir sagtest, dass du ne neue kurz-ff on hast? ich dachte...man dieses mädchen muss mich ja mögen, wenn sie mich wieder einmal mit dark-jj qüalt...
aber weil ich dich so lieb habe, hab ich sie natürlich sfort gelesen...

ach michen, dass is so gütig von dir!
[Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif]
ja ich hab dich halt lieb Big Grin
:ohmy: Oh my God...

habt ihr den Thread etwa für mich aufgemacht? Big Grin

DAS IST GENIAL!

Hammers... haltet mich für verrückt... aber, dass ist die Erfüllung meiner Träume Big Grin

Passt so genial zu meiner Stimmung, derzeitigen Einstellung und ist so wunderschön depri.

So wie ich heute. Vielleicht noch morgen. Aber das hat gut getan. Oder das Gegenteil bewirkt.

Wie auch immer. Es gibt tatsächlich Leute, die in der gleichen Stimmung sind?! (Big Grin)

(Sorry, an alle die das nicht nachvollziehen können. Vielleicht denk ich morgen schon wieder anders... aber eher nich)

Zieh mir schon den ganzen Abend The Cure rein... und werd hier sich auch noch ne FF posten WENN ICH DARF?!
luuukeslizzzy schrieb::ohmy: Oh my God...

habt ihr den Thread etwa für mich aufgemacht? Big Grin

DAS IST GENIAL!

Hammers... haltet mich für verrückt... aber, dass ist die Erfüllung meiner Träume Big Grin
Passt so genial zu meiner Stimmung, derzeitigen Einstellung und ist so wunderschön depri.
So wie ich heute. Vielleicht noch morgen. Aber das hat gut getan. Oder das Gegenteil bewirkt
Wie auch immer. Es gibt tatsächlich Leute, die in der gleichen Stimmung sind?! (Big Grin)
(Sorry, an alle die das nicht nachvollziehen können. Vielleicht denk ich morgen schon wieder anders... aber eher nich)
Zieh mir schon den ganzen Abend The Cure rein... und werd hier sich auch noch ne FF posten WENN ICH DARF?!

[Bild: skok.gif][Bild: smierc_od_przytulenia.gif]

DANke das du geboren wurdest!
du bist echt die erste, die checkt worauf es hier wirklich ankommt!!!

[Bild: 1luvu.gif][Bild: annieiluvu.gif]

es wäre mir und lil eine ehre wenn du deine dark ff hier rein posten würdest!

danke danke danke danke danke [Bild: knuddel.gif]
:ja: lizzzie Wink

So liebe Sandy: Deine letzte Kurzgeschichte hat mich nicht nur total umgehauen und meine Einstellung, dass du ein Engel bist den Gott zur Erde geschickt hat zu 100% als richtig erwiesen, nein, sie hat mich auch zu einer Fortsetzung inspiriert Big Grin das hat noch niemand geschafft! Aber dazu später mehr

Was soll ich sagen? Dein Schreibstil ist verdammt spitze, ich kann's nur immer wieder wiederholen! *mir gehen langsam die worte aus*

Das was ich mit Lore mache, schaffst du perfekt mit Luke, man kann sich in seine Psyche reinversetzen (nein, nicht nur weil ich Lauren bzw Lorelai rattenscharf finde :lachSmile und mein Herzchen bricht jedes Mal auf's neue wenn ich deine KurzFF nochmal lese *poetisch werd* *ganz schnell wieder aufhör* Wink

luv you! Big Grin

und nun zu der Fortsetzung
ich als kleiner Java Junkie hab das natürlich nicht so auf mir sitzen lassen können, hier das Outcome meines produktiven (nach 3 Tassen Punsch *hrhr*) Abends:

Lorelai breitete ihre Arme aus und drehte sich übermütig um die eigene Achse. Der erste Schnee war etwas Wunderbares für sie, einzigartig und wunder, wunderschön. Max sah sie verständnislos von der Seite an. Wie konnte sich eine erwachsene Frau nur so über den ersten Schnee freuen?

Er verstand nicht. Er verstand nie. Nicht ein einziges Mal. Max konnte nicht begreifen, dass für mich der erste Schnee soviel bedeutete. Er liebte mich, aber er konnte meine klitzekleinen Eigenheiten einfach nicht akzeptieren. Er wollte aus mir ein Püppchen machen, ein Heimchen am Herd, einen Roboter. Wer glaubte er eigentlich wer er ist?? Ich musste etwas austesten. Nahm eine handvoll Schnee, knetete sie schnell zu einem Ball und wollte ihn Max ins Gesicht reiben. Doch er nahm mich bei den Handgelenken und meinte, ich solle nicht so kindisch sein, wir müssten nachhause. Er fasste mich viel zu fest an, tat mir weh.

„Du tust mir weh!“
“Komm lass uns gehen“ sagte Max streng und wollte Lorelai mit sich zerren. Doch diese riss sich aus seinem Griff los und meinte nur verstört „Ich brauche noch etwas Kaffee, geh schon mal vor!“ Sie wandte sich ab und stapfte in Richtung Luke’s, ließ einen verärgerten Max zurück. ‚Luke schon wieder….’ Er verabscheute diesen nichtsnutzigen Proleten zutiefst.

Auf wackeligen Beinen ging ich zu Luke’s hinüber, nie hätte ich gedacht, dass Max mir körperlich wehtun würde.

Tja Lorelai, und wieder hast du dich in einem Mann getäuscht, schön langsam wird’s unheimlich…
In Luke hast du dich noch nie getäuscht; er hat’s nie soweit kommen lassen
Gott, halt die Klappe wies ich die immer präsente Stimme in ihrem Hinterkopf zurecht und schob etwaige unpassende Gedanken über Luke beiseite. Ich stand nun vor der geschlossenen Diner Türe und blickte geradewegs auf das „Closed“ Schild und die heruntergelassenen Rollläden. Doch das hat mich noch nie gestoppt, so auch nicht dieses Mal. Ich drückte die Türe auf. Es war alles dunkel, bis auf ein paar Kerzen die auf dem Tresen standen. Luke saß mit dem Rücken zu mir auf einem Barhocker und stocherte lustlos in seiner Weihnachtsgans. Das Kerzenlicht malte Schatten, die über die Wand hinter dem Tresen tanzten, die Hälfte seines Gesichtes befand sich im Halbdunkeln, er hatte anscheinend die Glocke nicht gehört, die die Tür angestoßen hatte als ich hereinkam. Ich sah das Radio zerborsten am Boden liegen, legte meinen Kopf schief, zog eine Augenbraue hoch und öffnete schon meinen Mund um ihm einen sarkastischen Kommentar an den Kopf zu werfen, da-

„Was willst du hier?“ Ich sah mich nicht zu ihr um. Meine Stimme klang kalt, fremd in meinen Ohren.

Ich zuckte zusammen als er mich so scharf anfuhr. Luke war nie besonders freundlich zu den Stadtbewohnern, Kirk zum Beispiel oder Taylor, aber mir gegenüber hatte er noch nie diesen Tonfall benutzt. Ich versuchte, die Situation mit etwas Humor aufzulockern, überspielte meine eigene Unsicherheit „Na hör mal, überleg doch mit wem du hier sprichst“ sagte ich gespielt empört.

Natürlich. Kaffee. Was sollte es auch anderes sein das sie von dir wollte du Idiot. Ich deutete auf die Kaffeemaschine in der noch eine halbvolle Kanne stand. Halb voll. Selbst in den aussichtslosesten Situationen noch der Optimist….
Ich sah ihr zu wie sie sich eine Tasse schnappte und Kaffee eingoss. Sie lehnte sich gegen den Tresen, nahm einen Schluck und sah mich über den Tassenrand prüfend an.
„Was?“ fragte ich genervt und sah zum ersten Mal von meinem Teller hoch. Ich ließ fast meine Gabel fallen und weitere Worte blieben in meinem Hals stecken. Sie sah schon vorhin im Schnee wunderschön aus, doch das hier war mehr. Sie sah aus wie ein Engel, das Kerzenlicht umrahmte ihr Gesicht, machte ihre Züge weicher und spiegelte sich in ihren strahlenden Augen wieder. Ein seliges Lächeln umspielte ihre Lippen als sie die Tasse wieder absetzte. Sie sah mich mit diesem Funkeln in den Augen an und ich konnte nicht anders als in ihre Stimmung zu verfallen. Sie schaffte es immer wieder „Na du Junkie!“ neckte ich sie und sie lachte „Tja was kann ich sagen, deine Droge ist eben sehr überzeugend.“

Ich weiß nicht was mich ritt, aber ich beugte mich mehr über den Tresen und fragte geheimnisvoll „Was machst du denn hier im Dunkeln? Ich meine es ist Weihnachten, solltest du nicht mit jemandem feiern, den Christbaum bestaunen und Weihnachtslieder singen? Oh mein Gott die Vorstellung ist zu komisch, du singst Weihnachtslieder… Womöglich auch noch nur mit Hemd und Socken und Sonnenbrille bekleidet wie Tom Cruise in-“ Ich wusste nicht ob es die Kerzen waren, der Kaffee oder einfach nur Luke, der mich mit seinem patentierten genervten Lorelai-Blick ansah (den er nur für mich reservierte) doch auf einmal fanden sich meine Lippen auf seinen. Ich schloss die Augen, genoss das Gefühl von seinen weichen Lippen und streichelte mit meinen Fingerspitzen über seinen Dreitagebart. Bis mich die Realität einholte. Besser gesagt, bis der Zug der Realität mich überfuhr. Ich küsste LUKE! Und ich fand’s nicht mal schlecht.. aber es war Luke und ich war doch zusammen mit… ach du heiliger Bimbam… MAX! Ich stieß Luke von mir sodass er fast mitsamt seinem Sessel nach hinten kippte, hastete um den Tresen herum und wollte so schnell wie möglich die Tür erreichen, doch Luke fing mich um die Hüfte ab und hielt mich fest. „Nein Lorelai, diesmal nicht“ Ich wirbelte zu ihm herum „Diesmal was nicht, Luke?“ Ich funkelte ihn an und wusste im selben Moment genau, dass ich kein Recht dazu hatte. Wie war das noch mal mit den multiplen Persönlichkeiten? Egal… Oops Luke’s Gesicht verfärbt sich gerade in ein hässliches lila „Luke, hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass lila nicht zu blau…“ Wenn Blicke töten könnten würde ich jetzt schon die Radieschen von unten betrachten…. Uh-oh, Blick auf’s Wesentliche konzentrieren Lorelai! „Luke, ich weiß nicht was mich dazu getrieben hat, dich zu.. na ja du weißt schon.. es war falsch und das weißt du so gut wie ich. Ich liebe dich nicht und werde es auch nie tun. Ich liebe Max. Es tut mir leid, Luke…“ Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen und zog leise die Dinertür hinter mir zu.
Sah nicht den gepeinigten Ausdruck in seinem Gesicht.
Die stummen Tränen auf seinen Wangen.
Das Messer, das er umklammerte als gäbe es kein Morgen.
Gab es auch nicht.
@ Ssandy...DANKE!
@ MissLili, ;-)

UND MORGEN KRIEGT IHR RIIIICHTIG FB!!!!

Hier nur kurz meine (1.*g*) Wff...

hoff sie gefällt. Big Grin Gut Nacht.

Ohnmacht

Sie schauderte. War es an Weihnachten schon immer so kalt gewesen? Sie lief die Straße weiter entlang. Ja. Es war wohl schon immer so kalt gewesen. Es roch nach Schnee. Bisher hatte sie die Kälte jedoch noch nie gestört. Wütend stapfte sie mit den Schuhen im Schnee umher, wirbelte ihn auf. Diesmal störte sie die Kälte. Sie fuhr ihr durch Mark und Glieder. Sie hatte keine Kraft mehr, lies das mit dem Schneegestampfe. Fröstelte. Taumelte. Lief weiter. Fühlte sich leer. Es war so kalt... so kalt wie es jedes Jahr an Weihnachten war. Dieses Jahr war nicht jedes Jahr. Und überhaupt, was war schon Weihnachten. Die Kälte zog immer mehr in ihr ein. Ihr aufgesetztes Lächeln erfror. Bisher hatte sie sich warm halten können. Durch gute Laune, durch das Gefühl, das Schnee verbreitete. Durch Lächeln und glänzende, ehrliche Augen. Ihre Augen strahlten auch jetzt Ehrlichkeit aus. In ihnen lag jedoch nicht das gewohnte Lächeln. Sondern eiskalte Resignation.

Er sah sie. Er wusste, dass sie wütend war. Sie taumelte. Ok. Dann war sie doch nicht wütend. Er kannte sie. Was passierte nur mit ihr? Er liebte sie doch. Doch sie würde es nie verstehen. Und würde er noch hundert mal zu ihr gehen, ihr tausend mal erklären, dass es ihm Leid tat, obwohl er im Recht war und dass er sie liebte. Sie würde es nicht verstehen. Sie würde es nicht verstehen können. Sie war die Queen, und er war... der Dealer? Hatte die Queen einen Dealer? Er lachte sarkastisch über seine eigenen Gedanken. Er war wohl vollkommen irre. Und in einer auswegslosen Situation, die so hoffnungslos schien wie nie. Er liebte sie. Sie war sein Ziel. Sie war sein Traum. Und da lag das Problem. Sie würde immer sein Traum bleiben. Keine Chance. Er war Luke Danes. NUR Luke Danes. NUR der Freund. Laut Jess kein guter. Und dennoch ihr Bester. Doch nur ein Freund. Was hatte Rachel gesagt? Warte nicht zu lange, es ihr zu sagen? Ha! Wie gerne hätte er gelacht. Doch er war zu verbittert. Durch und durch. Es steckte in ihm. Es würde nichts nutzen. Würde er es ihr sagen, oder nicht. Er würde nie mehr sein, als just a friend.

So kannte sie sich selbst nicht. Was war los mit ihr? War sie depressiv? Das konnte sie doch nicht sein. Wann war sie das schon mal... Sie war es lange nicht gewesen. Ein paar Mal, aber sie hatte sich schnell wieder gefangen. Rory zu Liebe. Rory... schon allein der Gedanke an sie schmerzte. Autsch. Sie war nicht am ersten Schneetag da. Und nicht an Weihnachten. Was war wohl schlimmer? Am schlimmsten aber war, dass sie ihre Gefühle verdrängte. Die Schmerzen beim Gedanken an ihre Tochter mussten weg. Und sie gingen weg. Gingen über ins Vakuum, die Leere. Depressiv. Ein schönes Wort, dachte sie. Spiegelte sich in so mancher Musik wieder. Musik. Musik war etwas schönes. Wenn sie depressiv war... dachte sie. Das war nicht gut, dass waren nicht ihre gewöhnlichen Gedanken. Nicht ihre eigenen. Kurz störte sie es, dann versuchte sie sich nicht weiter zu wehren. Verlor sich in dieser angenehmen Depression, diesem wohligen Gefühl völliger Resignation.
Keine Hoffnung mehr, kein Weiterleben. Und in diesem Moment hörte es auf zu schmerzen.

Was geschah nur mit ihm? Er hatte doch nicht wirklich vor, sie zusammenbrechen zu lassen. Nicht weit entfernt von seinem Laden. Er sah zu. Sah zu, wie sie in den Schnee sank. Sie weinte nicht. Er spürte es. Er spürte es? Fühlte er noch? Er fühlte dieses schreckliche Gefühl, diese Machtlosigkeit, diese schicksalhafte Wendung. Er wusste, was er zu tun hatte. Er musste sich zurück ziehen, von ihr weg gehen, Abstand gewinnen. Sein Ziel war verschwunden, oder einfach nicht erreichbar. Er wollte es sich nicht eingestehen, aber er wollte so tun. Es fühlte sich richtig an. Er fühlte sich ohnmächtig.

Diese Ohnmacht brach vollkommen über ihn ein. Als er sah, wie sie da kauerte. Er war nicht mehr derjenige, der helfen wollte. Helfen konnte. Er musste an sich denken. Er hatte immer nur an sie gedacht. Es würde sich ändern. Alles würde sich ändern. Er brauchte sie nicht. Sie braucht ihn noch viel weniger. Sie hatte ihn nicht verdient. Oder halt, er sie? Wie auch immer. Es zählte nicht. Es zählte nur, dass weder sie noch er den anderen als Freund brauchten. Sie lag auf der Straße. Hilflos im Schnee. Er stand da und starrte sie an. Half ihr nicht, rührte sie nicht.

Alles nur wegen dem Anruf. Dachte sie. Weil sie so blöd war. So eifersüchtig. Wieso überhaupt? Luke war idiotisch, redete sie sich ein. Wenn er ihr Freund wäre, würde er ihr helfen. Er sah sie. Sie wusste es. Sie spürte seinen Blick. Sie liebte ihn, doch sie verdrängte es. Gefühle waren sinnlos. Die wohlige, nicht mehr zu stoppende Wärme durchfloss sie. Sie schloss die Augen. Sie wusste, dass sie zu eifersüchtig reagiert hatte, dass sie Schuld war. Sie hatte ihn angefahren. Sie waren noch nicht mal zusammen. Er konnte machen, was er wollte. Aber nicht mit ihr. Sie war die Queen. Die Queen wollte sterben. Und die Queen bekam immer, was sie wollte.

Er schaffte die letzten „negativen“ Gedanken zu Seite. Es war aus. Schluss vorbei. Diese Ohnmacht, dieses Gefühl hatten überhand genommen. Gewonnen. Ihn gewonnen. Er war umgeben, am aufgeben, umgeben. Aus Schluss vorbei. Er drehte sich um, packte seine Sachen. Seine Mütze, seine Handschuhe. Er wollte weg. Zum See. Keine Ahnung, wieso zum See. Es war schicksalhaft. Pah. War es nicht. Fatalismus... wenn er das schon hörte. Er ging nach oben, zog seine Jacke an. Er würde an ihr vorbei gehen, ohne sie zu beachten, wenn er zurück kommen würde. Er war sich sicher, er würde es schaffen.
Zweifel stiegen in ihm hoch. Er würde es schaffen. Wenigstens dieses eine mal. Sie würde ihm verzeihen, wenn er sie stehen lassen würde. Und er musste es tun. Sie musste verstehen, dass sie nicht weiter mit ihm so umgehen konnte. S i e b r a c h t e i h n n o c h u m.

Er ging zurück. Sie war nicht da. Sie war nicht da. Er hatte Angst. Er rannte. Er rannte um ihr Leben. Er rannte um sein Leben. Es würde enden, wenn ihrs zu Ende war. Er wusste, es war zu spät, doch er wusste, wohin.
Der See war nicht ruhig. Und dennoch oder deshalb war es zu spät.
Leise rieselte der Schnee... Seine Tränen waren noch leiser... flossen... hell, durchsichtig... in die Dunkelheit. Verschwanden. Im Nichts.[/b]
also,hier fb an lil zur fortsetzung:
[Bild: angel-smiley-027.gif]
also lil, ich wusste ja, dass wenn du eine fortsetztung machst, dass es großartig wird.
aber mit sowas hab ich nicht gerechnet. es ist einfach unglaublich herrlich geworden.
[Bild: schfertig.gif](ich weiß, der smily passt ncht aber find den sooo ursüß)
also, back to topic:
[Bild: yourock.gif]
[Bild: 55.gif]
[Bild: as01.gif]
diese kleinen gesellen über mir haben eigentlch schon alles gesagt. die fortsetzung ist einfach der hammer. sie ist so gnadenlos gut! [Bild: cloud9.gif]
[Bild: music_serenade.gif]ich liebe dich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hier das fb für lizie´:
irgendwie weiß ich gar nicht was ich zu der ff sagen soll. hab das ganze noch nich gecheckt und verarbeitet. werde morgen mein fb editieren und klare worte schreiben. aber im moment bin ich tierisch durch den wind.
deine art zu schreiben ist einfach [Bild: as01.gif]

ich danke dir für so eine geile ff, du has die bedeutung von dark javajunkie wirklich getroffen und abnormal geil umgesetzt...deine art zu erzählen und in die psyche zu führen, unglaublich!
danke für diese geile fff!
inliebe sandy Unsure
wieso hab ich das gefühl das mir jedesmal kalt wird wenn ich eure geschichten lese? es ist so...mir wird kalt... ich fang irgendwie an an meinen nägeln zu kaun...vollkommen nervös...ich weiß das es nicht gut ausgehen wird aber ich hoffe es trotzdem..
ich kann bloß sagen: WOW...ich schafft es menschen durch euer Geschreibsel, wie ihr es liebevoll nennt, zu beeinflussen... sie traurig zu machen und vllt auch Mut... für jeden anders...
Danke Mädels... ich habt es drauf und macht bitte so weiter...

gannnz viele liebe grüße...
Karo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17