Wow Ssandy, wahnsinnig gut geschrieben!!! Um viertel vor 3 Nachts bringst du noch sowas zu standen, wow.
Aber ich muss dir recht geben, jeder der schonmal einen geliebten Menschen verloren hat, kann sowas nachempfinden, und es hilft, auch wenn es furchtbar wehtut!!!!!
Wow, das nenn ich mal FB!
Nun, mit meinem Vater hast du schon recht, vieles was ich schreibe sind meine Gedanken, die ich habe, wenn ich sein Bild sehe, oder wenn mir wer sagt wie ähnlich ich ihm sehe... wow, danke! *sprachlosbin*
Der Teil war super!!!!!!
"der verbotene Flügel"=gute Idee!
Bin nich so gut im FB,Sorry...Ich denk noch mehr darüber aber irgendwie kann ich das nich sagen
EDIT: Oh gott hört sich das schlimm an!^
Mir fallen keine Wörter mehr ein!
Superhypermegaspitzenklasse Teil
, du schreibst wirklich super, deine 2 ffs sind eindeutig eine meiner liebsten, obwohl ich diese besser find als Urlaub der Hindernisse (tut mir leid)
hdgdml
Sie schreibt 2 wunderbare FFs, deren Unterschied zueinander nicht gröÃer sein könnte.....Wowi.....*bewundernswert find*
*gg*
j
a der Unterschied is schon groÃ, stimmt, aber ich versuch halt eine gwisse Vielseitigkeit aufzubauen...
@Therry: Ich denk auch irgendwie dass mir das Drama beim schreiben mehr liegt, obwohl ich sonst immer den Clown raushängen lass *gg*
Also ich find beide toll und freu mich jetzt schon wieder, wenn ich Betalesen darf. *rofl*
Wann wird es soweit sein?? Wieder heut nacht??
Dann bleib ich aber auch bis 3 oder länger auf!!!!!!!
Ja, macht das!!!
Wir wollen heut Nacht zu dritt durch machen: Em, EmilyFan und ich, heut simma erst um 5 ins Bett gegangen, und es war ne lustige nacht.... *auf meine Sig zeig* *gg*