GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: .::Lorelai die Zweite::.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
ich hab deine ff jezz in einem rutsch durchgelesen, und bin begeisterter als begeistert. ich hab (wie so viele andere) auch ein paar tränchen vergossen, du bringst das alles sooo traurig rüber....und wenn ich mir vorstelle, dass lorelai (die 1. Smile) tot wär und rory und sie nie diese beziehung hätten aufbauen könne, könnt ich noch mehr heulen....
also bitte schreib ganz schnell weiter....

Riska

@ SSandy Herzchen: Also so schlimm ist es erstens nicht und zweitens weiß Marie ersten was wir von ihrem FIC halten und zweitens "spammt" sie ja auch selber mit. Echt, sie wegen so was aufzuregen......

@Marie: Wieder mal hammer Teil. Besonders geil war wie du diese verdammt kurzen Sätze so wirkungsvoll eingesetzt hast.... und nach Jessys Kommenar trau ich mich ja bald nimmer meinen nächsten Teil zu posten Wink
Aber ensthaft: Hast dich mal wieder selbst übertroffen! Go, Girl, Go!!!!

Riska
*Riska in ALLEM zustimm*

Sowohl was das spammen angeht, bleibt jedem überlassen was er hier schreibt.....und auch die FF btreffend.

Sollte das grad heißen, dass du postest, Riska-Hasi????

Riska

Gib mir noch zwanzig, dreißig Minuten Wink

Riska

@Marie: Gibt's heute trozdem noch was bei UdH? (Erinnert in dieser Form irgendwie an FdH *GG*)
Okay Schatzi, bis dann......oh, wir dürfen hier ja net mehr spammen. *stillschweig*
Okay ich hab die FF jetzt gelesen und bin total baff... ich hab so geheult, vorallem weil das Thema zur Zeit echt ein heikles is bei mir :heul:

Du hast es echt drauf dark zu schreiben, ich wünsch mir noch ganz viele Teile von dir, weil ich liebe dark (ach.. echt?? Wink) und ich liebe es zu lesen, weil es nicht immer die heile Welt darstellt, die das Leben einfach nicht ist Unsure

Wir müssen uns echt mal im Starbucks treffen :knuddel: Das wär sicher urlustig Wink

Und zu dem ganzen Rest da:

Ihr seit echt unmöglich... ihr spammt da herinnen ungeniert herum, was niemanden interessiert... Was soll das eigentlich?
Habt ihr 1) nix besseres zu tun und 2) noch immer nicht überzuckert, dass es eigene Threads für solche Dinge gibt? Der Thread heißt sogar auch noch SPAM Thread, für die ganz langsamen Unsure

Zitat:Sowohl was das spammen angeht, bleibt jedem überlassen was er hier schreibt.....und auch die FF btreffend.

Gutes Deutsch erstmal, complimenti Unsure Und es ist natürlich jedem überlassen, was er zur FF schreibt. Der springende Punkt, die Schlüsselwörter sind hier "ZUR FF" und nicht zu irgendwelchen wehwehchen die ihr grad habt, das gehört hier nicht her und verhunzt den anderen nur das FF lesen !

@ Riska: Flieg nicht Dodger an, der hat nix gemacht... *kopfschüttel*

Und *Jessy*: Willst nicht gleich einen Gedenkaltar aufmachen und eine Sekte gründen?? Riska hätt sicher nix dagegen... Unsure
MissLilli schrieb:Und zu dem ganzen Rest da:

Ihr seit echt unmöglich... ihr spammt da herinnen ungeniert herum, was niemanden interessiert... Was soll das eigentlich?
Habt ihr 1) nix besseres zu tun und 2) noch immer nicht überzuckert, dass es eigene Threads für solche Dinge gibt? Der Thread heißt sogar auch noch SPAM Thread, für die ganz langsamen Unsure

Zitat:Sowohl was das spammen angeht, bleibt jedem überlassen was er hier schreibt.....und auch die FF btreffend.

Gutes Deutsch erstmal, complimenti Unsure Und es ist natürlich jedem überlassen, was er zur FF schreibt. Der springende Punkt, die Schlüsselwörter sind hier "ZUR FF" und nicht zu irgendwelchen wehwehchen die ihr grad habt, das gehört hier nicht her und verhunzt den anderen nur das FF lesen !

@ Riska: Flieg nicht Dodger an, der hat nix gemacht... *kopfschüttel*

Und *Jessy*: Willst nicht gleich einen Gedenkaltar aufmachen und eine Sekte gründen?? Riska hätt sicher nix dagegen... Unsure

Also weißt du, eigentlich wollte ich mich hier aus allem raushalten, es sei denn, es geht gegen mich. Daher muss ich jetzt doch mal etwas sagen.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, auch Marie hat hier mitgespammt...nur, mhm, komisch, die gehst du nicht an.
Wie ich mich ausdrücke ist schlichtweg meine Sache und geht dich nichts an, also halt dich raus, ok.
Und wie ich mich mit Freunden unterhalte und über sie rede ist ebenfalls meine Sache und wenn ich Riska und ihre FF mag, ist das ganz allein meine Entscheidung. Jeder hat seine Leute die er mag und bei mir gehört eben Riska dazu, how ever, meine Sache.

Das wars auch schon was ich sagen wollte. Außerdem werde ich es nie wieder wagen, etwas zu schreiben, was nicht 100% mit dem Thema zu tun hat, denn das hier ist mir zu blöd....

GG_Addict

SO:

1) Danke einmal an alle für das liebe ermunternde Feedback!!

2) Was ihr hier wegen dem Spammen aufführt ist ja wohl der größte scheiß den es gibt!! Merkt ihr nicht, dass ihr eine ganze seite nur vollgespammt habt um euch darüber aufzuregen dass wir nicht so viel spammen sollen??? Paradox, nicht? Ja! Und ich sag zurecht WIR weil ich nämlich vorne ganz mitdabei bin!! Es ist mein Thread, und hier können die leute so viel Spammen wie sie wollen, schließlich geht es mehr oder weniger auch um meine FF! Auch wenn ich jetzt riskiere ein paar Leser zu verlieren, es tut mir leid, aber das musste gesagt werden!! wenn euch meine FF wirklich gefällt, dann lest ihr sie, mit oder ohne spammer!! Denn was ich wirklich scheiße finde, ist, dass ihr meine lieblingsleute von hier beschimpft!! DAS ist das einzige was mich hier stört! Das ist mein Thread und ich möchte nicht, dass hier irgendjemand egal warum beleidigt wird!!!!!!!!!! Wenn das jemanden nicht passt dann hat er hier nichts zu suchen, sorry, klingt hart, ist aber so!!!
Ich hoffe wir haben uns ein für alle mal verstanden!!!

Marie
Ich hoffe wir haben uns ein für alle mal verstanden?

WOW

Ok........ zieh einen leser ab
Zwei.... Unsure Is ja echt unmöglich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25