GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: .::Lorelai die Zweite::.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

GG_Addict

und wo? was is das überhaupt?

nocheinmal danke!!! *knuddel*
für meine beste beta-reader(in)! Wub
wow wieder so ein schöner Teil!!!
Du kommst auf soooo gute Ideen, das fällt keinem normalen Menschen ein! du bist wirklich der wahnsinn!!!!!
Ich mach das doch gerne!!!! Es ist ja auch super!!

mIRC is ein Chatprogramm, steht da glaubig auch direkt unten drunter wo du das laden kannst....mein ich.

GG_Addict

Kizz schrieb:wow wieder so ein schöner Teil!!!
Du kommst auf soooo gute Ideen, das fällt keinem normalen Menschen ein! du bist wirklich der wahnsinn!!!!!
´--> Danke, Therry! *auchknuddel*
da fällt mir wieder dieses schreckliche Lied ein: Du bist wahnsinn, warum treibst du mich in die Hölle? Hölle! Hölle! Hölle!

toll, das wird für den rest meiner Tage in meinem Kopf herumschwirren...
Hey, dass is voll das geile Lied für Karneval!!! *Karnevalsfreak bin* Das Lied is toll....hab ich das irgendwo?? *ma suchen geh*

GG_Addict

so, toll jetzt hab ich das runtergladen und es funkt noch immer ned... toll
einmal durchglesen und jetzt geht es mir auch nicht ausm kopf - danke liebe marie Big Grin Big Grin Big Grin
Ähm, ja. Wen dich wegen dem Programm ma an Em, die hat das gestern auch gemacht, bei mir ises zu lang her. *Lied suchen muss*
GAH Leute!
Verdammt muss das hier sein? Also ich weiß das ich hier nicht reingucken muss. aber euer gespamme geht mir auf die nerven!
ich hetzte dauernd ins forum weil ich denke endlich ist ein neuer teil da und was ist? ihr drängt wieder der halben welt irgendwelche blöden storys auf, die NIEMANDEn interessieren!
also seit mir nicht böse, aber ihr mindert den wert dieser story ungemein, ist euch schonma aufgefallen um was es in der story geht? es is so dermaßen unpassend hier so rumzuspammen! Motz
und vorallem hört auf zu versprechen das ihr es lasst! die probleme wegen dem blöden programm könnt ihr doch in eurem messanger besprechen! die story hier hat es nicht nötig von euch hochgespammt zu werden, weil sie nämlich gut ist! kapiert ihr das irgendwann?

mir wirds echt zu blöd euer scheiß gespamme zu lesen, ich will lorelai die 2te haben!

so, genug aufgeregt, auch wenn mir euer gespamme tierisch auf den senkel geht der teil war super.
diesmal hab ich zur abwechslung war mal nicht geheult, aber das liegt warscheinlich an der wut auf deine lieblingsspammer.
die story ist so dermaßen dark, es is unglaublich. und dann wieder das symbolsich tropfende blut....deine story is voller metaphern die tiefsinnige bedeutungen haben.
deine story is hammer geil.
Hi

ich muss sagen das ich die FF gelesen habe weil mich interessieren würde wo sie hinführt.

Dieses gespamme ist aber dermaßen nervig *sandy ein dito geb* das ich es wohl einfach lassen werde.

Klar ihr werdet jetzt sagen soll die alte es doch lassen, aber lasst euch von einer etwas erfahreneren ff-schreiberin (wenn man dem forum glauben darf bin ich das Wink ) sagen das es für eine autorin ganz schön schlimm werden kann kein fb zu bekommen.........

lg
dine
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25