GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: .::Lorelai die Zweite::.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Hier kommt Nummer 3!

sry aber ich hab schon lang keinen solchen schwachsinn mehr gesehen![Bild: 00000028annie.gif][Bild: dumm.gif]

GG_Addict

Meine Damen und Herren: Die Urheberin des Schwachsinns hat gesprochen!
Wer.... du? Hast du was gesagt? *mich nicht erinnern kann* Unsure

GG_Addict

Dodger schrieb:ich hab deine ff jezz in einem rutsch durchgelesen, und bin begeisterter als begeistert. ich hab (wie so viele andere) auch ein paar tränchen vergossen, du bringst das alles sooo traurig rüber....und wenn ich mir vorstelle, dass lorelai (die 1. Smile) tot wär und rory und sie nie diese beziehung hätten aufbauen könne, könnt ich noch mehr heulen....
also bitte schreib ganz schnell weiter....

Sorry, dich hab ich ja gar nicht mitbekommen, danke für dein liebes FB!! ich schreib eh so ziemlich jeden abend, überhaupt in den ferien, sorry, dass du das jetzt mitbekommen musst, ich bin eigentlich ziemlich ruhig und gegen streit, aber gewisse dinge bringen mich einfach auf hundert! und da es mein thread ist, musste ich was sagen! Nagut, hoffe das ganze hat dich jetzt nicht verschreckt.... ~Marie~

GG_Addict

MissLilli schrieb:Wer.... du? Hast du was gesagt? *mich nicht erinnern kann* Unsure
a geh, noch immer da? ich dachte wir sind hier ja ach so dumm...
Nein, IHR seid nicht dumm, DU benimmst dich unmöglich!!

Und wir haben deine FF echt geliebt, falls du mitbekommen hast, uns gefallen nur wenige FFs hier im Board, aber deine war was ganz Besonderes... Naja schade, kann man nichts machen, schief anmachen lassen wir uns sicher nicht
ihr seit nicht dumm!
zumindest du nicht, denn wer so eine ff schreibt,.... Unsure
gah man ey... ich hab deine ff echt geliebt, aber du bist eine von ihnen: der natürliche feind: DIE SPAMMER

es is mir unbegreiflich das so schrecklich gespammt wird. Motz
Ihr spammt grad ja selber.....*nur mal so einwerfen wollt*

GG_Addict

aso, jetzt bin ich die unmögliche? schön langsam komm ich mir hier vor wie Lorelai bei Emily!

Ich sagte nur, dass mich (die Besitzerin dieses Threads) das gespamme nicht stört...
Was mich stört, ist dass ihr z.B. Jessy beleidigt, nur weil sie Riska mag! Das find ich halt einfach ned in Ordnung!!
Besitzerin des Threads......................."nix sag dazu"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25