GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: .::Lorelai die Zweite::.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

GG_Addict

uhm naja, also wir haben ja weihnachten, und Weihnachten wird immer mit der Familie in verbindung gebracht, und da hab ich über meine Familie nachdacht und sie mit den Gilmores verglichen weil Emiy meiner Großmutter ein wenig ähnlich sieht, außer dass meine Großmutter blond ist. Und ein wesentlicher Unterschied ist, dass mein Vater tot ist und da hab ich mich gefragt wie Rory leben würde wenn Lorelai tot wäre, wie sie bei Emily und Richard aufgewachsen wäre und und und, dann hab ich zum schreiben angefangen... Ja und das Resultat hamma da *gg*
die ff steht übrigens noch nicht in deiner sig!

Schau, ich bin schon wieder traurig!

GG_Addict

ja muss ich erst machen
Warum bistn jetzt scho wieder traurig? *gg*
wegen deinem Papa natürlich

GG_Addict

geh, wegen dem brauchst ja ned traurig sein, schließlich is es schon 13 1/2 jahre her! Außerdem hast ihn ja gar ned kennt
na und, du bist meine Freundin!
ohohoohohoohohoho
Lorelai ist tot?!!!
Rory allein?!!!
Traurig traurig!! :heul: :heul:
Rean ma mal a bissl!! :heul: :heul: :heul:
O bitte schreib bald weiter!!!
Bitte!!!! :heul:

GG_Addict

jöö, deswegen musst trotzdem ned traurig sein!! Außer wegen meiner FFs will ich nicht das wer wegen mir traurig is!!!!
Also, kizz?
dazu sag ich jetzt gar nix!
Sry muss Christbaum schmücken, war schon fast fertig und jetzt meint meine Mutter rot und gold wären doch besser als silber und blau Confusedauer:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25