GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wieviele Poster habt ihr von GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
hab nur eins *gg*

von lauren...

aber des hab ich mir drucken lassen.
ich hab gar keins, leg jezz auch keinen großen wert drauf. meine milo/matt pics hab ich aufm pc, das reicht mir... und so zeitschriften wie bravo oder yam werd ich mir sicher nicht wieder anschaffen.... hab ich früher zuviel geld für ausgegeben...
ich hab leida keine poster von GG ... hätte aba supa gerne eins von milo ... vielleicht finde ich ja irgendwo noch eins ... sonst muss ichs mir aus inet ausdrucken ...
Ich hab:
2 Lorelai& RoryP. (eins davon ist ein megaposter!!! Big Grin )
1 gruppenP.
2 RoryP.
2 deanP.
1 TristanP.

Aber ich hab keins nur allein von Lore!!!! :heul: :heul:

= 8 Poster

Ich will eins von Lore & Luke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nen Ganzen Ordner voller berichten und Postern von den Darstellern (Lauren, alexis, Jared,Chad und Milo)
Bin voll stolz!!! Top :lol:
ich hatte mal irgendwo in diesem forum nen link zu ner seite gefunden, wo man sich einen lebensgroßen starschnitt von alexis runterladen konnte... hat den link hier irgendeiner von euch mal gesehen? dann immer her damit! Wink
wo habt ihr eure poster eigentlich her?
habe leider erst 2 udn bekomme bald eins aus belgien von meiner freundin udn habeine autogrammkarte von lauren voll cooles bild
achso,deshalb haben manche so viele Poster...

ICH MÖCHT AUCH EINS ALLEIN VON LAUREN!!!

ich werd jetzt das eine von Alexis und das von Milo und Alexis abhängen. Dafür kommt das Gruppneposter und das Megaposter hin,dann hab ich 3 Poster von GG an meiner Wand (Rest im Ordner): 2 X Lor und Rory und 1X Gruppe (weil auf jedem Poster Lauren drauf ist Big Grin ) Wub
Ich hab nur das ganz große an der Wand hängen. Auch, weil da eben Lauren drauf ist Big Grin Ich bin mal gespannt ob noch eins nur von Lauren kommt.
ich glaub nich mehr dran,da die Teene-Zeitschriften Leute sie für zu alt und wahrscheinlich für unsexy halten Confusedauer: Confusedauer: Motz Motz :heul: :heul:
Dabei is sie die schönste Frau der Welt Wub Wink (find ich jedenfalls von allen Stars und so)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34