GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wieviele Poster habt ihr von GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
ich hab kein poster... will auch keins.. neeeeee... *kopf schüttel*
keins. ich bin auch der meinung dass man keins braucht und es passt auch keins in mein zimmer...nee, nee ich mag poster nicht auch wenn sie von GG sind, mir reicht kleines ein bild von jess, dass ich in mein timer kleben kann Wub ...
cory
Ich hab eins von allen und von Alexis, Lauren und Milo . Aber weil meine Farbe sonst weggehen würde hab ich die auf meinem Schrank .
Ich habe auch kein einziges GG-Poster hängen. Wenn ich eines hätte, würde ich mir's schon hinkleben, aber ich bin aus dem Bravo- und Yam- ect. Alter raus, und mir die Zeitschriften allein wegen den Postern zu kaufen, ist mir zu blöd...
Ich hab auch kein Poster von GG hängen, aber in meinem Ordner sind ganz VIIIELE Wink . Ne genau Zahl weiß ich leider nicht. Naja, in meine (+Freund) Wohnung würde ein Poster nicht wirklich passen.
Hab aber eine ganz liebe Freundin, die mir ein Bild von GG gemalt hat.
Sie kann soooo supi zeichnen. Freu mich schon wahnsinnig auf das Bild.
Ich bekomms morgen und das kommt in nen Bilderrahmen an meine Wohnzimmerwand Big Grin .
DANKE Mausi! Hdl.
Ich hab mir auch ne Mappe angelegt.
Wie viele das sind weiß ich aber auch nicht
Ich hab auch eine Mappe, da hab ich dann auch die ganzen zeitungsausschnitte drin.
hab keine Poster... an meiner Wand hängen andere Sachen... und das wird auch so bleiben!
ich habe selber bilder gemacht also ausgedrucke aber gegen poster hätte ich nichts von GG, nur habe ich noch keine gesehen.
habe nur 3 artikel und die sind schon älter finde die artikel aber auch nicht so wichtig
nen Ordner hab ich auch...der ist schon ziemlich dick.
Ich sammle echt jeden winzigen Schnipsel Big Grin
In den Osterferien werd ich dann wohl den Ordner etwas "aufräumen"...und da sind auch gaaaanz viele Poster drin (außer die 4,die ich an der Wand hab. Das sind: 2 mal Alexis und Lauren, 1 mal Lauren und einmal die ganze Crew (das große Poster häng ich jetzt auch mal auf)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34