GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wieviele Poster habt ihr von GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
ich hab 12 poster
ich häng meine auch nicht an die wand dafür sind sie mir zu schade Wink
Ich hab ein einziges. Kaufe mir aber auch nie Zeitschriften, hab deswegen wahrscheinlich keine.
Also ich habe glaub ich 6 aber ich hab nicht alle hängen. Ich hatte auch mal voll viele berichte die sind aber irgentwie weg:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Was ich richtig scheiße finde ist, das es keine Poster von Logan gibt!!!
Habt ihr schon mal welche gesehen???
Naja kauf mir auch nicht mehr so viele Zeitschriften
ich hab 15 Poster aufgehängt und ein paar liegen noch in meiner Lade... hab keinen Platz mehr *gg* vielleicht geb ich mal ein paar andere runter... hm... (=
ehm..keine o0
ich fänds super, wenn ihr mal fotos von den postern machen könntet.dann kann man sich das besser vorstellen.
ich würde ja den anfang machen nur leider hab ich kein gg poster...
Ich habe eins von Rory und eins von beiden. Also für mich zählen Dean und tristan nicht xD da zumindestens Tristan ja schon lange nicht mehr mitspielt. Aber ich finde es doof, das es nie welche von Lauren gibt. Es sollte mal ein heft geben nur für TV Sendungen und nicht so was wie Bravo und Yam! usw. oder ein GG Magazin =D
Also so viele hab ich nicht, ich hab 2 von alexis bledel...
...ich such die ganze zeit, aber ich find keine!!!
Berichte hab ich 3 oder so...und ich bastel mir abundzu ein paar kolagen aus tv-zeitungen un co. Big GrinSmile
Ich hab gar keine Poster,
vor 2 Jahren hatte ich 2 und das wars dann auch.
Ich besitzte gar keine Posters mehr.
Hab mich dann immer so beobachtet gefühlt.
Mir reicht ab und zu ein GG Wallpaper
Minimuff schrieb:Ich habe eins von Rory und eins von beiden. Also für mich zählen Dean und tristan nicht xD da zumindestens Tristan ja schon lange nicht mehr mitspielt. Aber ich finde es doof, das es nie welche von Lauren gibt. Es sollte mal ein heft geben nur für TV Sendungen und nicht so was wie Bravo und Yam! usw. oder ein GG Magazin =D
In der TV Highlights gibt es ein fünfteiliges Poster von Lauren. Allerdings ist die Qualität nichts so berauschend und der Preis. Ich habe sie im Abo, weil es dort immer sehr umfangreiche Berichte zu den GG gibt mit schönen Fotos die man auch als Poster nutzen kann! Und da ich ein großer Seriengucker bin, ist diese Zeitschrift super. ein wenig teuer, aber ich lese sonst keine Zeitschriften, also kann ich mir eine teure leisten, die ich gut finde!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34