GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wieviele Poster habt ihr von GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Ich hab 4, aber die kleben an meinem Kleiderschrank, der nicht in meinem Zimmer steht, da die da irgendwie nicht reinpassen.

Sariche

Ich hab kein einziges...ich weiß nicht poster machen nicht unbedingt fans aus,also hab ich auch keins...ich mag lieber schwarzweiß poster und die dann bitte gekauft für so und so viel euro und keine aus na zeitschrift...
ich finde es seltsam von einer serie bilder an der wand zu haben.. also hab ich keine..
Ich glaub, ich hab 2 oder 3 Poster mal aus irgendwelchen Heften rausgerissen, aber die liegen jetzt auch schon wieder seit Ewigkeiten in irgendeiner Schreibtischschublade...
Ich frage mich, woher ihr so viele Poster habt.:confused:

Ich hab nur 2 oder 3.

Aber ich hab noch diese Special Zeitschrift von GG.

Und ich habe ein schönes Photo im Bilderrahmen von Lorelai im Kinderzimmer meiner Tochter hängen.
Hey ihr

Also ich habe 5 poster von ggWink.
1- von Alexis
2- von Alexis und Jared
3,4,&5- Von die beiden Süßen Alexis und Lauren:herz:
Und ich habe auch eine kleine karte von Alexis und Jared das gleiche bild wie das Poster oben - unterzeichnet (nicht Echt)Ein paar berichte habe ich auch- berichte findet man wenn die neue sta. anfangen.
Alexis-gril
hab kein einziges poster von GG. es ist mir irgendwie zu blöd, meine Wände mit so einem Zeug voll zupappen. das schaut scheiße aus!
Ich hatte mal EINS ... das ist peinlich ... ich ein mega GG Fan hat MAL >EIN< Poster bessen!? Peinlich ... naja es liegt wohl da dran dass in Deutschland nur ziemlich wneig über GG berichtet wird ... und wenn dann nur kurz erwähnt zum Beispiel wenn die Serie abgesetzt wird oder so ... aber nein von allen möglichen blöden Sachen bringen sie andauernd neue Poster ... ich würde sagen mehr Gilmore Girls weniger Tokio Hotel, US5 usw ... (ohne jetzt Fans der genannten bands zu beleidigen aber langsam nervt der medienrummel um die wirklich und dafür werden Serien wie halt GG total vernachlässigt.

Mehr GG demnächst in Deutschland BITTTTTTTTTTEEEEEEEE!Faint
ich habe 3poster alle hänger an der wandWink und 8 berrichte.....
ich hab ...hmmm... ich glaub 6 Poster...die meisten von Alexis.^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34