GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wieviele Poster habt ihr von GG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Krinte schrieb:git es denn endlich wieder Poster???
In letzter Zeit waren sehr viele Poster unterwegs. Aktuell gibt es ein mehrteiliges Poster aus der TV Highlights von Lauren. In der Top of the Pops eins von Alexis. Schau mal auf ebay. Da habe ich ziemlich viele Angebote mit Postern der GG gesehen.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Charming_Holly schrieb:Ich habe zwar kein Poster, aber ein Hochglanzfoto 20x30 groß, welches ich gestern gerahmt habe und jetzt vorerst auf meinem Schreibtisch steht. Mal schauen, wo ich es aufhänge ^^
Da habe ich auch dutzende von. HAbe ich auch überall aufgestellt und aufgehängt. Cool
Ein Skalndal diese poster der TV Highlights!!
Hab mir gerade heute den 2teil geholt. Aber der passt hinten und vorne nicht zu dem ersten. Der armansatz aus dem ersten Poster ragt 1cm über die "weiterfürhrung" im zweiten poster...

habt ihr das auch ferstgestellt?
Ich hab 3 Poster in meinem Zimmer zu hängen,ich hab aber noch mehr.
Ich habe zwei von Alexis Bledel und eins von beiden. Ich hätte gerne viel mehr =(
dohle schrieb:Ein Skalndal diese poster der TV Highlights!!
Hab mir gerade heute den 2teil geholt. Aber der passt hinten und vorne nicht zu dem ersten. Der armansatz aus dem ersten Poster ragt 1cm über die "weiterfürhrung" im zweiten poster...

habt ihr das auch ferstgestellt?
IM Ernst? MadHabe ich noch gar nicht gemerkt, ich habe es nur so grob drüber gelegt und dabei nichts bemerkt.
hm, k.a. kaufe normalerweise nicht solche posterserien, weil ich sie für abzocke halte.

Hab das jetzt auf grund deines postes nochmal kontroliert. Wenn ich die beiden teile einfach aneinander halte passen sie nicht. Wenn ich sie ein wenig überlappen gehts.
Muss man solche serien überlappen.? Wenn ja wußte ich das nicht. sorry.
dohle schrieb:hm, k.a. kaufe normalerweise nicht solche posterserien, weil ich sie für abzocke halte.
Ich habe die Zeitung auch nur im Abo. Ich finde auch die Qualität nicht so gut. Ist nicht sehr scharf oder was meinst Du?
Also bei mir passen die Teile übereinander...
also, wenn man ein stück überlappen lässt, aber wie soll man es denn sonst auch aneinanderkleben...
ich hab ca. 7 poster.
Also ich bin nicht der Fan von Poster.. Sad
1) geht da die Farbe von der Wand, falls man eines runter macht
2)reisen sie wirklich SEHR schnell ein.und das schaut dann nimma gut aus.
tja..ich habe ca. 10 in einer Truhe...aber aufhängen tu ich keine!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34