klasse aber der letzte Satz gefällt mir nicht so was soll das bedeuten doch nicht das Alexis stirbt oder ?? bitte nicht!!!
lg
Julia
Zitat:
âDas werden die schwersten und längsten 3 Wochen die ich je erleben werde.â
Das ist ja soooooooooooo süà !!
Zitat:
ohne zu Ahnen das ihm noch schwere Zeiten bevorstehen.
Das kannst du ja nicht einfach im Raum stehen lassen !!
Wieder ein SUPER Teil !!
Bitte schreib bald weiter !!
mfg
Stars_Hollow
Hey!
Alsoâ¦FB :biggrin:
Der Teil war wirklich toll! Ich habe das Gefühl du verbesserst dich von Teil zu Teil immer wieder um ein kleines Stückchen
Du hast alles wunderschön beschrieben und so weit ich dass gesehen habe, auch gar nicht so viele Fehler "hinterlassen".
Da wäre "nur":
Zitat:Immer darauf bedacht auf irgendwelche Hindernisse auf dem Boden zu stoÃen.
Sooâ¦Alexis ist also bedacht darauf auf irgendwelche Hindernisse zu stoÃen, ja? Also ich glaub du hast da dass nicht vergessen - es sei denn du meintest wirklich, dass Alexis auf Hindernisse stoÃen will
Jaâ¦und irgendwo hattest du noch einen Buchstaben vergessen (weià jetzt nicht mehr genau in welchem Satz
) Das ist jetzt zwar wirklich nur ein klitze klitze kleiner Fehler, aber ich schreib halt einfach alles auf was mir auffällt - und mehr als das war das sogar nicht :biggrin:
Jaaâ¦abgesehen von diesen zwei kleinen Fehlerchen war der Teil wirklich fantastisch! Dein Schreibstil hat sich vom ersten teil an enorm verbessert.
Du beschreibst jetzt viel besser als am Anfang und jaâ¦alles gefällt mir richtig gut
Ich bin gespannt wie sich das alles jetzt weiterentwickeltâ¦und was das jetzt für eine "schreckliche Zeit" wird. Also das Alexis jetzt stirbtâ¦für mich klingt das irgendwie zu weit hergeholt. Nein, dass würd ich dir dann doch nicht zutrauen :biggrin:
Aber ich bin gespannt wie es weitergeht, also schreib schnell weiter
hi du,
der letzte teil war mal wieder super geil!
Nur der letzte Satz macht mir Bedenken!
Was soll das heiÃen?? Passiert irgend was schlimmes? *angshab*
Die zwei sind soooo süà zusammen .....
Küsschen, Clärchen
Also ich finde die Geschichte gut.
Würde mich über einen 2. Teil freuen.
ich hasse immer diese Sätze am schluss die einem immer schlechter vorrausahnen lassen *grummel*
super teil mal wieder
hoffe der nächste kommt bald :biggrin:
vlg evi
eval schrieb:ich hasse immer diese Sätze am schluss die einem immer schlechter vorrausahnen lassen *grummel*
vlg evi
das geht mir genauso!!!!!
das find ich voll gemein!*schmoll*
coola teil =), nur schade, dass sie sich nicht doch geküsst haben :heul: , aber trotzdem extram kuhl =D
danke fürs FB.
Ich mag solche Sätze bei anderen FFs auch nicht. Aber ich weià ja was ich vorhabe, deswegen ist es für mich nicht so schlimm *g*
Mich interessiert das jetzt auch voll was da für schwere Zeiten auf ihn zutreffen......Was glaubst du wie lange du noch für den neuen Teil brauchen wirst?? Und sonst war die Folge wieder total süÃ. Milo tut mir richtig leid!!!
Lg Jessy