GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wow. mal wieder ein langes FB. Auf das freue ich mich wirklich immer besonders.
werd im nächsten Teil darauf acheten keine bzw nicht so viele fehler zu machen. Werde wenn ich mehr Zeit habe mir diesen Teil nochaml in Ruhe lesen und die Fehler verbessern. Aber heute werde ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen.
Hoff mal das die Geschichte nicht langweilig wird. Hab da nämlich noch was vor *g*
Ob man Pancakes ausbackt weiß ich auch nicht so richtig. Für mich hat sich das am besten anhört, denn kochen oder so tut man die ja auch nicht. Also wenn jemand das passende wort dazu weiß soll es mir sagen. ^^
wann kommt denn eigentlich der neue teil?
mfg lavaaaza Cool
Hey, Ich will auch nen neuen Teil, aber sofort!

Zack, zack im Frack!

HDGDL ciao Nani
Weiter geht's

Teil 33

„Er ist mein ... mein Exfreund.“
Das letzte Wort flüstert sie dabei fast.
„Aha“, erwidert er nur.
„Ja.“
Stille.
„Und wie lang ward ihr zusammen?“ fragt er sie doch schließlich.
„ 3 Jahre“, meint sie knapp.
„Und warum habt ihr euch getrennt?“
„ Ich ging auf die New York University und er blieb in Texas. Wir haben es zwar eine Zeit lang versucht trotz dieser großen Entfernung die Beziehung aufrecht zu halten, aber es hat nicht funktioniert. Schließlich haben wir uns getrennt.“
„Hattet ihr seit dem noch viel Kontakt?“ fragt er sie aus.
„Wir sind als Freunde auseinander gegangen. Am Anfang haben wir uns in den Semesterferien getroffen. Nach einiger Zeit haben wir nur noch telefoniert und dann schließlich ganz den Kontakt verloren“, erklärt sie.
„Aha“, gibt er nur von sich.
„ Aha? Mehr nichts? Sei mal ehrlich. Hast du was dagegen, dass ich mich mit ihm treffe?“, erkundigt sie sich.
„Okay, ich bin ehrlich. Ich hab schon ein mulmiges Gefühl, wenn du dich mit ihm triffst. Ich kann es dir ja schlecht verbieten. Außerdem vertraue ich dir. Also hab ich eigentlich nichts dagegen“, antwortet er.
„ Es wird nichts passieren“, versprecht sie ihm.
„ Das will ich auch hoffen“.
Er zwingt sich ein Lächeln auf.
„ Ich muss jetzt leider los. Wir haben in ein paar Tagen Familienessen. Das ganze Haus wird voll sein. Ich hab meiner Mutter versprochen ihr noch ein wenig bei den Vorbereitungen zu helfen. Wie kann man bloß so viele Verwandte haben?“, fragt sie eher sich selbst.
„Also...“, beginnt Milo „, da sind halt so Bienchenen und Blümchen....“
Alexis muss dabei lachen.
„ Wie die entstanden sind weiß ich auch. Ich muss jetzt wirklich los. Das nächste Mal telefonieren wir länger.“
„Okay. Ciao...“, verabschiedet er sich.
„Bye“, erwidert sie bevor sie auflegt.

Das Familienessen meistert sie wunderbar. Es war schön wieder all ihre Verwandten zu sehen. Manchmal ist es schon merkwürdig, wenn sie jemanden ein Autogramm schreiben muss. Natürlich für einen Freund. Sie muss auch viele Fragen über den Dreh beantworten. Doch sie ist froh, als wieder alle das Haus verlassen und sie sich in ihr Zimmer zurückziehen kann.
Doch als sie im Bett liegt, und durch die Dunkelheit die Decke anstarrt, kann sie sich nur auf ihn konzentrieren.
„Also bald wird es so weit sein“, denkt sie, „ nur noch 2 Tage. Dann werde ich ihn wieder sehen.“
Mit diesem Gedanken schläft sie ein.

Die 2 Tage vergehen für Alexis viel zu schnell vorbei. Nun steht der Tag, vor dem sie sich am meisten fürchtet und freut, bevor.
Schon seit einer viertel Stunde steht sie vor ihrem Kleiderschrank. Immer noch nicht wissend, was sie anziehen soll.
„Warum mach ich mir eigentlich Gedanken darüber was ich anziehen soll?“, denkt sie. „ Er ist doch schließlich nur ein Freund.“
Entschlossen greift sie nach einer einfachen Jeans und einem T-Shirt.
Nachdem sie sich angezogen hat, geht sie nach Unten. Sie schaut auf die Küchenuhr. Nur noch eine halbe Stunde, dann wird er hier sein. Sie versucht sich davon abzulenken. Da ihre Familie einkaufen ist und deswegen kein Gesprächspartner zur Verfügung steht, schaltet sie den Fernseher an. Abwesend zappt sie durch die Programme. Sie spielt mit dem Gedanken Milo anzurufen. Sie hält schon das Telefon in der Hand, als es an der Tür klingelt. Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät ihr, das die Zeit wohl doch schneller verging als geplant.
Sie legt das Telefon wieder zurück. Milo muss noch etwas warten.
Im Flur wirft sie im Vorbeigehen noch einen flüchtigen Blick in den Spiegel. Vor der Tür bleibt sie noch kurz stehen. Durch ein tiefes aus- und einatmen versucht sie ihre Nervosität zu unterdrücken. Sie setzt sich ein Lächeln auf und öffnet die Tür.
„Hi Matt.“

Is leider nicht so groß geraden. Aber FB ist immer gern gesehen...
Werd jetzt Koffer packen gehen. Werd mich dann in ein paar Tagen wieder bei euch melden.

Wer was in der zwischenzeit zu lesen brauch soll mal hier Don't leave me alone vorbeischauen. Würd mich dort auch über FB freuen...

HEL *kiss* gute Nacht Confusedchlafen:
:heul: :heul: :heul: :heul:

Sie ist auf Klassenfahrt und kommt erst am Freitag wieder zu uns zurück

:heul: :heul:

Wie werde ich diese Zeit nur überstehen?

*mich-schwarz-kleide-und-trauere*

Also ich hoffe mal dir gefällt es auf Abschlussfahrt und du hast ganz viele tolle Ideen...

Küsschen :freu:
huii.... matt = exfreund.... ich hoffe, dass das nicht zu Schwierigkeiten führt *grummel* sie soll ja nicht vergessen, dass sie mit dem wunderbaren, tollen Milo zusammen ist.... da kann ja der Matt ganix besseres sein *gg*

der Teil war natürlich mal wieder super toll und ich fühl mich ja schon fast richtig geehrt, dass wegen mir die Großfamilie doch noch vorgekommen ist :biggrin: :freu:

mach schnell weiter Wink

vlg evi
man der exfreund taucht auf
bin gespannt was passiert
vll kommt ja auch noch milo vorbei
viel spaß auf klassenfahrt
mfg lavaaaza Cool
I'm back!!! Hab wieder saarländischen Boden unter den Füßen!!!

@**lil** sicherlich hat es mir gefallen. Und Ideen hab ich auch. Bin mir nur noch nicht sicher wie ich sie umsetzen soll.

@ eval hab die ganze zeit überlegt wie ich sie einbauen soll. Ist leider kein großer abschnitt geworden... hab sie aber ja auch nicht fest eingeplant. aber man kann trotzdem sagen das ich dir den Teil gewidmet habe.
hey. Habe deine FF gerade an einem Stück durchgelsen und finde sie wirklich klasse. Ich hoffe du schreibst bald weiter und lässt die FF nicht so schnell zuende gehen.

HEL
he klasse teile

bin gespannt auf Matt
ich freue mich schon auf die Vortsetzung
lg küsschen