GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hach, auf dein FB bin ich immer am meisten gespannt. Hab mich schon gewundert das du keins abgegeben hast. Aber jetzt ist es ja da.
Hab die 2 Fehler auch schon verbessert. Der Teil war mehr ne überleitung.
Show Content

Vllt werde ich noch diese woche mit nem neuen Teil fertig. Kommt dauf an ob ich am Freitag schulfrei habe. Aber ihr müsst dieses mal nicht so lange auf nen neuen Teil warten.

Freu mich weiterhin über FB
HEL
alexis_bledel schrieb:Aber ihr müsst dieses mal nicht so lange auf nen neuen Teil warten.

Da kommt Freude auf. Bin ja mal gespannt wer da auftauch! Vielleicht ein Ex-Lover von einem der beiden?

Lg Jessy
Wow!!!!!!!!!!!!!!Deine FF ist super! Ich konte gar nicht aufhören zu lesen, obwohl ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe weil ich so lange im Internet war MODEM*grrrrr*!!

also großes Lob und mach weiter so!ich hoffe du hast weiter so gute Ideen! Drück die Daumen! Schreibe auch an einer FF, hofe ich kann die bald posten, kannsz ja mal reinschauen wenn du Zeit hasdt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ggoctt

Keep the dream alive! Jess forever! Love to OC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Oh noch ein neuer Leser! Fühl mich geehrt das du deinen ersten Post in meiner FF gemacht hast. Danke für dein Lob! Kenn das problem mit Modem, hab auch eins. (aber zum glück nicht mehr lange).

Schau gerne mal bei deiner FF vorbei.

Keep the dream alive?
Kann ich daraus schließen das du ein The Tribe Fan bist?
Hi!!!!! :hi:

Sitze jetzt seit geschlagenen zwei einhalb stunden vorm PC und verschlinge deine tolle FF. Die ist einfach der wahnsinn. Eigentlich lese ich RealFFs nicht so gerne aber die muss man lesen.

Ich freu mich schon so richtig wenn es weitergeht!

Und noch ein Tipp am Rande: Wie ich mitbekomme, kommen immer neue Leser dazu. Was hälst du von der Idee mal alle Teile auf einer Seite zu posten. Dann würden wie vielleicht noch mehr lesen. Den 82 Seiten können schon abschrecken. Und ich finde diese FF so super, das sie jeder lesen sollte und nicht bei der großen Seitenzahl aufgibt. Überleg es dir!!!

Mach ganz schnell weiter!!!!!!!!!!

Küsschen :freu:
Hey **lil**, schön das du so lange durchgehalten hast und meine FF liest. Was für eine Ehre das du meine Real-FF liest, obwphl du so etwas nicht so gerne machst.
Hast recht, in letzter Zeit kommen wirklich viele neue Leser dazu. (was mich sehr freut). Das mit nem neuen Thread hab ich mir auch schon überlegt. Wollte ich eigentlich erst aufmachen, wenn ich meinen allerletzten Teil fertig geschrieben habe. Werde aber auf jedenfall einen neuen eröffnen.
Wenn du meine FF so super findest und sie jeder lesen sollte, dann mach mal fleißig werbung *ggg*

Bin mir nicht so sicher ob ich noch diese Woche nen neuen Teil poste. Hab zwar heute frei, aber bin nicht wirklich in der Stimmung weiterzuschreiben. Mir geht's im Moment nicht so gut.
Hab jetzt erst ca. 2 Seiten. Vielleicht schaffe ich es noch auf 3. Wenn euch das nicht zu wenig ist, dann poste ich den Teil natürlich.

HEL *kiss*
Ja, ich bin ein Fan von The Tribe!Aber gilmore Girls mag ich inzwischen noch lieber! Den Vorschlag alles aif eine Seite zu bringen find ich gut, die FF lese ich nämlich am liebsten weil so vile Teile echt abschrecken! LG ggoctt
Ja das mit TT kenn ich auch. War vorher echt ein großer Fan, aber jetzt nicht mehr so. GG hat TT einfach den ersten platz weggenommen. *g*

Bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich deinen letzten Satz richtig verstanden habe. Du liest die FF gerne, weil die seiten so abschrecken?
Ich mach schon mal Werbung in meiner Sig für deine FF!!! Jetzt muss ich nur noch in alle möglichen Threads schreiben damit es auch jeder ließt!!!!!

Lg Jessy

P.S. Kann mans lesen denn irgendwie kommts bei mir immer nicht ins Bild mit rein???
danke Jessy!!!

Man kanns nicht lesen, da deine sign zu groß ist. die darf mit dem bild max. 120 * 468 pix haben. Musste meine auch verkleinern.

Edit: Hab mir jetzt deine Sign im Profil angesehen. Wow, das kann man echt nicht übersehen. Nochmals danke!!!