19.01.2005, 16:00
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99
19.01.2005, 16:10
3 Teile!!! Wie tooooll!!! Bitte, schreib sie schnell . *freu*, Der speziel Teil war echt schön muss ich noch einmal sagen
19.01.2005, 17:30
hier ist er erste von den versprochenen 3 Teile
Teil 7
Die Pause ist vorbei und alle gehen wieder ihrer Arbeit nach.
âScott! Lauren! Wir drehen jetzt die Szene vor dem Lukeâsâ, ruft Calvin.
âWir sind ja schon hierâ, meint Lauren, die gerade mit Scott, Milo und Alexis am Drehort ankommt.
Die Maskenbildnern pudern noch den Beides ein bisschen im Gesicht rum, bevor Calvin einer seinen berühmten Sätze sagt.
âUnd... Klappe!â
Luke, der voll beladen ist, geht über die StraÃe. Ihm fällt eine Tüte runter. Lorelai kommt vorbei. Luke bükt sich, um die Sachen wieder in die Tüte zu räumen.
Lore: Hey!
Luke: Hallo.
Lore: Was tust du da?
Luke: Oh, ich gestallte nur den Gehweg neu.
Lore: Ah! Das sieht nett aus.
Luke: Ja, ja. Danke. Ist das nicht zu viel blau?
Lore: Genau richtig.
Luke. Ja gut. Danke für deine Meinung, du kannst jetzt gehen.
Lore: Soll ich dir helfen?
Luke: Nein.
Er steht auf, dabei fällt wieder etwas auf den Boden.
Lore: Soll ich dir jetzt helfen?
âCutâ, ruft Calvin. âSuper! Ihr seid ja heute richtig gut! Das ganze jetzt noch einmalâ
Milo und Alexis schauen Lauren und Scott beim Drehen zu. Alexis steht kurz hinter Milo. Sie ist total in Gedanken versunken.
âLauren hat recht. Er sieht wirklich nicht schlecht aus. Und er riecht so gutâ, schwärmt sie.
Milo dreht sich zu ihr.
âDie zwei spielen wirklich gut. Sie sind ein eingespieltes Team. Findest du nicht?â
Alexis bemerkt gar nicht das Milo mit ihr spricht. Er fuchtelt mit seinen Händen vor ihrem Gesicht.
âHey Alexis, hörst du mir zu?â
âHä? Was?â, fragt sie noch ein wenig neben sich.
âLauren und Scott spielen echt gut. Sie sind ein eingespieltes Team. Findest du nicht?â, wiederholt er.
âOh ja. Du hast Recht.â
Nun ist sie wieder ganz bei sich.
âDu bist aber auch gut. Ich hab dir vorhin beim drehen zugeschautâ, sagt er ganz leise.
âDanke. Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn wir endlich mal eine Szene gemeinsam drehen.â, sagt sie lächelnd.
Mehrere Stunden, Szenen, Pannen und Lacher später ist es endlich so weit. Milo und Alexis spielen zum ersten mal gemeinsam.
âSo Leuteâ, ruft Calvin â, das wird die letzte Szene für heute.â
Milo und Alexis stehen schon bereit.
âKlappeâ, ruft Calvin und schaut gespannt auf seinen Monitor.
Jess betritt Rorys Zimmer.
Rory: Hey! Ich bin Rory.
Jess: Dachte ich mir schon.
Rory: Nett dich kennen zulernen.
Jess bleibt vor dem Bücherregal stehen.
Jess: Wow. Wir stehen wohl sehr auf Wörter?
Rory: Ja, ich liebe Bücher. Liest du gern?
Jess: Nicht besonders.
Rory: Das kann ich dir leihen, wenn du willst. Das ist toll.
Jess: Nein danke.
Rory: Du kannst es dir überlegen.
Lorelai: Jackson braucht abstand von seinen Zitronen. Deshalb verlagern wir das Festessen in Wohnzimmer.
Rory: Wir sind gleich da.
Jess schiebt die Gardienen vom Fenster zur Seite.
Jess: Kann man das aufmachen?
Rory: Ja klar. Du löst einfach den Hagen und schiebst es hoch.
Jess. Gut. Sollen wir?
Rory: Sollen wir was?
Jess: Abhauen.
Rory: Nein!
Jess: Wieso nicht?
Rory: Wir sind hier in Stars Hollow. Wir könnten nirgendwohin gehen. Der 24 Stunden Minimarkt hat seit 10 Minuten zu.
Jess: Dann gehen wir einfach los, setzen uns auf ne Bank und klotzen unsre Schuhe an.
Rory: Hör zu. Sookie hat bergeweise Essen gemacht und ich bin am Verhungern. Und wenn es dir auch im Moment nicht so vorkommt, es wird bestimmt toll. Glaub mir.
Jess: Obwohl ich dich nicht kenne?
Rory: Ich seh dich vertrauenswürdig aus.
Jess: Wär möglich.
Rory: Ok. Lass uns essen.
âCut! Ihr seid ja heute wirklich unschlagbar! Wir müssen jetzt das ganze nur noch in ein paar anderen Kamerastellungen drehen und dann sind wir für heute fertig.â
Alexis kommt aus dem stauen gar nicht mehr raus.
âAlles in Ordnung?â fragt Milo vorsichtig.
âWowâ, bringt sie nur raus.
âWow, was?â
âWow. Du kannst ja wirklich schnell vom lieben Jungen zum Bad Boy wechseln.â
âTja, das ist halt mein Jobâ, meint er lächeld.
âAlle wieder bereit? Dann Action!â
Einige Klappen später sind sie endlich fertig. Milo und Alexis verlassen gemeinsam der Studio. Vor Alexisâ Auto bleiben sie stehen.
âHat echt Spaà gemacht mit dir zu drehenâ, meint er.
âJa, mit dir auch. Kommst du mich um 8 Uhr abholen?â
âIch bin um 8 Uhr da. Und du willst mir wirklich nicht sagen wohin wir gehen?â
âDann bis um 8â, sagt sie nur, steigt ins Auto und fährt los.
Freu mich auf eure fbs. bis nachher
Teil 7
Die Pause ist vorbei und alle gehen wieder ihrer Arbeit nach.
âScott! Lauren! Wir drehen jetzt die Szene vor dem Lukeâsâ, ruft Calvin.
âWir sind ja schon hierâ, meint Lauren, die gerade mit Scott, Milo und Alexis am Drehort ankommt.
Die Maskenbildnern pudern noch den Beides ein bisschen im Gesicht rum, bevor Calvin einer seinen berühmten Sätze sagt.
âUnd... Klappe!â
Luke, der voll beladen ist, geht über die StraÃe. Ihm fällt eine Tüte runter. Lorelai kommt vorbei. Luke bükt sich, um die Sachen wieder in die Tüte zu räumen.
Lore: Hey!
Luke: Hallo.
Lore: Was tust du da?
Luke: Oh, ich gestallte nur den Gehweg neu.
Lore: Ah! Das sieht nett aus.
Luke: Ja, ja. Danke. Ist das nicht zu viel blau?
Lore: Genau richtig.
Luke. Ja gut. Danke für deine Meinung, du kannst jetzt gehen.
Er steht auf, dabei fällt wieder etwas auf den Boden.
Lore: Soll ich dir jetzt helfen?
âCutâ, ruft Calvin. âSuper! Ihr seid ja heute richtig gut! Das ganze jetzt noch einmalâ
Milo und Alexis schauen Lauren und Scott beim Drehen zu. Alexis steht kurz hinter Milo. Sie ist total in Gedanken versunken.
âLauren hat recht. Er sieht wirklich nicht schlecht aus. Und er riecht so gutâ, schwärmt sie.
Milo dreht sich zu ihr.
âDie zwei spielen wirklich gut. Sie sind ein eingespieltes Team. Findest du nicht?â
Alexis bemerkt gar nicht das Milo mit ihr spricht. Er fuchtelt mit seinen Händen vor ihrem Gesicht.
âHey Alexis, hörst du mir zu?â
âHä? Was?â, fragt sie noch ein wenig neben sich.
âLauren und Scott spielen echt gut. Sie sind ein eingespieltes Team. Findest du nicht?â, wiederholt er.
âOh ja. Du hast Recht.â
Nun ist sie wieder ganz bei sich.
âDu bist aber auch gut. Ich hab dir vorhin beim drehen zugeschautâ, sagt er ganz leise.
âDanke. Ich freu mich schon auf heute Abend, wenn wir endlich mal eine Szene gemeinsam drehen.â, sagt sie lächelnd.
Mehrere Stunden, Szenen, Pannen und Lacher später ist es endlich so weit. Milo und Alexis spielen zum ersten mal gemeinsam.
âSo Leuteâ, ruft Calvin â, das wird die letzte Szene für heute.â
Milo und Alexis stehen schon bereit.
âKlappeâ, ruft Calvin und schaut gespannt auf seinen Monitor.
Jess betritt Rorys Zimmer.
Rory: Hey! Ich bin Rory.
Jess: Dachte ich mir schon.
Rory: Nett dich kennen zulernen.
Jess bleibt vor dem Bücherregal stehen.
Jess: Wow. Wir stehen wohl sehr auf Wörter?
Rory: Ja, ich liebe Bücher. Liest du gern?
Jess: Nicht besonders.
Rory: Das kann ich dir leihen, wenn du willst. Das ist toll.
Jess: Nein danke.
Rory: Du kannst es dir überlegen.
Lorelai: Jackson braucht abstand von seinen Zitronen. Deshalb verlagern wir das Festessen in Wohnzimmer.
Rory: Wir sind gleich da.
Jess schiebt die Gardienen vom Fenster zur Seite.
Jess: Kann man das aufmachen?
Rory: Ja klar. Du löst einfach den Hagen und schiebst es hoch.
Jess. Gut. Sollen wir?
Rory: Sollen wir was?
Jess: Abhauen.
Rory: Nein!
Jess: Wieso nicht?
Rory: Wir sind hier in Stars Hollow. Wir könnten nirgendwohin gehen. Der 24 Stunden Minimarkt hat seit 10 Minuten zu.
Jess: Dann gehen wir einfach los, setzen uns auf ne Bank und klotzen unsre Schuhe an.
Rory: Hör zu. Sookie hat bergeweise Essen gemacht und ich bin am Verhungern. Und wenn es dir auch im Moment nicht so vorkommt, es wird bestimmt toll. Glaub mir.
Jess: Obwohl ich dich nicht kenne?
Rory: Ich seh dich vertrauenswürdig aus.
Jess: Wär möglich.
Rory: Ok. Lass uns essen.
âCut! Ihr seid ja heute wirklich unschlagbar! Wir müssen jetzt das ganze nur noch in ein paar anderen Kamerastellungen drehen und dann sind wir für heute fertig.â
Alexis kommt aus dem stauen gar nicht mehr raus.
âAlles in Ordnung?â fragt Milo vorsichtig.
âWowâ, bringt sie nur raus.
âWow, was?â
âWow. Du kannst ja wirklich schnell vom lieben Jungen zum Bad Boy wechseln.â
âTja, das ist halt mein Jobâ, meint er lächeld.
âAlle wieder bereit? Dann Action!â
Einige Klappen später sind sie endlich fertig. Milo und Alexis verlassen gemeinsam der Studio. Vor Alexisâ Auto bleiben sie stehen.
âHat echt Spaà gemacht mit dir zu drehenâ, meint er.
âJa, mit dir auch. Kommst du mich um 8 Uhr abholen?â
âIch bin um 8 Uhr da. Und du willst mir wirklich nicht sagen wohin wir gehen?â
âDann bis um 8â, sagt sie nur, steigt ins Auto und fährt los.
Freu mich auf eure fbs. bis nachher
19.01.2005, 17:39
Hey, das ist mal wieder ein echt toller Teil.
Mir gefällt das, dass du Original-Zitate einbaust. Find ich gut.
Mir gefällt das, dass du Original-Zitate einbaust. Find ich gut.
19.01.2005, 18:09
gefällt mir auch gut
schreibst echt toll,
freu mich auf den nächsten teil
schreibst echt toll,
freu mich auf den nächsten teil
19.01.2005, 18:31
des mit den zitaten ist echt klasse!!!!
du schreibst so hammer! einfach geil!!!
du schreibst so hammer! einfach geil!!!
19.01.2005, 19:18
toller teil echt...freue mich schon auf die anderen zwei...das mit den zitaten finde ich auch echt klasse...
19.01.2005, 20:00
Auch von mir ein Kompliment .
Die "eingebauten" Originalzitate sind echt der Hammer .
Freu mich auf den nächsten Teil .
:hi:
Die "eingebauten" Originalzitate sind echt der Hammer .
Freu mich auf den nächsten Teil .
:hi:
19.01.2005, 20:07
wow!
supertoller teil!
freu mich schon auf die nächsten
supertoller teil!
freu mich schon auf die nächsten
19.01.2005, 21:06
hier ist der 2. teil von den versprochenen 3.
Teil 8
Alexis springt aus der Dusche. Da steht sie nun, nur in einem Handtuch gewickelt, vor dem Spiegel. Eine nasse Haarsträhne fällt ihr ins Gesicht und streift ihre Wange. Sie kämmt sie sich wieder zurück. Sie macht die Schranktür unter dem Waschbecken auf und nimmt sich den Fön raus. Nach ca. 5 Minuten war ihr trocken und mit einer schwungvollen Bewegung hebt sie wieder ihren Kopf. Ihre Haar sind total elektrisch uns stehen in alle Richtungen.
âOh mein Gottâ, denkt sie und nimmt sich den Kamm um ihr Haar zubändigen.
Sie nimmt sich das Haarspray, ein paar Haargummis und Spangen aus dem Schrank.
In Null Komma nichts hat sie ihre Haare hochgesteckt und mit Haarspray vollgesprüht. Einzelne Strähnen fallen ihr ins Gesicht. Noch ein paar Handgriffe im Gesicht uns fertig ist sie. Sie betrachtet sich noch einmal im Spiegel. Sie lächelt zufrieden.
âPerfektâ, sagt sie leise vor sich hin.
Sie geht aus dem Bad und schaut auf die.
âOh nein, schon viertel vor acht! Milo kommt schon in 15 Minuten und ich bin noch nicht angezogenâ, sagt sie erschrocken.
Sie rennt schnell ins Zimmer und legt ihren gesamten Kleiderschrankinhalt auf ihr Bett. Sie wühlt nervös in dem riesigen Haufen, bis sie endlich die richtigen Kleider gefunden hat. Sie zieht sich schnell an und schaut nun in den Spiegel in ihrem Schlafzimmer.
âNein Alexisâ, sagt sie zu sich selber, âjetzt sieht du perfekt ausâ
Alexis erschickt durch die Türklingel. Sie geht zur Tür und legt ihre Hand auf den Türkriff. Ihr Herz rast wie verrückt. Sie wird immer nervöser.
âBeruhig dichâ, denkt sie sich â, du kennst den Kerl erst seit heute morgen. Du kannst doch nicht in ihn ... Nein! Nein! Das ist unmöglich. AuÃerdem arbeiten wir zusammen.â
Milo klingelt wieder. Dieses Mal nimmt sie ihren Mut zusammen und öffnet die Tür.
âHi Miloâ, gegrüÃt sie in mit einem dicken Lächeln im Gesicht.
âHey, bin ich zu früh?â
âNein. Du bist perfekt. ... Ich meine... Du... Du... bist.. nicht zu frühâ, stottert sich.
âDann können wir jetzt los?â
âJa.â
Sie dreht sich um und nimmt schnell ihre Tasche.
âOk. Wir könnenâ, meint sie und schlieÃt die Tür hinter sich.
Beide schlendern gemütlich zum Auto. Milo läuft schnell zur anderen Seite und öffnet Alexis die Tür.
âDankeâ, sagt sie mit einem leichten Lächeln.
Milo lächelt ihr zurück und steigt auf der anderen Seite ein.
âAber jetzt muss du mir sagen, wo wir hingehen.â
âNeinâ
âWie nein? Wie soll ich denn sonst an dem ungekannten Ort hinfahen, wenn ich nicht weià wo er istâ
âIch sag dir wie du fahren musst.â
âOkâ
Er zündet den Motor und fährt los.
Nach einer guten viertel Stunde sind sie endlich da. Sie steigen aus und stehen vor einem Haus.
âUnd was wollen wir jetzt hier?â, fragt Milo irritiert.
âKomm einfach mitâ
âErst wenn du mir sagt, was wir hier machenâ
âJetzt stell dich nicht so anâ, meint Alexis und nimmt einfach Milos Hand und zieht ihn zur Tür. Milo wehrt sich nicht. Sie klingelt. Beide warten an der Tür, doch keiner öffnet. Sie hören nur ein leises lachen hinter der Tür. Alexis klingelt wieder. Sie schaut an sich runter und merkt erst jetzt, das sie noch immer Milos Hand hält. Als sie es merkt lässt sie sie schnell los. Genau in dem Moment geht die Tür auf.
âHerzlich Willkommen im Team, Miloâ, ruft die ganze Menge.
Bis nacher. Und nicht vergessen, fleiÃig fbs schreiben
Teil 8
Alexis springt aus der Dusche. Da steht sie nun, nur in einem Handtuch gewickelt, vor dem Spiegel. Eine nasse Haarsträhne fällt ihr ins Gesicht und streift ihre Wange. Sie kämmt sie sich wieder zurück. Sie macht die Schranktür unter dem Waschbecken auf und nimmt sich den Fön raus. Nach ca. 5 Minuten war ihr trocken und mit einer schwungvollen Bewegung hebt sie wieder ihren Kopf. Ihre Haar sind total elektrisch uns stehen in alle Richtungen.
âOh mein Gottâ, denkt sie und nimmt sich den Kamm um ihr Haar zubändigen.
Sie nimmt sich das Haarspray, ein paar Haargummis und Spangen aus dem Schrank.
In Null Komma nichts hat sie ihre Haare hochgesteckt und mit Haarspray vollgesprüht. Einzelne Strähnen fallen ihr ins Gesicht. Noch ein paar Handgriffe im Gesicht uns fertig ist sie. Sie betrachtet sich noch einmal im Spiegel. Sie lächelt zufrieden.
âPerfektâ, sagt sie leise vor sich hin.
Sie geht aus dem Bad und schaut auf die.
âOh nein, schon viertel vor acht! Milo kommt schon in 15 Minuten und ich bin noch nicht angezogenâ, sagt sie erschrocken.
Sie rennt schnell ins Zimmer und legt ihren gesamten Kleiderschrankinhalt auf ihr Bett. Sie wühlt nervös in dem riesigen Haufen, bis sie endlich die richtigen Kleider gefunden hat. Sie zieht sich schnell an und schaut nun in den Spiegel in ihrem Schlafzimmer.
âNein Alexisâ, sagt sie zu sich selber, âjetzt sieht du perfekt ausâ
Alexis erschickt durch die Türklingel. Sie geht zur Tür und legt ihre Hand auf den Türkriff. Ihr Herz rast wie verrückt. Sie wird immer nervöser.
âBeruhig dichâ, denkt sie sich â, du kennst den Kerl erst seit heute morgen. Du kannst doch nicht in ihn ... Nein! Nein! Das ist unmöglich. AuÃerdem arbeiten wir zusammen.â
Milo klingelt wieder. Dieses Mal nimmt sie ihren Mut zusammen und öffnet die Tür.
âHi Miloâ, gegrüÃt sie in mit einem dicken Lächeln im Gesicht.
âHey, bin ich zu früh?â
âNein. Du bist perfekt. ... Ich meine... Du... Du... bist.. nicht zu frühâ, stottert sich.
âDann können wir jetzt los?â
âJa.â
Sie dreht sich um und nimmt schnell ihre Tasche.
âOk. Wir könnenâ, meint sie und schlieÃt die Tür hinter sich.
Beide schlendern gemütlich zum Auto. Milo läuft schnell zur anderen Seite und öffnet Alexis die Tür.
âDankeâ, sagt sie mit einem leichten Lächeln.
Milo lächelt ihr zurück und steigt auf der anderen Seite ein.
âAber jetzt muss du mir sagen, wo wir hingehen.â
âNeinâ
âWie nein? Wie soll ich denn sonst an dem ungekannten Ort hinfahen, wenn ich nicht weià wo er istâ
âIch sag dir wie du fahren musst.â
âOkâ
Er zündet den Motor und fährt los.
Nach einer guten viertel Stunde sind sie endlich da. Sie steigen aus und stehen vor einem Haus.
âUnd was wollen wir jetzt hier?â, fragt Milo irritiert.
âKomm einfach mitâ
âErst wenn du mir sagt, was wir hier machenâ
âJetzt stell dich nicht so anâ, meint Alexis und nimmt einfach Milos Hand und zieht ihn zur Tür. Milo wehrt sich nicht. Sie klingelt. Beide warten an der Tür, doch keiner öffnet. Sie hören nur ein leises lachen hinter der Tür. Alexis klingelt wieder. Sie schaut an sich runter und merkt erst jetzt, das sie noch immer Milos Hand hält. Als sie es merkt lässt sie sie schnell los. Genau in dem Moment geht die Tür auf.
âHerzlich Willkommen im Team, Miloâ, ruft die ganze Menge.
Bis nacher. Und nicht vergessen, fleiÃig fbs schreiben