GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Who`s the One?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
So weil es wohl das Ende dieser wunderschönen Ff ist, hier mal ein hoffentlich längeres Fb!

Also aller-allerliebste chrissie!

Ich finde es sehr schade, dass deine Ff zu Ende ist!
Jetzt hab ich eine weniger! Das will ich aber nicht!:heul: Nicht deine!
Ach menno, wahrscheinlich sitze ich jetzt Monate so da, schaue im I-Net, ob denn ein neuer Teil kommt, aber dann fällt es mir wieder ein, dass sie zu Ende ist! Das ist verdammt traurig, und es tut schon fast weh!
Du hast sicher bemerkt dass ich diese Ff total geliebt habe! Und ich würd mich mehr als freuen wenn du irgendwann ma, in ferner Zukunft, eine Vortsetzung schreibst!
Ich bitte, nein flehe dich darum, dass du es irgendwann tust! Weil ich kann mich genau erinnern als ich diese Ff angefangen zu lesen habe!
Ich saß da, auf diesem verdammt unbequemen Stuhl mit dem weißen Überzug. Meine nette Katze belagerte meinen Schoß, ich musste aufs Klo, aber das war ja nicht möglich! Mein Vater maulte rum, dass ich doch zu lange im I-Net sei, jaja, ich pfefferte ihm eine Beleidigung zu, und wandte mich wieder meinem Comp zu! (Ich weiß, nette FamilieRolleyes )
Ich schaute in dem Bereich Fanfiction nach, und sah die Ff `Who is the one?´, ich dachte, ach lieber nicht, sonst les ich noch hunderte.
Aber mein Gehirn siegte, und ich schaute einfach mal rein!
Okay, also ich las und las, und ich dachte: Ach ist gar net mal so schlecht!
Ich lass sie also bis zu dem letzten, von dir reingestellten Teil, und gab FB! Das war dieser Teil wo Luke zu Lore sagt: Gib es doch zu, ich bin dir egal!
Dieser Satz hats mir angetan, frag mich nicht wieso. Wieder so ein typischer pancake-tick!
Tja, dann lass ich immer weiter, und tja, dann gehörte deine Ff zu meinen Lieblingen! Ist wahr!
So jetzt zum eigentlichen Fb, man ich erzähl schon von alten Schwankern aus meiner Jugend! Mir gehts echt gut!:biggrin:
Zum diesem, leider letzten Teil!
Die Liebe! Die Liebe!!!!:dance:
Luke ist der Richtige! War ja auch nicht anders zu erwarten!
Vom Schreibstiel her, wieder mal supi!!!!!
Mehr als das!
Der Inhalt, zum wegwuben!!!Wub Wub Wub
Endlich sind sie zusammen! Aber leider, werden wir nicht mehr wissen, wie es weiter geht und so.:heul: Außer du schreibst irgendwann nochma an ner Vortsetzung!!!!! *liebguck*:biggrin:

So ich denke das war außnahmsweise mal richtiges FB! Naja zumindest von der Länge, aber vom Inhalt? Naja ich sag ja, hab genau das gleiche Prob wie du, bin nicht grad ein Ass in FB geben!

BIDDE SCHREIB IRGENDWANN NE VORTSETZUNG!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!! *auf knie fall*

I Love this Ff!!!!

ich hab dich lieb!
pan
Da geh ich nichts ahnend ins Forum und was find ich? Das Ende deiner FF. :heul:

Und dann hab ich auch ne den Teil mit der Widmung verpasst. Danke, hab mich riesig gefreut. Wub

Und da dies mein letztes FB für die FF sein wird, muss ich mich richtig anstrengen, um dem Ende der FF mit meinem FB würdig zu werden.

Zuerst mal muss ich sagen, bin ich total froh, dass es ein Happy End gab. Und was für eins Wub
Auch wenn ich Drama-FFs über alles liebe. Aber zu dieser FF hat einfach dieses Ende gehört. Bin stolz auf dich, dass du das richtige Ende dafür gefunden hast.

Lorelais Gedankenn über die Lieben in ihrem Leben ist super gelungen. Du hast es geschafft, ihre Gefühlswelt zu treffen und man konnte sich richitg in ihre Gedanken hineinversetzen.
War Max ihre wahre Liebe?
'Ja!', war das erste, was sie dachte. Es war doch offensichtlich. Er war der Mann den sie heiraten würde, der Mann, den sie bis ans Ende ihrer Tage lieben würde.
Doch etwas in ihr widerstrebte sich dem. >Nein!<, schrie es förmlich.
Da hat in meinem Inneren eine Stimme aber ganz laut auch mitgeschrien *G*
Dann musste sie eben zu Luke. LUKE!
Sie hatte sich mit ihm gestritten. Er hatte gesagt, er sei ihr egal.
Aber das war er nicht. Er war ihr nicht egal. Er bedeute ihr viel. Er war immerhin ihr beste Freund. Oder war er mehr?
Da hat sich meine innere Stimme wieder gemeldet und gerufen: Ja! Nimm es doch endlich wahr. Verschließ nicht mehr länger die Augen davor. Du liebst ihn und er liebt dich. Ihr gehört doch zusammen!!!

Und der letzte Teil ist eigentlich unbeschreiblich. Da fällt mir nur ein dreifaches Wub Wub Wub dazu ein!!!!

Er wollte sie wieder.....nur, als was? Als seine beste Freundin.....oder als seine feste Freundin?
Schon allein dieser Satz ist zum dahinschmelzen.
Er war "der eine". Sie spürte es. Er war es schon immer gewesen, nur sie war blind gewesen. Wub
Sie wusste es, ganz sicher.
Er war der Eine!
Wub

Und ich bin völlig hin und weg.
Die letzten beiden Teile waren einfach nur der Wahnsinn. Gemacht für einen JavaJunkie wie mich. Ich hab bekommen was ich wollte. Und bin so froh drüber. Ein großes Kompliment zu dieser FF. Und auch wenn sie "nur" 13 Kapitel hatte. Es war alles drin, was drin sein musste. Drama und ein Happy End.

Zum Abschluss kann ich nur sagen:

Schade, dass es vorbei is.......
ich muss mich ganz ehrlich bei dir bedanken, dass du meine Zeit vor dem PC so schön gemacht hast, wenn nicht gar überhaupt ein Grund gewesen bist, den Computer anzumachen. Top
ich fand deine ff super schön und freu mich wirklich dermaßen, dass es ein JJ Happy-End (sozusagen ein Jappy-Jend) war, dass ich ein Salto machen könnte (leider würd ich mir dabei den Hals brechen, deshalb lass ichs lieber Wink ).
Ansonsten bitte auch ich dich ganz ganz lieb, aufm Boden rutschend, und dir um den Hals fallend, eine Fortsetzung zu schreiben...wenn du dabei Hilfe brauchst...so Inspiration mäßig und so...können wir dir ja vielleicht etwas weiterhelfen...ich will nur nicht dass es schon vorbei ist *sehr uneigennützig, ich weiß*
Ganz Liebe Grüße
Macster
Oh Mann,Dummheit muss doch wehtun,oder???Ich hab jetzt eine ganze Woche gebraucht,um zu merken,dass du zwei neue Teile und auch das Ende gepostet hast...(wo ist der denKopfgegendieWandschlagendeSmilie?????)

Irgendwie hat es mich auch ein bisschen gewundert...dass du letztendlich doch ein Happy End geschrieben hast...Obwohl es irgendwie passt...Das hab ich echt nix dagegen!!!:biggrin: Manchmal weiß man gar nicht,was man tut,stimmts?Dann entwickeln die Figuren ein Eigenleben und handeln ganz gegen deinen Willen...
Und dieses Happy End war wirklich wunderschön!!!manchmal...gehört es einfach so...(Das könnte man jetzt Axiom nennen...Okay,okay,ich hör schon auf....Ich versuch ja nur schlau zu wirken *gg*,wenn ich mit Fremdwörtern um mich schmeiß...*gggggg*)
Schließ jetzt aber nicht von dir auf mich *ggg* Na ja...wirst du ja selber sehen...:biggrin:

Dieser eine Satz(oder auch zwei),ich glaube,ich könnte ihn tausendmal hintereinander lesen und er würde immer noch so schön klingen,wie als ich ihn das erste mal gelesen habe...

Sie wusste es,ganz sicher.
Er war der Eine.

:dance: :dance: :dance: :dance:

So schön!!!!!
Sorry,ich hasse editieren,aber ich habe eigentlich Computerverbot und meine Mom war gerade gekommen...

Es ist wirklich schade,dass diese FF jetzt beendet ist,irgendwie hätte ich es aber auzch nicht unbedingt gut gefunden,wenn du noch weitergeschrieben hättest an dieser FF...das war einfach das perfekte Ende von einer perfekten FF mit Spannung,Drama undwunderschönen Momenten,einfach eine perfekte Mischung...
Ich weiß gar nicht,was es jetzt noch groß zu sagen gibt,ich werde sie natürlich vermissen,es war eine schöne Zeit mit dem ständigen Warten auf einen neuen Teil von dir...aber es ist jetzt vorbei...
Ich hoffe wirklich,dass du jetzt keine Schreibpause einlegst,das wäre bei deinem Talent wirklich Verschwendung!!!!
Ich freu mich schon ganz doll auf eine neue FF von dir,die garantiert noch viel besser werden wird(ich weiß zwar nicht,ob das möglich ist...aber na ja...Wink )
In mir hast du jetzt wirklich einen Stammleser gefunden und ich werde alles,was du schreibst mit Begeisterung vefolgen!!!!!

Hab dich lieb
deine
psychatrische Cheerliterati
Fepa
So, ich muss jetzt einfach nochmal sagen, wie wunderbar ihr seit! Wub
Ich glaub, ich les mir eure FBs schon zum tausendstens Mal durch! ^^ Und jedes Mal wube ich durch die Gegend! Wub (<-- So ungefähr)
Dass ist echt so sweet was ihr geschrieben habt! Ich könnts noch millionen- Mal lesen, und es wär noch immer mega- cute! Wub
Ich könnt jetzt noch Romane schreiben, aber da ich net ewig Zeit hab, muss ich mich da kurz fassen:
IHR SEIT EINFACH WUNDERBAR!
Echt, eure Comments sind toll! Wub :freu:

Dann:

Nach langem Hin und Her, ewigen Überlegen, und 3 Wochen Zeit hab ich mich entschieden: Es wird einen Sequel zu Who's the One? geben.
Es war eine schwierige Entscheidung, weil ich Angst davor hatte, dass die Fortsetzung nicht so gut sein würde, wie die eigentliche FF.
Die Angst und das Risiko sind natürlich immer noch da, aber ich habe mich überwunden und habe einfach an No Risk, No Fun gedacht! :biggrin:
Ich hoffe dass alle, die WtO? gelesen haben, auch den Sequel lesen, und (hoffenlich) noch viele mehr die Fortsetzung lesen! *g*
Wo ich die Fanfiction veröffentliche weiß ich noch nicht. Ich werde darüber aber noch Bescheid geben (ob hier, in einem neuen Thread, oder in meinem FanfictionJournal).
Heißen wird sie: Who's the One? ... like mother, like daughter
Sie wird sicher nicht so bald kommen, aber ich wollt schon mal Bescheid geben.
Einen winzigen JJ- Teil hab ich schon geschrieben! *g*

Hier nochwas:

hi!,
die ff ist echt super klasse ^^
nur mein literati herz fühlt sich unverstanden :p
hast du eine fortsetzung geschrieben?
lg, val
Hey Valpuri! :hi:
Dankeschön! :freu:
Dein Literati- Herz wird sich schon noch freuen. -.- *g*
Ich schreib grad an einer! :biggrin: Nen kleinen JJ- Teil hab ich schon geschrieben, ansonsten nicht viel. ^^
hi chrissie Pc
whow, hast ja ziemlich schnell geantwortet ^^
wann kann man mit dem ersten chap rechnen? :biggrin:
wann wirst du mein literati-herz verwöhnen?

lg, val
Dass ich so schnell geantwortet hab, war purer Zufall! *g*
Puuh...weiß nicht....es kommt drauf an, ob ich in Wien bin, und ob ich Lust & Ideen zum schreiben hab.
Und außerdem muss ich mir erstmal ein gscheites Konzept überlegen. -.-
ok, dann werd ich dich mal nicht weiter davon abhalten *fg*

lg, val
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16