16.01.2005, 21:13
Hier kommt der 2. Teil! Und bitte weiter FB geben!
Chapter 2.1, A Information ist getting round
Lorelai & Rory gingen aus dem Haus, als auch schon Babette auf sie zukam. âOh nein!â, stöhnt Lorelai leise auf.
âSags ihr jetzt gleich!â, flüsterte Rory aus dem Mundwinkel.
âHallo ihr SüÃenâ, rief Babette ihnen zu.
âHallo Babetteâ Lorelai lächelte gezwungen.
âUnd was gibt es neues?â
âOh nicht viel. Unsere Dusche es ist kaputt. Und..â, begann Lorelai , doch Rory unterbrach sie.
âUnd Mum hat einen Heiratsantrg bekommen!â
âRory?!â. Lorelai schaute Rory durchdringend an, aber diese grinste nur.
âOh, was? Wirklich? Oh Schätzchen das ist ja wundervoll!â
âWer ist den der Glückliche?â
âEr heiÃt Max.â
âUnd weiÃt du schon was du antwortest?â
âNein, eigentlich nicht.â
âOh, du wirst ja sagen. So eine Gelegenheit musst du wahrnehmen.â
âÃhm, ja Babette. Wir müssen jetzt los!â
âJa, ja, schon klar!â Babette winkte den beiden zu, als sie weggingen.
Was side beiden nicht sahen, war dass Babette ihr Handy zückte und Miss Patty anrief.
âOh Patty, du wirst nicht glauben, was ich gerade erfahren habeâ¦.â
Lorelai & Rory schlenderten über den Hauptplatz von Stars Hollow.
Als sie an Miss Patty`s Tanzstudio vorbei gingen, winkte ihnen diese zu. Sie strahlte über das ganze Gesicht.
âAlso irgendwas stimmt da nicht.â, meinte Lorelai misstrauisch, als sie zu Miss Patty gingen.
âHallo Patty.â
âHallo Lorelai. Rory.â, antwortete Miss Patty immer noch strahlend. âUndâ¦.â
âUnd was?â Lorelai tat so. als wisse sie nicht, dass Patty den Heiratsantrag meinte. Babette hatte natürlich Patty angerufen um ihr alles zu erzählen. Echt, in dieser Stadt blieb nichts geheim.
âWas haben sie ihm geantwortertet?â, fragt Miss Patty, wie immer neugierig.
âOh, noch nichts.â
âAber sie werden doch ja sagen!â
âIch denke schon.â
âOh, ich freue mich so für sie!â
âDanke, Pattyâ
Lorelai & Rory gingen weiter. âIch frag mich wie viele solcher Begegnungen uns noch bevor stehen?â
Auf einmal kam Taylor auf sie zu.
âLorelai, ich habe gehört sie werden bald heiraten.â
âNoch ist nichts fix.â
âNa ich hoffe doch dass sie ja sagen werden.â Taylor machte eine kurze Pause. âEs ist nämlich überhaupt nicht gut, wenn ein Paar einfach nur so zusammen ist. Man sollte heiraten!â
âJa Taylor!â, sagte Lorelai, nur um Taylors Moralpredigt zu entgehen. Wen Taylor einmal anfing, sich über etwas aufzuregen, konnte es Stunden dauern, bis er sich wieder beruihgte.
âAlso gehen wir jetzt zu Luke?â, fragte Rory ungeduldig. Sie brauchte Kaffee und zwar schnell.
âWieso gehen wir heute nicht zu Sookie? Dort gibt es auch Kaffee, und ihr muss ich die Nachrichten auch noch überbringen.â
âAber wir können genauso gut auch zu Luke gehen, den ihm musst du die Nachricht auch noch überbringen!â Rory verstand nicht wieso Lorelai heute nicht zu Luke gehen wollte. Hatten sie etwa Streit?
âKomm, wir gehen heute zu Sookie.â, antwortete Lorelai, als hätte Rory nichts gesagt.
âAber wieso?â
âWeil ich es dir sage!â Das war mal wieder typisch ihr Mum.
So standen die beiden ein paar Minuten später vor Sookies Haustür. Lorelai klopfte, und gleich darauf, wurde die Tür geöffnet.
âHallo ihr beiden. Was macht ihr denn hier?â, fragte Sookie verwundert.
âWenn es dir nicht ausmacht frühstücken wir heute hier.â, antwortete Lorelai.
âAber wieso? Wieso nicht bei Luke?â
âWeil ich wichtige Neuigkeiten habe!â
âOk. Kommt rein!â
Chapter 2.1, A Information ist getting round
Lorelai & Rory gingen aus dem Haus, als auch schon Babette auf sie zukam. âOh nein!â, stöhnt Lorelai leise auf.
âSags ihr jetzt gleich!â, flüsterte Rory aus dem Mundwinkel.
âHallo ihr SüÃenâ, rief Babette ihnen zu.
âHallo Babetteâ Lorelai lächelte gezwungen.
âUnd was gibt es neues?â
âOh nicht viel. Unsere Dusche es ist kaputt. Und..â, begann Lorelai , doch Rory unterbrach sie.
âUnd Mum hat einen Heiratsantrg bekommen!â
âRory?!â. Lorelai schaute Rory durchdringend an, aber diese grinste nur.
âOh, was? Wirklich? Oh Schätzchen das ist ja wundervoll!â
âWer ist den der Glückliche?â
âEr heiÃt Max.â
âUnd weiÃt du schon was du antwortest?â
âNein, eigentlich nicht.â
âOh, du wirst ja sagen. So eine Gelegenheit musst du wahrnehmen.â
âÃhm, ja Babette. Wir müssen jetzt los!â
âJa, ja, schon klar!â Babette winkte den beiden zu, als sie weggingen.
Was side beiden nicht sahen, war dass Babette ihr Handy zückte und Miss Patty anrief.
âOh Patty, du wirst nicht glauben, was ich gerade erfahren habeâ¦.â
Lorelai & Rory schlenderten über den Hauptplatz von Stars Hollow.
Als sie an Miss Patty`s Tanzstudio vorbei gingen, winkte ihnen diese zu. Sie strahlte über das ganze Gesicht.
âAlso irgendwas stimmt da nicht.â, meinte Lorelai misstrauisch, als sie zu Miss Patty gingen.
âHallo Patty.â
âHallo Lorelai. Rory.â, antwortete Miss Patty immer noch strahlend. âUndâ¦.â
âUnd was?â Lorelai tat so. als wisse sie nicht, dass Patty den Heiratsantrag meinte. Babette hatte natürlich Patty angerufen um ihr alles zu erzählen. Echt, in dieser Stadt blieb nichts geheim.
âWas haben sie ihm geantwortertet?â, fragt Miss Patty, wie immer neugierig.
âOh, noch nichts.â
âAber sie werden doch ja sagen!â
âIch denke schon.â
âOh, ich freue mich so für sie!â
âDanke, Pattyâ
Lorelai & Rory gingen weiter. âIch frag mich wie viele solcher Begegnungen uns noch bevor stehen?â
Auf einmal kam Taylor auf sie zu.
âLorelai, ich habe gehört sie werden bald heiraten.â
âNoch ist nichts fix.â
âNa ich hoffe doch dass sie ja sagen werden.â Taylor machte eine kurze Pause. âEs ist nämlich überhaupt nicht gut, wenn ein Paar einfach nur so zusammen ist. Man sollte heiraten!â
âJa Taylor!â, sagte Lorelai, nur um Taylors Moralpredigt zu entgehen. Wen Taylor einmal anfing, sich über etwas aufzuregen, konnte es Stunden dauern, bis er sich wieder beruihgte.
âAlso gehen wir jetzt zu Luke?â, fragte Rory ungeduldig. Sie brauchte Kaffee und zwar schnell.
âWieso gehen wir heute nicht zu Sookie? Dort gibt es auch Kaffee, und ihr muss ich die Nachrichten auch noch überbringen.â
âAber wir können genauso gut auch zu Luke gehen, den ihm musst du die Nachricht auch noch überbringen!â Rory verstand nicht wieso Lorelai heute nicht zu Luke gehen wollte. Hatten sie etwa Streit?
âKomm, wir gehen heute zu Sookie.â, antwortete Lorelai, als hätte Rory nichts gesagt.
âAber wieso?â
âWeil ich es dir sage!â Das war mal wieder typisch ihr Mum.
So standen die beiden ein paar Minuten später vor Sookies Haustür. Lorelai klopfte, und gleich darauf, wurde die Tür geöffnet.
âHallo ihr beiden. Was macht ihr denn hier?â, fragte Sookie verwundert.
âWenn es dir nicht ausmacht frühstücken wir heute hier.â, antwortete Lorelai.
âAber wieso? Wieso nicht bei Luke?â
âWeil ich wichtige Neuigkeiten habe!â
âOk. Kommt rein!â