GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Who`s the One?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
So zu eurem FB:
@süße_Schnecke & Lya: Ihr zwei seit glaub ich so ziemlich meine treuesten Leser! Danke fürs FB!

@kaffeebohne:1. es war ja nicht richtig offiziel dass Lore mit Max zusammen ist. Außerdem ist es wohl besser wenn man zur sicherheit nochmal nachfagt, oder...
2.ja kann sein dass ich dass geschrieben habe Big Grin Dass sind halt so Tippfehler die passieren.....Werds aber mal ausbessern, danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
Ich bin dir nicht böse. Man glaubts zwar nicht, aber als FF- Schreiber freut man sich auch über Kritik, damit man weiß was man verbessern kann.

@Stars_Hollow: Freut mich dass dir meine FF gefällt.

An die anderen die meine FF auch lesen: gebt FB!!!!!!
Hey, war doch klar! Ich find deine FF schön! Big Grin
:knuddel: ich auch
freu mich auch schon auf den neuen teil
Ich find, dass deine ff echt toll is und das du auf jedenfall weiterschreiben sollst.

lg Michi
Zitat:@Stars_Hollow: Freut mich dass dir meine FF gefällt

Tja, ich hab wie immer am längsten gebraucht um diese tolle FF zu finde, aber ich werde sie ab jetzt immer regelmäßig lesen !!

mfg
Stars_Hollow
Sorry, Doppelpost Unsure Unsure
Hallo ihr süßen!

Heute kommt zu 99.9% ein neuer Teil!
Hier kommt der neue Teil!

Chapter 4.2 Who the f*** is Jess?

“Hey Luke, was ist los? Du bist so hektisch!”, Lorelai war vor ein paar Minuten ins Diner gekommen und wollte Luke gerade die Nachricht vom angenommenen Heiratsantrag überbringen. Sie blickte in unsicher an, ihr kam es so vor, als wäre er irgendwie gar nicht da.
„Oh, ich muss noch so viel erledigen, Jess kommt heute!“
„Wer ist Jess?“
„Mein Neffe.“
„Du hast nen Neffen?“ Lorelai war überrascht. „Und wann kommt er? Und wie alt ist er? Und wieso kommt er?“ Lorelai hielt kurz inne. „Von der Fragerei brummt mir der Schädel“, beklagte sie sich und griff sich an den Kopf.
„Er ist 16. Er kommt morgen um 8 Uhr. Und er kommt her, weil Liz mit ihm Probleme hat.“
„Und du sollst ihm helfen……..“, meinte Lorelai sarkastisch.
„Ja.“
Lorelai lachte leise auf. „Tschuldigung, du sollst ihm helfen?“ Nein, dass konnte nicht sein. Luke und Kinder? Nein dass passte einfach nicht zusammen.
„Wieso? Glaubst du, ich schaffe das nicht?“ Luke klang ein bisschen verärgert. Traute Lorelai ihm das nicht zu?
„Nein, dass wollte ich damit nicht sagen…….“
„Es klang aber so.“, meinte er angriffslustig. Er wusste auch nicht, wieso er auf einmal so gereizt war.
„Hey! Wow!“, meinte Lorelai nur abwehrend. Was hatte Luke denn für ein Problem?! „Ich glaub ich gehe jetzt besser…..bevor mir noch einer den Schädel abreißt“, meinte sie leise murmelnd und ging aus dem Diner.
Luke sah Lorelai hinterher. Wieso hatte er sie eigentlich so angefahren?

„Michel wo ist das Papier wo draufsteht wann diese Henson-Leute kommen?“
„Woher soll isch dass denn wissen?“, meinte Michel auf seine gewohnt unfreundliche Art, und wie immer mit französischem Akzent. „Bin isch ihr Diener, der ihnen immer hinterher rennt?“
„Michel…“
„Dort!“, meinte er murrend, und zeigt auf einen Zettel.
„Ah! Danke!“, rief Lorelai freudig, und schnappte sich den Zettel.
Sie wollte lesen, was darauf stand, aber sie konnte die Schrift nicht entziffern. Welcher Trottel hatte denn das geschrieben? Sie schüttelte den Kopf. Da war wohl jemand nicht in der Schule gewesen.
„Äh Michel, wer hat das geschrieben?“, fragte sie und hielt ihm den Zettel hin.
„Sie“, antwortete er trocken.
„Ooh“, sagte Lorelai, und lächelte über ihre eigene Dummheit.

Gedankenverloren sah er aus dem Fenster. Er sollte nun weg. Weg von zu Hause. Weg von seinen Freunden. Weg von seiner Familie. Weg von seiner Familie? Hatte er überhaupt eine? Er lebte zwar bei seiner Mutter, aber war sie wirklich seine Familie? Sie, und die verschiedenen Freunde die sie alle zwei Wochen wechselte. Einer schlimmer als der andere. Besser gesagt einer doofer als der andere. Er musste zugeben, besonders helle waren sie alle nicht gewesen. Der schlaueste hatte einen IQ von 82 gehabt. So schätzte er es zumindest.
Eigentlich hatte er keine Familie, wenn er genauer darüber nachdachte. Seinen Vater hatte er nie kennen gelernt. Und auch sonst hatte er nicht viel vom Rest seiner „Familie“ mitbekommen.
Aber heute sollte er seinen Onkel kennen lernen. Er sollte ihn auch nicht einfach nur so kennen lernen. Nein, er sollte auch noch bei ihm wohnen. Bei einem völlig Fremden, den er noch nie in seinem Leben gesehen hatte. Er war zwar sein Onkel, aber trotzdem kam er ihm vor wie ein Fremder.
Er wusste nicht einmal wieso er überhaupt weg sollte. Liz, seine Mutter, hatte es eben so entschieden. Nach dem Grund brauchte er sie wahrscheinlich gar nicht erst fragen. Es würde dabei sowieso keine gescheite Antwort bekommen.
So saß er, Jess Mariano, nun in einem Bus, der auf dem Weg war ihn wegzubringen, in eine neue Stadt.
Oh man!

Weiter, weiter, weiter! SCHNELL! Er soll endlich Rory kennenlernen!!!!!! Ich will wissen was er über sie denkt und wie du das rüber bringst! Unsure
hmmm ... leider bin ich zu spät auf deine FF aufmerksam geworden, sonst hätte ich ne stimme dagegen abgegeben, dass Jess auftaucht ... der is zwar cool, aber ich mag ihn nicht ... naja ... ich hoffe ich hab mir jetzt hier keine feinde gemacht Wink

aber ansonsten find ich die story sehr gut Smile obwohl die überschrift vom 2ten chapter "An Information..." heissen müsste Wink aber halt kleinigkeiten, ne Smile

=> SUPER! weiter so!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16