GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Who`s the One?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Also hier kommt der neue Teil. Bin selbst noch immer nicht ganz überzeugt davon, aber vielleicht (oder besser gesagt hoffentlich) findet ihr ihn ja gar nicht so schlecht. Big Grin
Na dann, viel Spaß beim Lesen.

Chapter 2.3, A Information ist getting round

“Mum, komm mach weiter. Es ist schon halb sieben. In ner halben Stunde müssen wir bei den Großeltern sein.“, rief Rory die Treppe hinauf. Ihr Mutter trödelte mal wieder, weil sei nicht zum Essen wollte.
„Ich komm schon!“ Lorelai lief hastig die Treppe hinunter. „Bin schon da!“
„Ok. Und wirst dus ihnen heute sagen?“ fragte Rory obwohl sie wusste, dass sie es ihnen nicht heute sagen wird. Aber Lorelai hatte ihre Entscheidung getroffen.
„Ja!“
„Was?“ Dass hatte doch eben nicht ihre Mutter gesagt. Die Frau, die vor ihren Eltern alles verheimlichen wollte.
„Ja, ich werds ihnen sagen! Du hattest recht, ich kann es ihnen nicht verheimlichen“
Rory sah ihre Mutter misstrauisch an. Irgendetwas war mit ihrer Mutter los. Ok, sie hatte Recht, sie konnte es ihnen nicht verheimliche, aber das würde sie, Lorelai Gilmore, doch nicht zu geben!
„Ok Mum, was ist los?“
„Was meinst du?“
„Wieso, willst du es Grandpa und Grandma auf einmal sagen?“
„Tss. Also dir ist auch nichts recht. Zuerst willst du dass ich es ihnen sage, und jetzt willst du dass ich es ihnen nicht sage!“
„Ich hab nie gesagt, dass es mir nicht recht ist, dass du es ihnen sagst. Ich dachte nur nur dir wäre es nicht recht, wenn sie’s wüssten.“
„Rory ich hab meine Entscheidung getroffen und damit basta!“ Ihre Mutter klang wütend.
„Tschuldigung.“, meinte Rory kleinlaut.
„Schon gut. Ich hab’s nicht so gemeint. Ok, dann wollen wir mal.“

So kamen Lorelai und Rory eine halbe Stunde später in Hartford an.
Lorelai und Rory klingelten, und nicht mal ein paar Sekunden später war Emily schon an der Tür.
„Wo wart ihr so lange? Es ist schon sieben! Das essen steht schon auf dem Tisch.“
„Jetzt sind wir ja da.“, entgegnete Lorelai trocken.
„Na dann, kommt rein.“
Und so folgten sie Emily ins Esszimmer.

Nach einer Weiler räusperte sich Lorelai und schaute abwechselnd ihren Vater und ihre Mutter an, während sie sprach.
„Also, Mum, Dad, ich hab eine wichtige Neuigkeit für euch!“
„Ach ja?!“, meinte Emily desintterisiert.
„Also...“, Lorelai holte tief Luft. „Ich hab einen Heiratsantrag bekommen!“ Nun war es raus. Lorelai konnte einmal aufatmen.
Ihre Eltern, nahmen die Nachricht recht gut auf, ja, ihr schien es sogar so, dass Emily & Richard sich über diese Nachricht freuten.

Lorelai & Rory schlenderten nach dem Abendessen noch durch Stars Hollow.
„Hey, Mum, ich geh jetzt noch schnell zu Dean. Ich bin bald da.“
„Ja, ok. Und macht nichts Unanständiges!“
So ging Lorelai nun allein weiter. Als sie an Luke`s Diner vorbei kam, sah sei Luke in dem leeren Diner den Tresen abwischen. Jetzt war der Zeitpunkt da, ihm vom Antrag zu erzählen.
Lorelai ging ins Diner.
„Es ist geschlossen.“, sagte Luke ohne aufzusehen.
„Und meinst du dass könnte mich abhalten einen Kaffee zu trinken?“
Luke sah auf, ihm fiel nur eine Person ein, die so was sagte, und dass war
„Lorelai….“
„Hey“, sagte sie während sie sich an den Tresen setzte.“ Krieg ich einen Kaffee?“
Luke drehte sich um, um Kaffe in eine Tasse zu füllen.
„Ähm…Luke, es gibt etwas was ich dir sagen muss.“ Ihre Stimme zitterte leicht. Hoffentlich hatte Luke nichts bemerkt.
„Was denn?“, fragte Luke.
„Ähm…also dass ist wirklich sehr, sehr wichtig.“
Luke drehte ich um. „Ach ja?“
„Ja…also…ähm, ich hab einen Heiratsantrag bekommen.“ Ihr viel es viel schwerer als sie gedacht hatte diese Worte auszusprechen.
„Von Max?“, fragte er. Lorelai musterte ihn, er vorzog keine Miene.
„Ähm…ja“, sagte sie leise.
„Und, hast du ihm schon geantwortet?“ Luke wusste nicht ob er die Antwort überhaupt hören wollte. Die Nachricht schockierte ihn mehr als er zeigte.
„Nein.“
„Weißt du schon was du sagen wirst?“
„Nein. Ich weiß es nicht.“ Lorelai trank von ihrem Kaffee. „Was soll ich sagen?“
„Wie meinst du das?“
„Naja. Was rätst du mir was ich ihm antworten soll?“
„Wieso fragst du mich dass?“
„Weil….mir deine Meinung wichtig ist.“ Lukes Augen leuchteten einen kurzen Moment auf. War ihr seine Meinung wirklich wichtig?
„Tu dass was dich glücklich macht.“ Ja, dass sollte sie wohl machen, aber was machte sie glücklich?
Lorelai trank ihren Kaffee aus, und ging dann nach Hause.
Dort konnte sie dann in aller Ruhe über ihre Antwort nachdenken. Eine der wichtigsten Entscheidungen in ihrem Leben!
-----------------------------------------------------------------------
Also dass war der letzte Teil von "A Information is getting round"
Das heißt das Kapitel ist abgeschlossen.

Mit dem neuen Teil hab ich schon ein bisschen begonnen, er heißt
Show Content
der teil isch schön geworden, freu mich wenns weitergeht
du schreibst voll schön Wub
Jetzt will ich aml gern wissen was lorelai jetzt zu ihm sagt Big Grin
Danke fürs superliebe FB Lya!
Wär gut wenn du bitt schreiben würdest ob du dafür oder dagegen bist, dass Jess auftaucht.
wenn ja, kann ich dass gleich in den nächsten teil einbauen (halt nicht, dass Jess schon auftaucht, sondern...., ach ihr werdet schon sehen Wink )

Und bitte auch die andern die meine FF lesen, schreibt bitte auch, ob ihr dafür oder dagegen seit dass Jess auftaucht.
jess ist der beste, Wub jetzt wirst wahrscheinlich bös auf mich sein, wenn ich jetzt schreib, dass sit ganz deine entscheidung, würd mich freuen ,
ich freue mich auf jedenfall auf den nächsten teil Big Grin
ICH BIN DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!
UND ich bin dafür,dass du weiter schreibst,bitte ASAP!!!!!!
Hier ist der neue Teil!

Chapter 3, The Answer

Als Lorelai aufwachte bemerkte sie, dass sie auf dem Sofa lag.
Sie stand auf und ging in die Küche um Kaffee zu trinken, doch dort stand nur der scheußliche Kaffee von gestern. Mist! Da musste sie wohl zu Luke gehen. Sie schaute in das Zimmer von Rory, aber diese schlief seelenruhig. So schrieb sie einen Zettel für Rory und verließ das Haus.

„Luke! Kaffee! Schnell!“, schrie Lorelai durchs Diner als sie bei Luke ankam.
„Du musst warten. Muss erst neuen machen.“
„Was? Neeeiiiin! Ich brauch Kaffee und zwar jetzt!“ Lorelai war mittlerweile zum Tresen gegangen.
„Ich hab aber keinen.“
„Biiiittteee!“ Lorelai sah Luke flehend an. Ihre Blicke trafen sich und auf einmal wurde Lorelai ganz schwindelig. Verdammt, was war mit ihr los? Wieso konnte sie den Blick nicht von Luke abwenden?
Auf einmal räusperte sich Luke und drehte sich um, um Kaffee zu machen.
Lorelai ging zu einem Tisch an der Frontseite. Was war dass vorher? Ihr war dass wirklich unangenehm. Vielleicht, hatte Luke ja auch nichts bemerkt?
„So, hier, der Kaffee.“, sagte Luke während er eine Tasse auf den Tisch stellte. Er musste aufpassen, dass er nicht den Kaffee verschüttete. Doch Lorelai hätte es sowieso nicht gemerkt. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie es nicht gemerkt hätte wenn die heiße Brühe auf ihrem Schoß gelandet wäre.
Luke merkte Lorelais Abwesenheit, und irgendwie war er froh darüber. Er ging wieder hinter den Tresen.
Nach einer Weile kam Rory ins Diner. „Also Mum, hast du schon eine Entscheidung getroffen? Wegen dem Heiratsantrag?“
„Wie meinst du dass jetzt?“, fragte Lorelai, die aber weiterhin Luke ansah. Er machte die Entscheidung noch schwieriger.
„Na, ob du schon weißt, ob du Max heiraten wirst?“
„Also, ehrlich gesagt weiß ich es nicht.“
„Wieso? Ich mein du liebst Max, doch?“
„Ja.“
„Also spricht nichts dagegen, wieso du ihn nicht heiraten solltest.“ Sprach wirklich nichts dagegen, oder besser gesagt jemand?
Lorelai dacht noch mal nach über dass was sie mit Max erlebt hatte, über ihre Beziehung. Letztendlich traf sie den Entschluss: Ja, sie wollte ihn heiraten. Max schien nach allem bisher geschehenen der Richtige zu sein.
„Ich werde ihn heiraten!“
„Juhu!“ Rory sprang auf und umarmte ihre Mutter stürmisch. Während der Umarmung sah sie Luke hinter dem Tresen. Sie hoffte wirklich dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte.

„Ähm..Max, hier ist Lorelai.“ Lorelai telefonierte gerade mit Max um ihm seine Antwort zu sagen.
„Ja?“, kam es vom anderen Ende.
„Also ich hab meine Entscheidung getroffen.“
„Und die lautet?“
„Ja, ich will dich heiraten!“

Lorelai kam ein paar Minuten später aus ihrem Zimmer. Sie war überglücklich. Bald würde sie heiraten.
„Und wie wars gestern mit Dean?“, fragte sie Rory die auf dem Sofa saß.
„Nett.“, antwortete rory, nicht sehr begeistert.
„Was ist los? Habt ihr Streit?“
„Nein, wie verstehen uns super, aber es ist nur, ich mein ich liebe Dean zwar aber…..“
„Aber?“
„Aber manchmal ist er mir zu berechenbar und dann wünsche ich mir jemanden, der eben ein bisschen unberechenbarer als Dean ist, und…………..“
„Heißt dass du willst dich von Dean trennen?“, fragte Lorelai erschrocken.
„Nein….Ja…….Ich weiß es nicht…..“
„Schätzchen, egal was du tust, ich steh hinter dir.“ Rory lächelte ihre Mutter an und war froh einen Menschen zu haben, der immer 100% zu ihr hielt.
cool!

Deine FF is wirklich Klasse, find ich! :band:
Echt klasse die geschichte gefällt mir echt sehr gut. :hi:
Mir gefällt deine geschichte auch sehr gut. vor allem mag ich dein Schreibstil! *respekt*

aber was soll des mit dem "ja,ich will dich heiraten" *geschockt bin* (Big Grin)

was isch mit LUKE??????!!!!!!!!

lg Jamie
@JamieA:
Glaubst du, ich lass Lore einfach so Max heiraten? Nee, nee!
Vielleicht heiratet Lore Max, vielleicht nicht *geheimnisvoll tu*
Ich verrate nur so viel, Luke hat noch eine wichtige Roll in meiner FF.
Ob er und Lore dann wirklich, richtig zusammen kommen, weiß ich ehrlich geasgt noch nicht, aber auf jeden Fall tut sich noch mehr bei Lore/ Luke!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16