GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Geschwister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
melle schrieb:ich find euch beide total schlimm zusammen Big Grin

ja, öfters schon.

wir verstehn uns immer phasenweise...so kA...mal ne ganze zeit lang schon, dann geht er mir wahnsinnig auf die nerven - und als du da warst, war grad eher so letztere phase. ^^
*mija* schrieb:ja, öfters schon.

wir verstehn uns immer phasenweise...so kA...mal ne ganze zeit lang schon, dann geht er mir wahnsinnig auf die nerven - und als du da warst, war grad eher so letztere phase. ^^
also könnt ihr euch anders? da bin ich aber beruhigt Big Grin
okay, früher hab ich mich mit meinem bruder auch immer so in den haaren gehabt, aber jetz kann ich mir das gar nich mehr vorstellen & ich fand das richtig erschreckend :lach:
melle schrieb:also könnt ihr euch anders? da bin ich aber beruhigt Big Grin
okay, früher hab ich mich mit meinem bruder auch immer so in den haaren gehabt, aber jetz kann ich mir das gar nich mehr vorstellen & ich fand das richtig erschreckend :lach:

jepp, wir können auch anders - meistens. ^^
ach, ging schlimmer...wir warn mal schlimmer, das war erschreckend. ^^

GunsOfBrixton

Ich hab die beste Schwester der Welt.
Egal, was ihr sagt, MEINE ist die beste. Jawohl.
Und sie kommt mich morgen besuchen <3
Ich hab eine große Schwester, die is jetzt 20 und einen kleinen Bruder, der is 16 Jahre alt.
Geschwister sind was tolles find ich^^
Wir haben als wir kleon waren so viel Fun gehabt Big Grin schöne Erinnerungen Smile
Die sind aber nicht hier angemeldet.
ich hab zwei Brüder. der eine ist 21 der andere 23. Ich versteh mich eigentlich gut mit ihnen, aber wir zoffen uns auch oft. Deswegen ist es gut, dass wir alle drei kaum noch gleichzeitig zu hause sind. Wink

Sariche

Ich hab vier geschwister...
drei schwestern,die sind 29,21,18
und ein bruder der ist 25 ...ich bin die JüngsteSmile
ich hab eine Schwester. die ist zwei jahre jünger wie ich.
wir kommen wirklich super miteinander aus!!!
Ich hab 'ne kleine Schwester, die ist jetzt vierzehn, und 'nen kleinen Bruder, der ist neun. Smile
Mit meinem Bruder hab ich mich eigentlich immer besser verstanden als mit meiner Schwester, und meine Schwester und ich waren eigentlich so ziemlich die groessten Streithaehne die man sich vorstellen kann Big Grin
Als dann aber feststand, dass ich fuer ein Jahr weggehe, hat sich die Streiterei so ziemlich in Luft aufgeloest *shrug* - und jetzt ist sie diejenige aus Deutschland, mit der ich den meisten Kontakt habe. ...Haette mir das vor 'nem Jahr einer gesagt, haette ich ihm einfach nur den Vogel gezeigt :pfeif:
Ich find's total schoen, wie's jetzt ist :herz: verstehen uns wenn wir schreiben oder telefonieren super und reden auch so ueber ziemlich alles mittlerweile.

Und in der Gastfamilie, in der ich jetzt lebe, habe ich acht Gastgeschwister. Es sind nicht wirklich meine Geschwister, nichtmal halb oder stief, aber ich wurde hier von Anfang an komplett in die Familie eingebunden, mit allen privileges und Pflichten die "die andern Kinder auch hatten", von daher bezeichne ich die acht als "irgendwie kind of Geschwister". Die acht wohnen alle nicht mehr zu Hause, und persoenlich kenne ich bisher nur vier. Besonders mit meiner Gastschwester (ist die juengste der Acht, mit dreiundzwanzig Jahren) versteh ich mich super und sie ist auch ein totaler Gilmore Girls Freak und so Big Grin .
ich hab nen 4 jahre jüngeren bruder und wir sind wie feuer und wasser.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13