GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Geschwister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
G-townGirl schrieb:Kann jemand 4 Geschwister übertreffen?? :lach: Big Grin

Ich biete mehr:lach:
Ich hab 4 Brüder und 1 Schwester, ich bin die Jüngste, die sind zwischen 10 und 20 Jahren älter als ich.
Komm eigentlich ganz gut mit denen klar, aber manchmal nervt es mich schon, wenn sie sich wie meine Eltern aufspielen.
Ich hab zwei große Brüder, 30 und 26 Jahre alt.
Ich war halt das Nesthäkchen^^ xD
Komme heute sehr gut mit ihnen klar, früher war der Altersunterschied halt schon relativ groß (11 und 7 Jahre), aber mittlerweile hat sich das aufgelöst... ich liebe sie sehr und bin froh dass ich sie habe.
Mein ältester Bruder is verheiratet &seine Frau is auch wie ne Schwester für mich, sie is 25.
Ich habe ein Bruder und er ist 14 Jahre alt ich komme eigentlich fast immer ganz gut mit ihm aus,manchmal könnte ich ihn jedoch umbringen
ich liebe meine schwester.
sie ist 1 jahr jünger als ich, was toll ist weil wir eigentlich die selben Interessen haben & wenn mal wer absagt, kann sie immer herhalten :]

außerdem liebe ich es ihr Gewand einzukaufen. Sie hat die Figur eines Models, aber eher wenig Geschmack. Darum jag ich sie immer in H&M und zwinge sie dazu die ganzen tollen sachen zu kaufen. Das ist toll. & sie freut sich dann immer wie ein Baby wenn ihr ihre Freunde Komplimente über ihre Kleidung machen. hihi.
mein bruder ist 11 & lässt sich wahnsinnig von mir beeinflussen (Mode, Musik, allgemein...) und muss auch öfters mal als mein modepüppchen herhalten...xD
ich hab ihn wahnsinnig lieb, auch wenn wir uns sehr oft streiten. Ohne ihn würd mir was fehlen, auch wenn ich manchmal froh bin ihn los zu sein.
*mija* schrieb:mein bruder ist 11 & lässt sich wahnsinnig von mir beeinflussen (Mode, Musik, allgemein...) und muss auch öfters mal als mein modepüppchen herhalten...xD
ich hab ihn wahnsinnig lieb, auch wenn wir uns sehr oft streiten. Ohne ihn würd mir was fehlen, auch wenn ich manchmal froh bin ihn los zu sein.

:herz:

So süss wie du das beschrieben hast. :biggrin:
kleiner Bruder ist (bald) 13
große schwester ist (bald) 22.

Ich liebe meine schwester, früher haben wir uns immer so derbe gestritten,aber naja, das ändert sich alles mit der zeit & es ist auch total gut, dass zwischen uns mehrere Jahre liegen.Ich liebe sie einfach :herz:
Mein bro ist totaaal nett manchmal....wir streiten uns immer noch seeehr oft, weil er jetzt auch schon soo derbe sich verändert hat.Bin mal gespannt wann er das erste Mädchen hat^^
Naja mit ihm kann ich mich n tag klasse verstehen und am nächsten Tag geht die welt unter.

...aber beide habe ich iiiirre lieb.
*mija* schrieb:mein bruder ist 11 & lässt sich wahnsinnig von mir beeinflussen (Mode, Musik, allgemein...) und muss auch öfters mal als mein modepüppchen herhalten...xD
ich find euch beide total schlimm zusammen Big Grin

mein bruder is 18..
früher haben wir uns immer ziemlich gestritten und naja, als kleine schwester musste ich mir einiges von ihm gefallen lassen Rolleyes
aber jetz haben wir bis auf paar phasen, die vllt ein nur 1 oder 2 stunden anhalten, ein super verhältnis..
ich komm mit ihm super klar und eigentlich kann ich mit ihm auch über alles reden ..
Ich hab 2 Geschwister.
Meine Schwester ist 19 und mein Bruder ist 15.
Ich versteh mich mit denen super. Außer halt mal bisschen streiten aber das hält nie lang an.
Die sind nicht hier im Forum angemeldet...
ich habe einen kleinen Bruder, der 10 Jahre alt ist und ein ganz lieber Smile allerdings extrem aktiv und nervig. Dann habe ich noch einen Halbbruder im Alter von 31 wir verstehen uns soooo auper allerding sehe ich ihn nur sehr selteb
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13