GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Geschwister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Hoshi schrieb:hey, du bist ja genau das mittlere kind! Wink
gratulation *g*

ich bin auch genau die Mittlere bei uns :hi:
ich habe einen großen bruder (35) und eine stiefschwester (28).
mein bruder wohnt mittlerweile in der schweiz und hat zwei kinder (tochter ist 10, sohn 5 jahre alt) und meine stiefschwester kann ich nicht leiden.
ich hab eine schwester(10)
Habe zwei Brüder!
Einen der ist 19 Jahre
und der kleinere 6 jahre!
Hab zwei Brüder:

Der älteste ist 25
und der mittlere ist 16
und ich bin 13.. Big Grin
katrin schrieb:@Schnegge:
Mein große Schwester: 21
Mein großer Bruder: 19
Meine kleine Schwester: 9
Mein kleiner Bruder: 6
:lach:

endlich mal jemand, der genauso viele geschwister hat wie ich und schnappi Big Grin
Ich hatte mal einen Bruder (habe ihn aber leider nie kennen gelernt er ist mit fünf Jahren gestorben) er wäre jetzt schon 34Jahre alt
Zwei Schwestern,eine gerade 30Jahre geworden, eine die ist 21Jahre alt und einen Bruder der ist 17 und ich bin 15Jahre.
Dann habe ich noch einen Halbbruder kenne ihn eigentlich garnicht kann sein das ich ihn mal kennen gelernt habe,kann mich aber nicht dran errinnern Unsure.
Hier im Forum ist aber keiner von ihnen,zum mindestens das ich weis Unsure Big Grin außer vielleicht manchmal meine Schwester(21)aber sei ist nicht angemldet.
Ich hab auch ne Schwester (23) udn versteh mich mit ihr super. hab ich wen zum shoppen gehen Wink
naja im forum ist sie aber nicht, dass ich wüsste
Ich habe eine Schwester, die ist jetzt 30 und heiratet bald. Ich weiß nicht, was ich ohne sie machen würde, sie ist meine beste Freundin und meine ehrlichste Ratgeberin. Und sie hat immer ein paar Ratschläge wenn es mir mal nicht so gut geht. Selten zoffen wir uns auch mal, aber meistens hat sich das in spätestens einer Std. wieder erledigt.
Ich habe einen 22-jährigen Bruder. Er trinkt fast nichts, ging bis vor kurzer Zeit nie in den Ausgang, er raucht auch nicht. Und er ist vieeel scheuer als ich. Aber es hat sich schon gebessert. Und überhaupt, wir hauen uns mal gerne gegenseitig auf die Nase - aber das ist in letzter Zeit auch schon wieder besser geworden Wink Zwischendurch hab ich ihn sogar gerne...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13