G-townGirl schrieb:ich bin echt super froh, das ich so viele gescheister habe!!
Jo, ich könnte mir gar nicht vorstellen ein Einzelkind zusein...
ich hab einen groÃen bruder 17. wir verstehn uns eigendlich ganz gut,nur manchmal regts mich auf das er viel mehr darf als ich, obwohl er nur 1 jahr älter ist
Ich habe eine kleine Schwester. Sie ist 7. Wir verstehen uns (meistens) prima. Ich weià gar nicht mehr wie die 10 Jahre ohne sie waren
.
Meine Zwillingsschwester ist vor ein paar Jahren gestorben.
Hab jetzt noch einen kleinen Bruder (14 Jahre), zur eurer Sicherheit aber nicht in diesem Forum vertreten
Meine Zwillingsschwester ist vor ein paar Jahren gestorben.
Das tut mir leid @scandy
Mir auch... sowas ist sicher schrecklich..
ja, mir tuts auch echt leid ssandy!
ich hab nen 14 jährigen bruder und meine 2 halbbrüder sind 5 und 6. versteh mich ganz gut mit denen. grad mit dem 14 jährigen, aber wenns mal kracht, dann richtig, so dass wir monate lang nicht mehr reden. aber dann wirds wieder...
Ich habe eine älteren Bruder (23), dem es nciht im Traum einfallen würde hier im Forum vorbeizuschauen.
Wir verstehen uns aber eigentlich ganz gut, da unsere Interessen sonst recht gleich sind. Nur mit seiner Freudnin komme ich nicht klar (oder besser gesagt sie mit mir nicht) und das ist so ein kleier Knackpunkt in unserer Beziehung.
Sie ist zum Glück zurzeit im Urlaub.
das kenne ich irgendwo her :lach:
hey!! schaut doch ma beim RPG
Lorelai und Luke vorbei, das macht nähmlich meine sister und sie braucht noch nen paar leute