26.01.2005, 23:27
26.01.2005, 23:34
in der familie meines freundes ist das auch toll
er hat eine schwester, die beiden verstehen sich super, streiten nie
und auch sein dad ist ganz anderer als meiner, da fühl ich mich richtig wohl
26.01.2005, 23:35
Hoshi schrieb:beim anwalt?
doch sicher nicht wegen deiner mutter? *groà guck*
ja ich geh sicher nich wegen mir selbst zum anwalt..
keine angst..ich hab mir das gut überlegt..aber irgendwann gehts nicht mehr anders...
26.01.2005, 23:35
sam307 schrieb:in der familie meines freundes ist das auch toll
dann gehts uns irgendwie gleich *g* .. will auch mal so eine familie
26.01.2005, 23:36
ohja, ich auch
und wenn ich andis dad seh, dann bin ich froh, dass ihm andi so ähnlich ist
er wird bestimmt ein wundervoller papa
und wenn ich andis dad seh, dann bin ich froh, dass ihm andi so ähnlich ist
er wird bestimmt ein wundervoller papa
26.01.2005, 23:37
lol..
naja..tobis papa is bissl still..aber auch lieb..also ich kann leider mit ihm nich so richtig reden da er so still is..aber trotzdem liebe ich diese familie..man fühlt sich einfach wohl..
naja..tobis papa is bissl still..aber auch lieb..also ich kann leider mit ihm nich so richtig reden da er so still is..aber trotzdem liebe ich diese familie..man fühlt sich einfach wohl..
26.01.2005, 23:56
hey, sam, mein freund heiÃt auch andi
komisch, bei mir isses genau umgekehrt, ich komm mit seiner familie überhaupt nicht klar, und ich habe echt manchmal den eindruck, dass er sich bei mir und mit meinen eltern wohler fühlt als mit seiner eigenen family...
aber ich will auch mal eine eigene kleine familie, die so richtig zusammenhält! und wenn schon kinder, dann kein einzelkind!
lieber zwei liebe töchter, die sich dann superduper verstehen...
naja, träumerei halt
komisch, bei mir isses genau umgekehrt, ich komm mit seiner familie überhaupt nicht klar, und ich habe echt manchmal den eindruck, dass er sich bei mir und mit meinen eltern wohler fühlt als mit seiner eigenen family...
aber ich will auch mal eine eigene kleine familie, die so richtig zusammenhält! und wenn schon kinder, dann kein einzelkind!
lieber zwei liebe töchter, die sich dann superduper verstehen...
naja, träumerei halt
27.01.2005, 01:39
Also, ich habe 4 Geschwister: Einen GroÃe Schwester, einen groÃen Bruder. eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder
Naja...oft ist es schon mal nervig...
Aber mit meiner älteren Schwester verstehe ich mich eigentlich super...nur wenn es mal kracht, dann richtig
Mit meinem groÃen Bruder...naja...habe ich jetzt nicht soviel zu tun
Und mit meinen kleinen Geschwistern verstehe ich mich auch recht gut...aber die können wirklich nerven
Naja...oft ist es schon mal nervig...
Aber mit meiner älteren Schwester verstehe ich mich eigentlich super...nur wenn es mal kracht, dann richtig
Mit meinem groÃen Bruder...naja...habe ich jetzt nicht soviel zu tun
Und mit meinen kleinen Geschwistern verstehe ich mich auch recht gut...aber die können wirklich nerven
27.01.2005, 15:40
wie alt sind deine geschwister denn, katrin?
27.01.2005, 21:00
sam307 schrieb:in der familie meines freundes ist das auch toll
jop, das stimmt, ich streite mich nie mit meinem bruder, naja, ich glaub, wenn er vielleicht nicht so vernünftig wär, dann wärs sicher schon mal passiert oder vielleicht auch nicht, ich hab keine ahnung!
aber mein dad kann manchmal auch echt nerven, das kennst du doch auch schon zum beispiel wenn ihm langweilig ist! da ist er wie ein kleinkind!
naja, aber ich glaub, andi ist genau so! naja, der verhält sich sowieso nicht wie ein 22-jähriger! :lach: :zensiert:
sorry andi!!!