GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wiedersehn macht Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
*grad im Lesefieber bin*

Hatte schon vor ein paar Tagen begonnen deine FF zu lesen und nun hab ich es geschafft auch noch die letzten Teile aufzuholen.
So wie den anderen schon, gefällt sie mir wirklich überaus gut. Du schreibst echt toll und die Story ist auch umwerfend.
Bin schon sehr auf die weiteren Entwicklungen zwischen Lore und Luke gespannt. Allein bis hierher ist ja schon mal seeehr cute Wub .
Freu mich auf dein nächstes Update...

lg, *sng*
Du hast wieder einmal super geschrieben.
Ich hab ur aufgeatmet, wie "Luke" das erste mal dagstanden ist, weil ich mir dacht hab, dass das dann vielleicht doch ein ganz anderer ist und du nur versucht hast zum ablenken.

:freu: das es doch Luke ist.

Bitte schreib schnell weiter.

lg Michi

Selene

Echt super!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Deine FF ist echt spitzenmäßig!!! Du schreibst echt toll, man kann sich alles sehr gut vorstellen! Die Personen sind echt toll getroffen, die Handlung ist Wub Wub Wub

Ich liebe deine FF, sie ist einfach perfekt! Wub Wub Wub

Ich hoff es geht bald weiter!!!

Bussi Selene
SuperSpitzenHammerMegatoller Teil!!!!! Smile Smile Smile

so cool, wie Lore innerlich jubelt!! Wub

Bitte schnell weiter!!!

lg
Piii
echt süß! Luke tut mir leid
du schreibst wirklich toll und ich freu mich schon auf den neuen teil Wink
hab mir auch schon gedacht das er es ist Big Grin
Hey, coole FF !!! Nicole ist und bleibt bescheuert *G*
Hoffe du lässt uns nicht all zu langen zappeln L/L endlich zusammen kommen zu lassen *fleh* Wink
Ssssssssaaaaaaaabbbbbbbyyyyyyy!!!!!!
Wieso bist du so fies? Du weißt doch,dass ich jeden Tag mich erwartungsvoll an den Computer setze,deine FF anklick und ganz fest hoff,dass du sie endlich(!!!!!!!)zusammenbringst!!!! Wie kannst du mich nur so quälen *heul* :heul:
Mitten in der Nacht wache ich auf und rufe deinen Namen (*lol*)!!!!!
Bitte!!!!Ich halte das einfach nicht mehr aus... :geist:
Ich flehe dich an!!!!!! Help








(war aber echt voll super *g*)
:lach: *sich auf den Boden werf und rumkugel*
Ich muss euch entäuschen. Es könnte noc hein bischen dauern. Aber haltet durch ich will euch nciht merh zu lange qäulen. Wink Weis man doch das ich auch ein Vollblut JavaJunkie bin. Big Grin
So nun noch schnell ein rießen Dannkeschön an euch für euer Fedback ohne das ich nicht weitermachen könnte. DANKE!!!! *knutsch*

Teil 11

Am nächsten Morgen um 8:00 Uhr.

Lorelai war schon seit längerem wach. Sie konnte einfach nicht mehr schlafen, zu viel ging ihr durch den Kopf. Sie musste ständig an das Gespräch mit Luke denken und an das was er gesagt hat.
Lorelai schüttelte den Kopf und stand auf. Sie musste sich irgendwie ablenken. Also ging sie zu ihrer Tochter ins Zimmer und legte sich zu ihr ins Bett. Nach einigen Minuten fing sie an Rory wachzurütteln.
„Ich töte dich.“ Murmelte Rory in ihr Kopfkissen
„Ach komm. Du liebst mich.“ Säuselte Lorelai
„Stimmt , aber im Moment will ich dich töten.“ Murrend drehte sich Rory zu ihrer Mum um
„Warum weckst du mich an einem Samstagmorgen um 8:00 Uhr früh?“ fragte sie nachdem sie auf ihren Wecker gesehen hatte.
„Ich kann nicht schlafen.“
„Und da dachtest du dir. Wenn ich nicht schlafen kann warum sollte es dann meine arme schwer schufteten Tochter tun?“
„Genau“ grinste Lorelai. „Komm, lass uns ins Diner gehen. Ich habe Hunger. Und du wolltest dich doch eh mit Jess treffen.“
„Ja, aber erst in einer Stunde. Da hätte ich noch mindestens eine halbe Stunde schlafen können.“
„Ach, nun brumm hier nicht so rum. So kannst du mit deiner liebenswürdigen Mum noch frühstücken, bevor du zum Büchermarathon ansetzte.“ Versuchte Lorelai Rory zu überzeugen.
Diese lächelte dann und meinte.
„Gut, ok. Aber nur wenn ich ganz viel Pancakes bekomme.“ Lorelai nickte und schon war Rory auf den Weg ins Bad um sich fertig zu machen.

10 Minuten später saßen sie an einem Tisch im Diner und warteten auf Luke.
„Was wollte Luke gestern eigentlich noch?“ fragte Rory neugierig
„Er wollte nur mal mit jemanden reden. Das war alles.“
„Na dann.“ Lächelte Rory vielsagend.
„Morgen ihr zwei.“ Kam es im selben Augenblick von einem sehr müde aussehenden Luke
„Morgen du Brummbär.“
„.dfgda.gd“ murmelte Luke.
„Was?“ fragte Rory.
„Wollte ihr Kaffee?“ wiederholte er
„Klar und zweimal Pancakes bitte.“ Bestellte Lorelai.
„Kommt sofort.“ Und schon ging Luke in die Küche um sich um das Essen zu kümmern.
„Er sieht ziemlich fertig aus.“ Stellte Rory fest.
„Ja, du hast Recht. Vielleicht hat er die Nacht über nachgedacht und konnte nicht schlafen.“ Meinte Lorelai
„So wie du.“
„Hey. Wenn sehe ich denn da. Die Gilmore Girls sind auch schon wach und das an einem Samstagmorgen.“ Kam es vom Eingang
„Ja, stell dir vor. Wir stehen auch noch auf.“ Sagte Lorelai sarkastisch
„Morgen Dad, wie geht es dir?“ begrüßte Rory ihren Vater. Seit Christopher sich eine Wohnung in der Nähe von Stars Hollow gemietet hatte, sahen sich er und die Gilmore Girls viel öfters als früher, was Rory sehr freute.
„Mir geht es gut.“ Strahlte er
„Und? Wie läuft es mit Rachel?“
„Gut, wir gehen heute Abend in ein Resteraunt in Hard Fort und danach will ich ihr zeigen wo ich früher gelebt habe.“ Erzählte Christopher
„Das freut mich.“
„Und wie läuft es bei dir und deiner heimlichen Liebe?“ fragte Chris. Auch er wusste wa Lorelai für Luke empfand.
„Ich..äh..“ stockte sie.
„Mum traut sich nicht mit ihm zu reden.“ Sprang Rory ein.
„Woher weißt du denn das ich.“
„Na das merkt man doch, Mum. Ich bin doch nicht blind.“ Unterbrach Rory sie
„Ist es wirklich so offensittlich?“
„Also ein Blinder würde es nicht sehen, aber sonst ja man merkt es dir an. Aber keine Angst Luke hat e noch nicht gemerkt.“ Grinste Rory
Christopher, Lorelai und Rory unterhielten sich noch einige Zeit, bis Rory los musste und Lorelai sich um das Dragonfly kümmern musste.

Am Mittag nahm Luke sich frei und ging zum See, der einzigste Ort an dem er allein sein konnte.
Er dachte über die letzten Monate nach und was alles so geschehen ist.
Erst träumt er davon das Lorelai ihn bittet Nicole nicht zu heiraten, dann heirateten Nicole und er auf ihrer Kreuzfahrt. Also sie wiederkamen wollten sie sich gleich wieder scheiden lasse und dann als nur noch seine Unterschrift unter den Scheidungspapieren fehlte, tauchte Nicole wieder auf und wollte eine zweite Chance. Er gab ihr diese und beiden waren wider ein Paar. Auch Christopher war wieder aufgetaucht und war wieder mit Lorelai zusammen. Doch das hielt nicht lange und Lorelai trennte sich wieder von ihm. Danach fing Chris was mit Rachel an und zum Schluss hat Nicole ihn mit Max, Lorelais alten Verlobten, betrogen.
Was auch immer er tat alles führte ihn am Ende immer irgendwie wieder zu Lorelai zurück.
Nach einiger Zeit fasste Luke einen Entschluss....
weiter!!
ich will wissen wie es weitergeht!!
sehr süß, wie sie sich über lorelais heimliche liebe unterhalten Wink Wub Wub
ich freu mich ganz fescht auf den neuen teil!!!!!
*weiteranfeuer*
*rumhüpf*
*mitponponsschwing*
wie schreibt man des eigentlich?? Help

liebe grüße
lore
Weiter!!!! Bitte!
*vordiraufdiekniefallundbittdassduendlichweiterschreibst* Big Grin
lg
Piii
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31