GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wiedersehn macht Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

*rumhüpf* *michschongaaaanzargdollfreu* Wub Wub Wub
So nun gehts weiter. Wink Nur gut das wir im Coputerzimmer sind. :freu:
Und Fepa? Ih hoffe du bist nicht zu high und denkst auch daran das ich bei dir weiterlesen will. :engel:
Ich danke euch für eurer liebes Feedback und hoffe ihr schreib mir auch weiterhinso kräfig eure Meinungen. :hi:
Nun aber Schluß mit dem Gerede, hier ist der neue Teil. Viel Spaß

Teil 6

„Was gibt’s denn?“ fragte er
„Setz dich.“ Lorelai zeigt mit der Hand auf das Sofa.
„Oh o, was kommt den jetzt?“ scherzte Christopher. Doch Lorelai war nicht zum scherzen zu Mute.
„Also.“ Sie holte tief Luft. „Was empfindest du für Rachel?“ irgendwie hoffte Lorelai er würde sagen das er sich in Rachel verliebt hat.
„Ich.. ähmm...“
„Nun sag schon Chris.“
„Ich weis nicht, aber ich fühle mich sehr zu ihr hingezogen. Aber ich liebe dich und ich will dich und Rory nicht im Stich lassen. Das habe ich schon mehr als einmal getan und ich will euch nicht schon wieder verletzten.“ Seufze er. Er wusste das er sich in Rachel verleibt hatte aber seine Gefühle für Lorelai waren eben auch noch da und er konnte sie doch jetzt nicht einfach wieder so im Stich lassen wie das letzte Mal.
Lorelai hingegen machte innerlich Luftsprünge. Sie fühlte sich schon einige Zeit unwohl in ihrer Beziehung, auch wenn ihre Beziehung erst ein paar Woche ging. Aber Sie merkte einfach das sie für Chris nur noch so etwas wie Freundschaft und Geschwisterliebe empfand und nicht mehr die Liebe wie früher.
„Du hast dich also in sie verliebt.“ Stellte sie fest.
„Na ja.“ Versuchte Chris den Thema noch auszuweichen, sah aber an Lorelais Haltung und ihren Ausdruck in ihren Augen das das keinen Sinn hatte also nickte er.
„Wusste ich es doch.“
„Ok, hör zu Chris. Ich will dich auch nicht verletzen aber ich fühle für dich nicht mehr das was ich früher mal empfand. Du bist mir wichtig, sehr sogar aber eher als Bruder und Freund und nicht mehr als der „Freund“ . Ich glaube es ist besser wenn wir uns trennen.“ Meinte sie und sah Christopher erwartend an. Dieser dachte einige Zeit nach. Lorelai dachte und fühlte als das selbe wie er. Nach einigen Minuten des Schweigens kam er zu einem Entschluss.
„Ich denke du hast Recht, Lorelai. Ich wird dich immer lieben aber eher als Schwester. Es ist wirklich besser wenn wir uns trennen.“ Stimmte er ihr zu.
„Aber was sagen wir Rory?“ gab er noch zu bedenken.
„Die Wahrheit. Sie ist alt genug um damit umzugehen, außerdem würde sie es merken.“ Sagte Lorelai.
„Ja, du hast Recht. Gut, dann ist es wohl besser ich ziehe in ein Hotel.“
„Das musst du nicht. Schlaf auf dem Sofa. Und morgen gehst du zu Luke ins Diner und bittest Rachel um ein Date. Sie mag dich nämlich auch.“ Befahl sie.
„Ey Ey Chef.“ grinste Chris und fing sich gleich ein paar von Lorelai ein.
Beide redeten noch viel und Lorelai gestand Chris auch das Max am Wochenende zu Besuch kommen würde und das sie nicht weis was sie davon halten soll und sie denkt das Max vielleicht wieder mit ihr zusammen kommen will. Chris gab ihr den Rat auf ihr Herz zu hören und Max erst einmal zu fragen was er denkt, bevor sie voreilige Schlüsse zieht. Außerdem sagte er ihr noch das er glaubt das Luke sie liebt, woraufhin sie nur leicht auflachte.“

.....

Am nächsten Tag im Diner.
Lorelai und Sookie saßen am Tisch und frühstückten. Lorelai erzählte Sookie von ihrem Gespräch mir Christopher und das die beiden sich getrennt haben.
„Ich wusste doch das ihr euch wider trennt.“ Meinte Sookie.
„Was? Wieso?“ fragte Lorelia verwirrt
„Na weil du in letzter Zeit Luke immer so verträum und verleibt ansiehst.“ Lächelte Sookie.
„Sookie!! Nicht so laut. Er muss das ja nicht gleich mitbekommen und ganz neben bei ist er verheiratet.“ Meinte Lore traurig
Genau in dem Augenblick kam Luke zu ihn an den Tisch. Er sah ziemlich mitgenommen aus.
„Hey, was ist denn mit dir passiert.“ Fragte Lorelai mitfühlend.
„Ach nichts.“
„Komm schon.“
Luke bedeute Lorelai ihm zu folgen. Welcher daraufhin aufstand und ihm in seine Wohnung hoch folgte. Luke ließ sich auf seinen Sessel fallen und legte seine Kopf in seine Hände.
„Was ist los mit dir, Luke?“ Lorelia machte sich langsam Sorgen um ihn.
„Ich glaube Nicole betrügt mich.“ Erzählte Luke.
„Was?“ fragte sie entrüstet. In ihr stieg eine riesige Wut auf Nicole hoch.
....

Selene

wow...einfach toll!!!

bitte schreib gaaaanz schnell weiter!!!!

bussi selene
Warum ist mir Nicole auf einmal so sympathisch geworden?????*grübel*
Ich komm nicht drauf...obwohl...wart mal,vielleicht,weil sie Luke betrügt???? :lol: Mach weiter so!!!!!!!!!*Nicoleanfeuer*

*Luke anfeuer* Mach Schluss mit ihr!!!!
Hey,ich hab da grad voll die verrückte Idee :lol: Du könntest doch Nicole mit Max verkuppeln!!!! Wink Cool Des wär doch mal lustig!!!!

Hihi,bin grad gut drauf!!! Tongue :dance: *rumhüpf*
Und du bist Schuld dran, dass ich hier jetzt lauter verrücktes Zeug laber Tongue Jaaah,kannst du mir ruhig glauben...und weißt du auch wieso???
Weil mich deine FF so high macht,dass ich nur noch son Scheiß labern kann!!!! Ich bin ganz unschuldig!!! :engel: Na ja,vielleicht doch nicht... :lol:

Also,bevor ich noch völlig durchdreh,hör ich mal lieber auf... immer noch:dance:

:oops: jetzt hätte ich fast vergessen dir zu sagen,wie Wub deine FF ist...

Zum Glück net passiert :lach:
Mach weiter,ich warte schon wieder ungeduldig!!!!(ich weiß,dass ich nervig bin!!! Tongue )
Klingt jetzt vielleicht blöd aber:

Weiter so, Nicole!!

Super Teil! Bitte schnell weiter!
da karneval war und ich krank :krank: war konnte ich net ins internet und kann erst jetzt was zu deiner spitzen FF was schreiben Big Grin

SUUUUUUUUUUUUUPA!! Confusedabber:

die idee rachel und chris zusammenzubringen! da wäre ich selber ja nie drauf gekommen *auch in den club eintret* welche nummer bin ich dann?!? Wink

und nicole und max ...... jaaaaaaaaaaaaaa das wäre ja mal lustig ^^ :lol:

hier gibts ja neue smileys Big Grin

Selene

Pheebs schrieb:und nicole und max ...... jaaaaaaaaaaaaaa das wäre ja mal lustig ^^ :lol:

:dito: Big Grin
Die ff ist ur super! Wub Es sind halt ein paar Rechtschreibfehler drinnen, aber das ist nicht so schlimm!
Meine erste Idee war, wie du gschrieben hast, dass du weißt was du mit dem Max machst, dass du
[spoiler:29ee715641]ihn und die Nicole zambringst[/spoiler:29ee715641]
Ich weiß jetzt nicht, ob das recht hilfreich war, dass ich einen spoiler gsetzt hab, aber is ja egal.
Kann ich auch in dem Club beitreten? Unsure
Bitte schreib schnell weiter.

lg Michaela
Nurr für die die es wissen wollen und nciht mehr warten können bis ich es offiziell machen.:
Wink
[spoiler:0f0ab0c1cf]irgenwie steigt jeder dahinter das Max der Kerl ist mit dem Nicole Luke betrügt. Bin ich so offensichtlich?[/spoiler:0f0ab0c1cf]

p.s. neune Teil gibts morgen. Habs heute nciht mehr geschafft.
boooooah wie gemein!! eigentlich bin ich ja der typ der alle spoiler immer direkt liest ... aber diesmal kann, und will, ich mich zurückhalten!!!!
aber muss ja (hoffentlich) nur bis morgen warten Smile

LOS LOS LOS!! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31