GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wiedersehn macht Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Danke, und immer wieder nur danke. Mehr kann ich nicht sagen.
Ich lüb euch. Und für euer Feedback schreib ich gern mitten in der Nacht einen neune Teil. *gähn*
Aber nach diesem Teil hab ich noch ein kleine schlechte Nachricht für euch.
Jetzt aber erstmal viel Spaß mit Teil 23.! :biggrin:

Teil 23

Lorelai saß im Bett und sah Luke, der vor ein paar Sekunden noch vor ihr stand, nach.
*Was er wohl hat?* überlegte sie, als das Telefon auf einmal klingelte. Lorelai nahm ab. Ein Fehler!
„Ja?“ meldete sie sich
„Lorelai, ich bin es.“
„Mum.“ Lorelai versuchte freundlich zu klingen
„Ja, genau. Ich wollte dich nur noch mal daran erinnern das heute das Abendessen ist und ich erwarte Rory; Luke und dich pünktlich um 19:00 Uhr hier sehen.“
„Ja Mum, ich weis. Wir werden da sein.“ Seufzte sie.
„Gut, dann bis heute Abend.“ Und schon legte Emily wieder auf. Lorelai ließ sich in ihre Kissen zurückfallen und genoss ihr Frühstück wieder. Sie beschloss hier im Bett auf Luke zu warten.

Irgendwo in Hartford

Luke parkte seinen Wagen gerade vor einem Juweliergeschäft und sah sich um. *Wo bleibt sie nur, sie hat doch gesagt sie kommt sofort*
„Hey.!“ Kam es auf einmal von der Seite und Luke rammelte sich vor Schreck den Kopf ein.
„Hey.“ Murrte er und rieb sich die Stelle wo sein Kopf hämmerte.
„Tschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken.“ Sie sah ihn mit ihrem Dackelblick an.
„Schon gut. Ist ja nichts passiert.“ Lächelte er. *den Blick haben wohl alle Gilmore Girls* dachte er und stieg aus.
„Und was machen wir hier?“ fragte Rory Luke. Er hatte sie angerufen und gesagt er bräuchte ihre Hilfe aber wobei das hatte er ihr nicht gesagt.
Luke deutete auf den Juwelierladen vor sich. Rory drehte sich um und verstand erst gar nicht was er wollte, doch dann machte es klick.
„Du willst..“ Luke nickte und Rory sprang ihm fröhlich in die Arme.
„Das ist toll Luke.“
„Wirklich? Du hast nichts dagegen?“ Er hatte Angst sie würde das nicht wollen und er wollte Rory nicht übergehen. Schließlich sind Lorelai und sie wie Pech und Schwefel.
„Warum sollte ich was dagegen haben? Ich find es toll das du sie fragen willst!“ grinste sie und ließ Luke wieder los.
„Gut.“ Luke atmete erleichtert aus.
„Dann lass uns mal sehen was die so ihrem Geschäft anbieten.“ Rory nahm Lukes Arm und ging mit ihm zusammen in den Laden.
„Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?“ eine nette, etwas ältere, Dame sah sie freundlich an.
„Wir suchen einen Ring.“ Antwortete Luke
„Zu einem bestimmten Anlass?“
„Zur Verlobung.“ Sagte Rory fröhlich. Die nette Dame lächelte sie an und suchte dann einige Ringe raus. Rory und Luke schauten sich jeden an und nach einer Stunde fanden sie endlich den perfekten Ring für Lorelai. Es war ein goldener Ring mit einem silbernen Streifen und einem kleinen, eleganten Stein in der Mitte.
„ Der ist genau das Richtige für Mum.“ Sagte Rory als sie das Geschäft verlassen hatten.
„Ich hoffe es.“ Luke war nervös. Er wollte sie noch heute Abend fragen aber was würde sie antworten. Ja? Nein? Vielleicht? Er wusste es nicht. Rory bemerkte seine Unruhe.
„Sie wird ja sagen.“ Luke sah sie leicht verwirrt an
„Bist du dir sicher?“ fragte er nochmal nach
„Ja, ich bin mir sicher. Mum liebt dich Luke. Ich weis das sie ja sagen wird. Vertrau mir.“ Rory nickte zur Bestätigung. Luke sah sie dankbar an.
„Danke.“
„Gern geschehen.“ Sie sah auf ihre Uhr.
„Oh mist. Ich muss los. Jess und ich wollten heute Eis essen gehen.“ Sagte sie
„Gut, dann mach dich mal auf den Weg. Und danke für deine Hilfe Rory. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft.“ Er drückte sie kurz

„Kein Problem. Bis heute Abend Luke. Und sei nicht zu nervös:“ meinte sie und lief dann auch schon zu ihrem Auto.
Luke sah ihr hinterher und machte sich dann selbst auf den Weg zu seinem Wagen. *Lorelai wunderte sich bestimmt schon wo ich so lange bleibe.*

45 Minuten später stand er vor er Tür zu Lorelias Schlafzimmer. Er klopfte und als er ein „herein“ hörte betrat er das Zimmer.
„Hey, da bist du ja wieder. Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.“ Grinste Lorelai
„Ehrlich? So lange war ich doch gar nicht weg.“ Er setzt sich zu ihr aufs Bett
„Du warst viel zu lange weg. Ich hab dich so vermisst.“ Sie beugte sich zu ihm rüber und küsste ihn. Luke erwiederte den Kuss nur zu gern.
Nach einer Weile lösten sie sich wieder voneinander.
„Los komm. Lass uns spazieren gehen. Es ist wunderschönes Wetter draußen.“ Bot er ihr an. Lorelai nickte und stand auf.
„Ich bin in 10 Minuten fertig.“ Sagte sie und verschwand im Bad.
14 Minuten später gingen sie Hand in Hand durch Stars Hollow.
„Luke?“
„Mhm.“
„Ich liebe dich.“
„Ich liebe dich auch.“
Sie setzten sich an den See und redeten die ganze Zeit, bis es Abends wurde und sie sich für das Essen bei Richard und Emily fertig machten.

Nun standen sie vor Lorelais Elternhaus und warteten auf Rory. Luke hielte 2 Kaffeebecher in der Hand und tapste nervös mit seinen Füßen, als Rory vorfuhr. Sie stieg aus und ging zu Lorelai und Luke
„Bereit?“ fragte sie. Lorelai nickte schwach und Luke schüttelte nervös den Kopf. Rory grinste, nahm ihm einen Kaffeebecher ab, trank ihn in Ruhe aus und klingelte dann an der Tür.

Der Cowndown für Luke hatte begonnen.


...

So nun die schlechte Nachricht.: Dies ist für 2 Wochen erstmal der letzte Teil, Da ich in den Urlaub fahre und erst in 2 Wochen wiederkomme.
Hoffe ihr bleibt meiner Fan Fiction trotzdem treu. Und ich werde dann in 2 Wochen sofort einen neuen Teil reinstellen. :heul:

Hab euch lieb.

Saby
das is schon der 23. teil Wink

hmmmmm....... ich mag deine FF wirklich sehr, aber irgendwie is das jetzt zu schnell ... sie hatten nur ein/zwei dates und schon will er sie heiraten ... irgendwie gefällt mir daran was nicht ... kann auch nciht genau sagen was ...

aber naja ... FB is dazu da seine meinung zu sagen ... und das hab ich jetzt getan Wink also nicht böse sein Smile
Ich weis, das es zu schnell geht aber wir wissen ja auch nciht ob Lor ja sagt! Wink
ja stimmt ... hehe ... jetzt hast du dich verraten Wink :p
Super! Weiter so!

Selene

WAHNSINN!!!!!

ECHT SPITZE!!!!

Bin schon gespannt wies weiter geht!!!

Freu mich auf den neuen teil!
hey? ws is denn los hier??

wann kommt denn ein neuer teil??

Selene

Freu mich schon auf den neuen teil Smile
So, nun nach einiger Wartezeit kommt heute der 24. Teil von „Wiedersehn macht Liebe." Ich hoffe er gefällt euch und ich will Feedback sehen. Wink

Teil 24

Luke stand hinter Lorelia und Rory und schaute nervös auf die Tür, die gerade geöffnete wurde. Ein Dienstmädchen namens Natalie.
„Guten Tag. Kann ich ihnen ihre Mäntel abnehmen?“ fragte sie höfflich. Luke haft den Girls dabei die Mäntel auszuziehen und reichte sie dann dem Hausmädchen. Erstaunt über die Größe und den Glaumore des Hauses schaute er sich um.
„Da seid ihr ja endlich.“ Emily Gilmore
„Hallo Mum.“ Lorelai begrüßte ihre Mutter, wie jeden Freitag. Dann begrüßte Emily Rory.
„Hallo Rory. Was macht die Uni?“
„Hey Granma. Es läuft gut. Ich habe im Moment zwar viel Prüfungsstreß aber Paris hilft mir beim Püffeln.“ Meinte Rory.
Luke stand nervös neben Lorelai und wusste nicht so Recht was er sagen sollte. Doch Emily nahm ihm das ab.
„Und sie müssen Mr. Danes sein.“ Sie hielt ihm die hand hin.
„Guten Abend Miss Gilmore.“ Er ergriff ihre Hand und schüttelte sie. Dann gingen sie alle ins Wohnzimmer wo Richard schon auf sie wartete. Die Begrüßungen gingen wieder von neuem los. Als dies erledigt war setzen sich die Girls hin und warteten darauf das Richard ihnen ihren Drink gab. Luke setzte sich neben Lorelai und hielt ihre Hand. Lorelai sah ihn komisch von der Seite an. Seine Hand war so kalt. Das kannte sie von ihm überhaupt nicht.
„Alles ok mit dir.“ Fragte sie ihn deshalb leise. Luke nickte nur und versuchte ein Lächeln zu Stande zu bringen. Was ihm aber mißlang.
„Keine Angst. Sie werden dich nicht köpfen.“ Wollte Lorelai ihn beruhigen. Sie wusste ja nicht warum er wirklich so nervös war. Rory saß den beiden gegenüber und beobachtete Luke. Sie hoffte nur das er Lorelai auch wirklich fragen würde. Nachdem Richard ihnen ihre Drink gab und er sich auch setzte, fing die Fragerei von Emily an.
„Und Mr. Danes. Wie lange kennen sie Lorelai schon?“
„Seit 8 Jahren Miss Gilmore.“
„Und wie stellen sie sich die Zukunft mit Lorelai vor? Wollen sie zu ihr und Rory ziehen?“ „Mum“ Lorlai sah Emily strafend an.
“Schon gut, Lorelai.“ Versuchte Luke sie zu beruhigen. Es schien zu helfen Lorelai lächelte ihn an.
„Ich werde zu ihnen ziehen, wenn das der Wunsch der beiden ist. Doch das müssen Lorelai und Rory entscheiden.“ Antwortete er.
„Gut und wie wollen sie sie ernähren?“
„Mein Diner läuft gut und ich verdiene genug um den beiden ein gutes Leben bieten zu können. Aber wie ich schon sagte das müssen die beiden entscheiden.“ Damit gab sich Emily zufrieden.
„Das Essen ist serviert Miss Gilmore.“ Das Hausmädchen stand in der Tür.
„Danke Nadine.“ Alle standen auf und gingen zu Tisch. Es wurde viel geredete und Luke mußte sich eigen Fragen von Richard und Emily gefallen lassen. Doch er schien es gut zu meistern. Nach dem Dessert gingen sie noch auf einen kleinen Drink ins Wohnzimmer zurück. Rory gab Luke ein Zeichen und er nickte, was Lorelai sah.
„Was heckt ihr beide denn aus?“ fragte sie gespielt empört. Luke atmete tief durch und kniete sich dann vor Lorelai.
„Lorelai ich weis es ist vielleicht nicht der perfekteste Augenblick aber ich denke es ist die perfekte Zeit. Lorelai, ich liebe dich und ich will mein Leben mit dir verbringen. Du bist mehr als ich mir jemals erträumt habe und ich will dich nie wieder loslassen. Deshalb frage ich dich jetzt. Willst du meine Frau werden.“ Er holte den Ring aus der Tasche und zeigte ihn ihr. Lorelai saß da und wusste nicht was sie sagen sollte. Sie schaute ihn nur an und suchte nach den richtigen Worten. Rory wunderte sich warum ihre Mum solange überlegte und sie nicht ja gesagt hatte. Emily und Richard saßen einfach nur mit offenen Mündern da und glauben nicht was gerade passiert war.
Endlich fand Lorelai ihre Sprach wieder.
„Luke, ich liebe dich auch, aber ich kann dich nicht heiraten.“ Rums! Das hatte gesessen. Luke sah sie verwirrt und verletzt an. Er versuchte krampfhaft seine Beherrschung zu behalten und nicht zu weinen. Dann stand er auf und rannte aus dem Haus. Raus aus Lorelais Leben. Lorelai sah ihm traurig hinterher und weinte leise in sich hinein. Rory sah ihre Mutter verwirrt an.
„Mum. Warum hast du das gemacht? Ich dachte du liebst Luke und er wäre der Richtige.“ Fragte sie Lorelai vorwurfsvoll.
„Ich weis es nicht Rory. Ich weis es nicht.“ Sie klang verzweifelt.
„Es ist wohl besser wenn du sie nach Hause bringst, Rory.“ Meinte Emily. Rory nickte und brachte Lorelai zu ihrem Auto.
„Wir sehen uns nächsten Freitag.“ Sagte sie noch zu den Großeltern, bevor sie davonfuhr.
Zu Hause legte sie ihre Mutter ins Bett. Diese schlief sofort ein. Rory gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und machte sich dann auf den Weg zu Lukes Diner. Sie mußte mit Luke reden.

So nun erst mal wieder genug von mir.

Bis denne

Saby
äh.


ich bin sprachlos.

sie hat nein gesagt.

was sagt man dazu?

scheiße!

was passiert jetzt?

wie wird es witergehen?

werden sie zusammen bleiben?

wehe, wenn nicht!

bitte lass suie wieder glücklich werden!!


ach ja, ich hab mir gerade deine ff in einem schwung durchgelesen, und bin schwer beeindruckt. die ff ist echt super!!!!!

und jetzt bin ich ganz kribbelig auf einen neuen teil!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31