GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wiedersehn macht Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
also ich meine die, wo lore emily den scheck gibt ...

also naja ... eigentlich is das schon ein unterschied, aber in emilys welt is das schon hart einfach ihre tochter und enkelin sitzen zu lassen ... weil ich meine das hat sie ja noch nie gemacht, oder irre ich mich?
Vielen Danke für eurer Feedback und eure Kritik. :thanx:
@lore Ich würde mal sagen lass dich einfach überraschen. Wink
Ich versuche in zu Zukunft mehr auf die Grammatik zu achten. Und hoffe ihr verzeiht mir meine Rechtschreibfehler. Smile
Nun aber erst mal ein neuer Teil.

Teil 2

„Ähm, nichts!“ sagte Luke, „Rachel macht nur Spaß. Stimmts?“ Luke sah Rachel eindringlich an.
„Ja genau. Ich ärgere Luke gern mit solchen Sachen.“ Antworte Rachel etwas leicht irritiert. Warum log Luke?
„Mhm, ok. Aber darüber reden wir nochmal.“ Nicole ging zu Luke und küsste ihn.
„Ja, machen wir.“ Luke lächelte sie an.
In diesem Augenblick läutete die Türglocke wieder und Lorelai betrat das Diner. Als sie Rachel erblickte lächelte sie sie an, doch als sie dann Nicole sah verschwand ihr Lächeln auch schon wieder. Sie wusste nicht warum aber sie konnte Nicole nicht leiden.
„Hey.“ Sagte Luke und fühlte sich immer unwohler. Jetzt war nicht nur seine Ex und seine Frau da. Nein auch noch Lorelai, die Frau die er wirklich von ganzen Herzen liebte. Doch das konnte und wollte er ihr nicht sagen.
„Hey, bekomm ich noch einen Kaffee?“ fragte Lorelai
„Schwerer Abend?“ Luke konnte sehen das mit Lorelai etwas nicht stimmte.
„Oh ja. Emily hat sich mal wieder selbst übertroffen.“ Lorelai ließ sich auf einen der Hocker am Tresen fallen.
„Hallo Nicole. Hallo Rachel. Schön dich wieder zusehen.“ Begrüßte Sie Rachel.
„Hallo. Ja es ist schon langer her.“ Grinste Rachel.
„Und was machst du hier?“ fragend schaute Lorelia sie an
„Ich wollte Luke besuchen. Und anscheinend hat er mir viel zu erzählen.“ Rachel sah Luke leicht vorwurfsvoll an.
„Was?“ fragte dieser irritiert, wandte sich dann aber der Kaffeemaschine zu.
Nicole fühlte sich inzwischen irgendwie überflüssig.
„Luke? Ich geh schon mal nach Hause. Kommst du dann gleich nach?“
„Ja mach ich. Bis dann Nicole.“ *Buh wenigstens geht Nicole * dachte er sich.
Nicole verabschiedete sich noch von Rachel und ging dann.
„Das mit dem Lorleai- Ignorieren hat sie schon gut raus.“ Meinte Lorelai sarkastisch.
„Lorelai!“ schimpfte Luke
„Was? Stimmt doch.“ Murrte sie, drehte sich dann wieder zu Rachel.
„Also Sookie und ich arbeiten gerade daran unser Hotel zu eröffnen. Das Dragonflye Inn. Das was du mir mal auf Fotos gezeigt hattest. Weist du noch.“
„Ja, ich kann mich daran erinnern. Du verwirklichst also deinen Traum? Das ist schön.“
„Stimmt, aber auch viel Arbeit und ohne Rory und Luke würde ich es nie schaffen.“ Lorleai schaute Luke dankbar an.
„Luke?“
„Ja, er hat mir Geld geliehen damit ich die Rechungen bezahlen konnte und das Haus fertig gebaut werden kann.“ Erzählte sie fröhlich
„Ja, Luke ist allzeit bereit.“ Sagte Rachel und sah Luke mit einem merkwürdigen Blick an.
„Ok, jetzt reicht es. Redet bitte über etwas anderes.“ Brummte dieser und stellte Lorelai ihren Kaffee hin.
„Das müssen wir auf später verschieben. Ich muss jetzt in mein Bett. Der Flug hierher hat ganzschön geschlaucht.“ Sprach Rachel.
„Aber keine Angst. Ich komm morgen früh wieder her und dann reden wir.“
„Ja klar, bis morgen.“ Verabschiedeten sich Lorelai und Luke von ihr.
*Endlich allein * dachte Lorelai und wunderte sich auch gleich was sie da dachte.
„Und was war heute so schlimm?“ fragte Luke und riss somit Lorelai aus ihren Gedanken.
„Ach nur wieder die üblichen Anschuldigungen von Emily. Ehrlich manchmal könnte ich sie zum Mond schießen.“
„Ach komm. Sie wird es nicht so gemeint haben. Und außerdem wiest du doch wie sie ist.“
„Ja. Du hast ja Recht. Aber trotzdem ärgert es mich.“
„Und? Hast du ihr das mit dir und Christopher erzählt?“
„Nein. Ich wollte ja, aber nachdem sie ausgerastet war konnte ich nicht mehr.“ Antwortete Lorleai.
Ja Lorleai war seit 3 Wochen wieder mit Christopher zusammen, aber irgendetwas war anders. Sie wusste nicht was. Doch sie war nicht mehr so glücklich mit ihm wie früher.
„Du solltest es ihr sagen.“
„Ich weis.“ Seufzte sie.
Beide unterhielten sich noch einige Zeit bis Lorelai beschloss lieber nach Hause zu gehen.
Zu Hause angekommen fiel sie erschöpft in ihr Bett und schaute neben sich, ob Chris noch wach war, aber er schlief schon tief und fest.

Am nächsten Morgen im Diner.

Rachel kam zur Tür rein und steuerte zielstrebig auf Luke zu.
„Und nun sag. Warum bist du nicht mit Lorleai zusammen?“ feil sie gleich mit der Tür ins Haus.
„Weil ich verheiratet bin und weil Lorelai mit einem anderen zusammen ist?“ fragte er sie.
„Was soll das Luke? Du liebst Lorelai jetzt seit, lass mich raten, schon immer? Und trotzdem schafft du es nicht ihr das zu sagen?“
„Weil.. ach ... Ich weis doch auch nicht. Außerdem habe ich jetzt Nicole.“ Versuchte er sich rauszureden.
„Und? Liebst du sie?“ Autsch das hatte gesessen. Luke mochte Nicole, ehrlich, aber er liebte nun mal Lorelai.
„Ich muss wieder an die Arbeit.“ Vermied er eine Antwort und verschwand in der Küche.
......
toller teil!
die rechtschreibung und grammatik sind schon besser!
zum inhalt:
*zu einem kampfsport verein geh*
*kampfsport lern*
*erst chris mit einem kick ko hau*
*dann nicole mit einem kick ko hau*
mann, was will lorelai denn schon von chris??
mit dem wird sie nicht glücklich!!!
*dich beschwör*
sie wird nicht glücklich, sie wird nicht glücklich
*pendel vor deinen augen rumschwing*
er wird nicht glücklich, Luke wird nicht glücklich
*dich hypnotisier*
verstanden??
*gg*
naja, es ist deine ff und ich werde sie auf jeden fall weiterverfolgen!!
großes lob!

liebe grüße
lore

Selene

hey, super geschrieben!!!

mach schnell weiter!!!
Alsoo *ganztieflufthol*

Das war genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub
*mit lore zusammen Chris und Nicole fertig mach*
(Tja,hehe,ich kann nen bissle Taekwondo!!! :fies: )
Ich hoff ganz fescht,dass lore dich richtig hypnotisiert hat!!!!!!! Wink
*dirganzfeschtindieAugenschau*
Luke und Lorelai,Luke und Lorelai,Luke und Lorelai,Luke und Lorelai...

Ganz ehrlich,ich glaub nicht an meine Fähigkeiten des hypnotisierens *g*
Aber nen Versuch wars wert :lach:

Ich hoff gaaanz fescht,dass ichs geschafft hab...

oh,noch was:
Ich schwöre dir hiermit feierlich,dass ich diese FF immer lesen werde und immer fb abgeben werde!!!!!! :geschenk: für dich!!!!

FEPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find deine ff super!
Ich hoff, dass du schnell weiterschreibst!

lg Michaela
Für so liebes Feedback gibts ne Belohnung. Big Grin

* völlig weggetreten ist*
*unter Hypnose den neuen Teil schreib*
:lach:

Teil 3

Währenddessen bei den Gilmores.

„Morgen Rory.“ Sagte Lorelia als ihre Tochter aus ihren Zimmer in die Küche schlurfte.
„Mhm.“ Murmelte diese vor sich hin.
„Ist wohl gestern spät geworden.“ Grinste Lorelai und reichte ihrer Tochter eine Tasse Kaffe.
Rory nahm diese dankbar an und genehmigte sich gleichen einen großen Schluck zu wach werden.
„Wo ist Dad?“
„Der schläft noch.“
„Ah, wann bist du eigentlich gestern wieder gekommen?“ frage Rory, denn als die eingeschlafen war, war ihre Mum noch nicht wieder von Luke zurück.
„Ich? Keine Ahnung, ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Luke und ich haben viel geredet und die Zeit irgendwie vergessen.“ Erinnerte sich Lorelai an gestern Abend und musste bei diesen Gedanken auch sogleich breit grinsen.
„Was?“ fragte Rory, die das Grinsen ihrer Mutter bemerkte
„Äh? Ach nichts.” Redete Lorelai sich raus. In letzter Zeit musste sie oft an Luke denken und hatte dann immer so ein angenehmes Gefühl in der Magengegend, was sie sich aber nicht erklären konnte oder wollte. Schnell verschob sie diesen Gedanken und wandte sich wieder ihrer Tochter zu.
„Und, musst du nicht langsam in die Uni?“ Rory schaute auf ihre Uhr und erschrak.
„Ach du Schreck, ich verpass meine Vorlesung.“ Sagte sie und rannte zur Tür, wo sie Emily, die gerade klingeln wollte, fast umgerannt hätte.
„Granma?“ fragte sie ungläubig.
„Ja. Hallo Rory. Ist deine Mutter da?“
„Mum ist drinnen. Tut mir leid, aber ich muss in die Uni.“ Sagte Rory noch schnell und rannte wieder los. Emily sah ihrer Enkelin irritiert nach, ging dann aber ins Haus.
„Lorelai?“
Lorelai erschauderte als sie die Stimme ihrer Mutter hörte. *Was zur Hölle macht Mum hier? Und das wo Chris oben im Bett liegt.* dachte sich Lorelai, ging schnell zu Emily und begrüßte sie.
„Mum. Hi, was machst du denn hier?“ fragte sie leicht kühl.
„Hallo Lorelai. Ich wollte mich für gestern bei dir entschuldigen. Ich weis ich hab dich falsch behandelt und es tut mir leid. Ich war gestern ziemlich geladen und habe das an dir ausgelassen.“ Sprach Emily und Lorelai glaubte sich zu verhören. Emily Gilmore entschuldigte sich bei ihr?
Nach einigen Minuten des Schweigens brach sie die Stille.
„Danke Mum, ich weis das zu schätzen. Auch das du hergekommen bist.“ Antwortete Lorelai noch etwas verunsichert.
„Ja, dann ist das ja geklärt.“ Sagte Emily, schon wieder ganz die Alte. „Wir sehen uns dann am Freitag.“ Verabschiedete sie sich und ging wieder.
„Mhm, bis Freitag Mum.“ Rief Lorelai ihr noch nach.
Genau in dem Moment kam Chris von oben runter und stellte sich hinter Lorelai.
„Morgen.“
„Morgen, du Schlafmütze. Und hast du Hunger?“
„Und wie.“
„Gut, dann zieh dir was an. Wir gehen zu Luke.“
„Zu Befehl Chef.“ Chris salutierte vor Lorelai und verschwand dann schnell, bevor Lorelai ihn verhauen konnte.

10 Minuten später waren beide im Diner angekommen und setzen sich an einen Tisch.
Als Chris, Rachel erblickte leuchteten seine Augen auf und er glaube einen Engel zu erblicken.
„Was wollt ihr.“ Brummte Luke neben ihm.
„Wie wäre es mit einer Ladung besserer Laune.“ Meinte Lorelai sarkastisch.
„Das ist nicht witzig Lorelai.“ Murrte er. „Also was wollt ihr?“
„Kaffe und Pancakes und das ganze 2 mal.“ Antwortete sie.
„Kommt sofort.“ Luke verschwand wieder hinter seinen Tresen und gab Cesar die Bestellungen durch.
„Wer ist das?“ fragte Christopher Lorelai und zeigte auf Rachel.
„Das? Das ist Rachel, eine Freundin von Luke.“
Als Rachel Lorelai erblickte ging sie zu ihr an dien Tisch.
„Guten Morgen Lorelai.“
„Hey Rachel. Na wieder fit?“ fragte diese
„Klar doch.“ Lächelte sie und vernahm Chris aus dem Augenwinkel heraus, welcher sie die ganze Zeit heimlich beobachtete.
„Oh. Rachel das ist Christopher. Chris, das ist Rachel.“ Stellte Lorelai die beiden einander vor. Sie reichten sich die Hände und bei beiden durchfuhr ein Blitz den ganzen Körper.
„Ne.. net Sie kennen zu lernen.“ Sagte Rachel schnell
„JA ebenfalls.“
Lorelai bemerkte das Verhalten der beiden und fand es ziemlich merkwürdig. Chris benahm sich doch sonst nicht so.
„Also, Lorelai. Zeigst du mir heute mal dein Hotel?“ fragte Rachel.
„Klar doch, lass mich nur noch frühstücken. Dann können wir sofort los.“
„Gut, ich bin derweilen bei Luke.“ Sagte sie und ging wieder zu Tresen um mit Luke weiter zureden.
....

Bei Rory in Yale

Rory hatte heute ein neues Fach und die Vorlesung sollte jeden Moment beginnen. Es fehlte nur noch der Lehrer.
Paris regte sich gleich wieder auf, wie es sein kann das der Lehrer zu spät zu seiner Vorlesung kam. Rory hörte ihr aufmerksam, aber leicht genervt zu. Dann ging die Tür auf und als der neue Lehrer den Raum betrat. Bei Paris und Rory klappten die Kinnlanden nach unten und sie kuckten den Lehrer ungläubig an.
.....

*langsam aus der Hypnose aufwach *
*Verwirrt in der Gegend rum schau *
Wo bin ich?
:doof:
Fepa, ich nehme dich beim Wort. Big Grin
Hey, ich find deine FF echt super!!!
Ich hoff, dass du bald weiter schreibst!
Saby schrieb:Als Chris, Rachel erblickte leuchteten seine Augen auf und er glaube einen Engel zu erblicken.
super! wenn das passiert, was ich glaube und hoffe!! Big Grin
also bitte schreib ganz schnell weiter.

lg Michaela
oh mann, wie cool!! Cool Cool Cool Cool Cool Cool
ich mach einen rachel and christopher forever love club auf, hier ist es, mitglied nummer 1*aufmichzeig*
find ich echt toll!!! dann ist chris aus dem weg *gg*
und nicole, ach die kann doch sowieso nicht gegen lorelai anstinken!!!! *lorelai, lorelai, lorelai, lorelai, lorelai, lorelai, lorelai*
*cheerleader spiel*
*sprünge mach* gebt mir ein L!!
gebt mir ein O
und so weiter
hach ich schweif immer ab *schäm* Unsure
back to topic:
du schreibst öfters lorelia... ich kenn dass *lol*
ansonsten muss ich sagen:
wirklich klasse, du weißt ja schon was ich über den inhalt denke!!!

liebe grüße
lore
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31