GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wiedersehn macht Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
So ich hab's endlich geschafft die FF fertig zu lesen.
Und jetzt darf ich mir überlegen, wie ich alles was ich sagen will in einem vernünftigen FB zusammenpacke. Gar net so einfach.
In deiner FF steckt einfach so viel drin. Von tief traurig bis zum genießen schön.

Am Anfang is da zunächst noch Nicole, die erstmal aus Lukes Leben verschwinden muss, was sie Gott sein Dank auch tut und praktischerweise mit Max. Und Rachel ist mit Chris auch gut versorgt, damit die schon mal net stören können.

Und als es Lorelai und Luke dann endlich so langsam auf die Reihe kriegen. Ach, mein JJ-Herz ist ganz dahingeschmolzen.
Und gerade als es schön wird der Unfall. Oh Gott, traurig, einfach nur traurig.
Aber es wird alles wieder gut.
Bis Lorelai Lukes Antrag ablehnt. OH, er hat mir so leid getan.

Du bringst so viel Abwechslung in deine FF. Man ist nie drauf gefasst, was als Nächstes passiert, wo alles noch hinführen wird.....
Ich werf mal schnell nen neune Teil rein, muss auch gleich wieder los.

Teil 28

Bei Lorelai

Sie war nun schon 2 Stunden unterwegs und langsam schien sie die Müdigkeit zu übermannen. Sie gähnte nun schon im Minutentakt. Wenn das alte Haus von Mia nicht endlich mal in Sichtweite rücken würde, müsste sie sich ein Hotel suchen. Doch Lorelai wollte so schnell wie möglich zu Luke. Gähnend hörte sie dem Sänger in ihrem Radio zu, der gerade ein Liebeslied sag. Leise sag sie mit und hoffte inständig das Luke ihr verzeihen würde und das sie wieder zusammen kommen. Doch dafür müsste sie dieses verfluchte Haus erstmal finden.
Lorelai bog in eine Seitenstraße ein und fand sich dann plötzlich vor einer kleinen Holzhütte wieder.
„Na endlich.“ Sagte sie erfreut, parkte ihr Auto vor dem Haus und sah zum See hinüber und da erblickte sie ihn. Luke! Er lag da am See, mit dem Rücken zu ihr und schien zu schlafen. Sollte sie ihn wecken oder doch lieber erst Morgen mit ihm reden? Unsicher saß sie im Wagen und beobachtete ihn. Sie konnte ja nicht wissen das Luke nicht schlief, sondern nur so tat.

Bei Luke

Luke saß immer noch am See und wünschte sich Lorelai wäre hier. Doch das würde Wunschdenken bleiben. Er wüsste auch gar nicht was er sagen sollte oder wie er reagieren sollte. Sie hatte ihn so sehr verletzt und doch wusste er das er sie immer lieben würde und sie nie, wirklich nie vergessen könnte. Verzweifelt ließ er seinen Kopf in seine Hände fallen. Warum nur hatte sie „NEIN“ gesagt. Dieses Wort hallte immer wieder in seinem Kopf. WARUM???
Plötzlich hörte er ein Auto um sie Ecke kommen. Verwundert blickte er sich um und erkannte Lorelais Jeep. Sofort machte sein Herz einen Freudensprung, doch sein Verstand warte ihn vor sich selbst. Er sollte nicht gleich wieder zu ihr rennen und ihr alles verzeihen, schließlich hatte sie ihn sehr verletzt. Aber auch eine andere Frage dränget sich ihn ihm auf. *Was machte sie ihr und hatte sie seinen Brief schon gefunden?*
Ohne groß nachzudenken legte er sich, mit dem Rücken zu ihr hin und tat so als würde er schlafen. Er wusste nicht genau warum er dies tat. Doch er konnte im Moment nicht mit ihr reden.
Als Lorelai nach einigen Minuten immer noch nicht zu ihm kam, wusste er das sie ihn schlafen lassen würde. So lag er da und dachte an sie.

Bei Lorelai

Sie beschloß erst morgen mit Luke zu reden und ihn schlafen zu lassen. Ihr würde auch etwas Schlaf gut tun und dann würde sie sich überlegen was sie Luke sagen wollte. Und so schlief sie, nach 10 Minuten in denen sie ihn noch beobachtet hatte ein.

Am nächsten Tag.

Lorelai war schon seit einiger Zeit wach und wartete darauf das auch Luke aufwachen würde, als er sich plötzlich regte.
„Endlich.“ Murmelte sie und stieg aus ihrem Auto aus. Sie ging auf ihn zu und stellte sich direkt vor ihm hin.
„Luke?“ fragte sie leicht zitternd
Luke sah sich verwirrt um. *wo bin ich?*, dann fiel ihn alles wieder ein und als er Lorelais Stimme hörte wusste er auch wieder das er gestern so getan hatte als würde er schlafen.
Er stand auf und sah Lorelai so verwirrt wie es ging an.
„Lorelai? Was machst du denn hier?“ fragte er als hätte er sie erst jetzt mitbekommen.
„Luke ich.... ich muss mit dir reden.“ Lorelai sah ihn bittend an.
„Worüber?“ fragte er sie. Im Inneren schreite sein Herz förmlich nach ihr und er musste sich stark beherrschen sie nicht einfach in die Arme zu nehmen.
„Über das was ich gesagt habe. Luke bitte lass es mich dir erklären.“
„Was gibst da u erklären? Du hast nein gesagt, weil du mich nicht liebst. Und fertig.“ Brummte er.
„So ist das nicht. Luke bitte hör mich zu.“
Seufzend nickte er und ging voran ins Haus. Lorelai folgte ihm. Sie hatte Tränen in den Augen, genau wie Luke. Doch beide unterdrückten sie noch.

.........

Fertig! Für jetzt zumindest.
Ein suuuuuuuuuper Teil!!!Confusedabber::freu:
Ich denke mal, dass er ihr verzeiht und, dass sie wieder zusammen kommen werden.
wie kannst du nur einfach aufhören

deine ff ist mega hammer super mach schnell weiter ja?
Supi!!! Weiter so!
Was?An der Stelle hörst auf?AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMad

Hoffentlich verzeiht Luke ihr....sicher tut er das *bedenken weg geb*:biggrin:

Deine FF ist echt...ich weiß nicht was ich sagen soll...ist echt..: Wub

Bitte Schreib schnell weiter!
Hey mein Dramaengelchen!!!!!!

*Knuddelattacke*

Mein Java-Junkie-Herz befindet sich gerade auf Wolke 6 *lol* Und wenn du diese wunderschöne Szene noch ein wunderschönes Ende nehmen lässt,dann klettert es weiter und weiter und weiter...bis auf Wolke...(Na ja,woher soll ich wissen,wie hoch es klettert,du hast die Szene ja noch nicht gut enden lassen!!!*gggg*)Wenn du das machst,dann sag ichs dir *gggg*:biggrin:

Okay,okay,ich gebs zu,das war ein sehr mieser BestechungsversuchRolleyes
Das muss ich wohl noch üben...Also...neuer Versuch:

Wenn du die Szene gut enden lässt,dann...kriegst du was von mir...(Mist,ich hab nur leider nix...*heul* So wird das nie was!!!!)

Okay...dann...bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu hoffen...Oder einfach auf dein Java-Junkie-Herz vertrauen,das klappt doch immer!:biggrin:

Na ja,zumindest meistens...und weil ich ja so eine miese Bestecherin und auch Erpresserin bin,beibt mir wohl nichts anderes übrig...Rolleyes

Ich wiederhol mich jetzt einfach nochmal,weil ich das jetzt halt unbedingt loswerden muss,sorry,muss einfach sein:

Ich finde es unglaublich,wie gutdu Lukes Character wieder mal getroffen hast...Das kann ich nicht *heul* Na ja...ich unterdrück jetzt meine Eifersucht wegen deiner genialen Schreibkunst und gönne dir einfach dein Talent...Das ist echt nicht so einfach!!!!Rolleyes Aber ich krieg das hin!!!*zuversichtlichbin*

*mirgeradenochmaldurchgelesenhabwasichgeschriebsthabúndwiedermalschuld
bewusstgemerkthab,dassesnurUnsinnist*

Sorry,so bin ich einfach:biggrin:

Ich hoffe wirklich,dass du bald weiterschreibst!!!

Liebe dich,
Fepa
Ja, ich hoffe auch, dass du bald weiter schreibst. *daumendrückdasesklappt*
So, bevor mir noch mit Entführung gedroht wird Unsure , hab ich mal weitergeschrieben. MIt Hilfe von Fepa :knuddel: [Bild: th_love.gif] auch mal ohne Rechschreibfehler (denk ich) :biggrin:
Ich hoffe es gefällt euch.
Widmen tu ich den Teil den JavaJunkies, ihr werdet schon merken warum Wink

Teil 29

Drinnen nahm Luke erst einmal einen großen Schluck Wasser.
„Willst du auch was trinken?“, fragte er Lorelai kühl.
„Nein", sagte sie nur. Luke drehte sich wieder zu ihr um und sah sie fragend an.
„Also? Was willst du mir sagen?“ Lorelai erschrak über die Kühle in seiner Stimme und wollte nur flüchten, doch dann machte sie sich klar, um was es hier ging. Es ging um den Mann, den sie so sehr liebte und den sie nicht wieder verlieren wollte. Sie wollte ihn zurück.
„Luke ich... es tut mir Leid was ich dir angetan habe. Ich weiß das ich dich damit verletzt habe als ich deinen Antrag abgelehnt habe. Aber ich habe ihn nicht abgelehnt, weil ich dich nicht liebe. Nein, ich hatte Angst dich zu verlieren, dir das selbe anzutun wie Max und ich hatte Angst du würdest das nicht wollen. Luke, ich liebe dich mehr als ich jemals jemanden geliebt habe oder lieben werde und ich will dich nicht verlieren.“ Nun rannen endgültig Tränen über Lorelais Gesicht, obwohl sie sich doch vorgenommen hatte nicht schon wieder zu weinen. Traurig starrte sie ihre Schuhe an. Sie hatte Angst vor Lukes Reaktion.
Luke hingegen sah Lorelai völlig überrumpelt und verwirrt an. *Denkt sie wirklich, dass ich meinen Antrag nicht Ernst gemeint habe?* Er wusste nicht, was er sagen sollte. Klar, er war verletzt und enttäuscht, doch hier stand sie dann da, entschuldigte sich bei ihm und hoffte auf eine 2. Chance. Aber konnte er Lorelai diese geben? Er hörte in sich hinein und versuchte sich darauf zu konzentrieren, was sein Herz wollte. Es schrie ihn an °Gib ihr eine 2. Chance! Du liebst sie doch.!°
Ein kleines Lächeln machte sich auf Lukes Gesicht breit und er nickte seinem Herzen zu.
Langsam machte er einen Schritt auf Lorelai zu und hob vorsichtig ihr Kinn mit seiner rechten Hand. Verheult sah sie zu ihm auf und blickte in seine so wunderschönen Augen.
Lächelnd strich er ihr eine Träne aus dem Gesicht.
„Ich liebe dich, Lorelai.“ Und ohne auf eine Antwort von ihr zu warten, küsste er sie. Lorelais Herz machte Freudensprünge. Sie hatte ihn so sehr vermisst in den letzten Tage und nun küsste er sie und schien ihr verziehen zu haben. Sie vertiefte den Kuss und klammerte sich wie eine Ertrinkende an ihn.
Nach endlos erscheinen Minuten lösten sie sich wieder voneinander und blickten sich verliebt an.
„Heißt das, du gibst mir noch eine Chance?“, fragte Lorelai Luke, obwohl sie die Antwort schon wusste.
„Ja!“, lächelte er, „Lorelai, ich bin gegangen weil ich dachte du liebst mich nicht, doch nun weiß ich, dass du mich liebst.“ Freudig umarmte er sie und drehte sich mit Lorelai übermütig im Kreis.
„Ich liebe dich, Luke und es tut mir leid.“
„Vergiss es Lorelai, lass uns einfach noch mal von vorn anfangen, Ok?“
„Ok.“ Wieder küssten sie sich.
„Komm, lass uns raus gehen und uns an den See setzen", schlug Luke vor, ging zum Kühlschrank und blickte hinein.
„Für ein Picknick wäre alles vorhanden.“ Lorelai strahlte ihn glücklich an.
„Ich bin dabei, aber vorher muss ich noch Rory anrufen und ihr sagen das ich heil angekommen bin. Sie wird sich schon Sorgen machen.“
„Tu das und sag ihr gleich von mir Danke.“ Lorelai sah Luke etwas verwirrt an.
„Danke? Wofür?“
„Das sag ich dir später. Nun ruf sie an und ich mache das Essen fertig.“

Eine viertel Stunde später saßen Luke und Lorelai auf einer Decke und genossen die Nähe des anderen. Es war wundervoll wieder bei dem anderen zu sein. Die Tage ohne Luke hatten Lorelai gezeigt, dass sie Luke nie wieder verlieren und ihr Leben mit ihm teilen wollte und auch Luke wusste nun, dass er Lorelai nie wieder loslassen würde.
„Ich werde dich nie wieder hergeben", sagte er leise.
„Na das will ich doch schwer hoffen", grinste Lorelai und küsste Luke. Da Lorelai vor ihm saß und an ihn angelehnt war, zog Luke sie näher an sich und vertiefte den Kuss schnell. Sie wurden immer leidenschaftlicher und Luke knöpfte vorsichtig ihre Bluse auf, sah ihr aber noch mal in die Augen, bevor er sie ganz wegnahm. Er suchte Zweifel, die ihn daran hinderten weiter zu machen, doch die gab es nicht. Lorelai sah ihn glücklich und verliebt an und auch Verlangen lag in ihren Augen. Langsam zog Luke ihre Bluse ganz weg und fing an ihren Oberkörper zu liebkosen.....

1 Stunde später schlief Lorelai glücklich und friedlich in den Armen von Luke. Beide waren einfach nur überglücklich und hofften, dass sich nie wieder etwas zwischen sie stellen würde.
.....


Na was denkt ihr? War das JavaJunkie- würdig?


Wird ihre Hoffnung das nichts mehr zwischen sie kommt auch Wirklichkeit?
Ihr werdet es sehn wenn ich weiterschreibe.
ich hasse mich selber dafür was ich jetzt sagen werde .......
da könnte man jetzt das wörtchen "ende" druntersetzen ...
ich hoffe zwar du tust es nicht, aber auch wenn, es würde passen ...

der teil war einfach nur wunderschön und hat all unsere javajunkie-herzen höher schlagen lassen! Wub

da bin ich mal gespannt wie du die geschichte weiterspinnst Smile


(nicht böse sein wegen dem ende *hoff*)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31