Suchergebnisse
Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht sich fallen zu lassen- oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.
155.497
Lor schrieb: -- Poets of the Fall - Carnival of rust -- endlich mal jemand der dieses wundervolle Lied kennt!
168.916
Ich hätte mir diese Bilder lieber nicht angesehen
104.214
01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit. Lemon tree - Fool´s Garden 02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst. The way you make me feel - Ronan Keating 03 .:. E...
22.956
http://i113.photobucket.com/albums/n230/TessCharlotte/883024-sm.jpg wir sollen dieses Bild interpretieren, und warum das Herz so aussieht (hab ich soweit) und warum es einen Schatten wirft.. Das mit d...
91.787
ich bräuchte Hilfe. Hat jemand eine Idee wann ein Herz einen Schatten wirft? Und für welchen Prozess Sand sinnbildlich steht?
91.787
Coffeelover schrieb: -- 15.12.08
164.997
ich versuchs mal^^ 2.Qué vas a hacer manana? Yo voy a ir al cine. 3.Vamos al cine? No, no puedo. Voy a visitar a mi amigo. 4.Qué habéis hecho hoy? Estuvimos al museo. Somos interesados en historia. ...
91.787
ein Toast mit Salami und Käse, in der Pfanne geröstet umhüllt von Spiegelei á la moi:D
106.463
Seit 18.11.08 vergeben. 2 Tage also schon:D
135.336
XxPruexX schrieb: -- :freu: :heart: :wub: :freu: 04.04.2009 Emilie Autumn in Vienna! :freu: :heart: :wub: :freu: -- :faint:mann, wow 15.12.08 Deichkind in Saarbrücken 20.3.09 Nightwish in Karl...
164.997
www.evthreads.de (http://www.evthreads.de) www.myspace.com (http://www.myspace.com) www.gesichterparty.de (http://www.gesichterparty.de) www.youtube.com (http://www.youtube.com) www.schuelervz.de (htt...
20.661
Deichkind - Luftbahn wow. hätt ich nicht gedacht
168.916
Oomph! - Das letzt Streichholz Slipknot - Psychosocial
168.916
mich erkennt schon jeder meiner Freunde an meinem Duft;) Kenzo - Amour einfach himmlisch
44.971
Ich hab seit Donnerstag den Führerschein! mann, ich hatte so Glück, weil ich nur 20 Minuten fahren musste...:D Mein Fahrlehrer war einfach die Härte, ich vermisse ihn jetzt schon! Wirklich, ich habe s...
24.413