Suchergebnisse
Searsha schrieb: -- hat einer von euch schon eines seiner "neueren" bücher gelesen? also "LoVe oder Qual" ? ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich seine alten/älteren sachen mehr interessieren als ...
24.599
karana schrieb: -- Ich hab gerne Artikel und Spoiler gebracht und diese übersetzt,das hat mir Spaß gemacht, allerdings wird mir dann von Leuten vorgeworfen, auf deren Bitte hin ich das mache, ich wü...
67.768
Jaliah schrieb: -- . Warum das alles? Anfang der letzten Woche bekamen mein Mann und ich Bewsuch von einen befreundenten Pärchen zum gemütlichen Abend bei einem Bier. Ich bin eine sehr schüch...
19.365
fabsge schrieb: -- Da geht MIR die Hutschnur hoch. -- Warum ?? Würdest du jede Entscheidung einfach so aktzeptieren ? Oder hast du dir meinen Beitrag dann doch nicht richtig durchgelesen ?? Du reiÃ...
67.768
Sincerely Yours schrieb: -- die Rechtschreibung hier im Forum wird dermaßen nachlässig gehandhabt, dass so besserwisserischen Usern wie mir nie langweilig wird. danke, liebe Forumsuser. -- isch we...
78.689
Ich finde dieses Forum auch ziemlich übersichtlich :) Was mich hier nur stört ist,das die mods hier irgendwie nicht so richtig ernst genommen werden :confused: kommt mir jedenfalls so vor Wenn ich h...
67.768
Ich finde euren Adventskalender wirklich klasse Vielen Dank an die Admins und die vielen Icon Bastler Ihr habt das wirklich toll gemacht :herz: :herz: :herz:
42.517
Nun,ich bin die "Ältere" Aber mein Mann und mein Sohn sind auch hellauf begeistert von den Gilmore Girls !! Und durch meinen Vater,der mittlerweile 66 Jahre wäre,bin ich erst zu den GG gekommen :D
40.408