Suchergebnisse
:confused: Wollte Ron nicht immer auch Auror werden? Na gut, nie mit dem Willen, wie Harry, aber ihn jetzt auf einmal zu einem Scherzartikelverkäufer zu machen? Was wohl Hermine, die große Anwältin d...
79.341
Draco hat Dumbledore besiegt und ist damit zu dem rechtmäßigen Besitzer des Zauberstabs geworden. Zwar hat Snape Dumbledore getötet, aber da es sich dabei um eine Abmachung gehandelt hat, gilt Draco ...
79.341
Hallo nochmal. Also, ich hab jetzt gerade viel nachgedacht, ob ich denn wirklich so was Schlimmes geschrieben habe. Es ist ja nicht so, dass ich hier irgendjemandes Meinung angegriffen hätte. Ich hab...
79.341
Eine kleine Verteidigung meinerseits: Ich honoriere ihr Gesamtwerk über alle Maßen. Meine Ausdrucksweise war aber eher deshalb überspitzt, um meine Meinung etwas zu betonen. Ich habe versucht sozusa...
79.341
Liebe Potter-Freunde, in der Annahme dass ihr bereits Deathly Hallows entjungfert seid, hier meine überhaupt nicht sarkastisch Einstellung *hüstel* zu diesem Buch, welches perfekte Vorlage für eine Pa...
79.341
Liebe Jessi, ich habe mich sehr gefreut, als ich nach meiner Rückkehr gleich drei neue Kapitel vorgefunden habe. Und endlich, endlich haben es die beiden geschafft, dass es keine Unterbrechungen mehr...
16.501
Danke, dass du den nächsten Teil schon gepostet hast. Von mir aus könntest du gern öfter Langeweile haben :D Ich hatte fast befürchtet, dass Lorelai Rory gegenüber nicht zugeben würde, dass sie Luke ...
16.501
Liebe Jessi, da bleibt man mal ein Wochenende dem Internet und dem Forum fern und schon sind zwei neue Kapitel online gestellt. Nette Überraschung zum Sonntag :D Wie ich es schon befürchtet hatte, ...
16.501
[SPOILER]Sorry, hab ich jetzt noch nachträglich gemacht, aber irgendwie stand ja in der FF drin, dass sie ihn abgelehnt hat und Silke hat ja in ihrem Disclaimer auch geschrieben, dass Spoiler vorhande...
29.841
Liebe Silke, erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Da ich selber, verglichen mit anderen erst relativ kurze Zeit hier im Forum bin, weiß ich wie schwer man es hat, dass Leute sich für die eige...
29.841
Stichworte haben bei mir noch nie den Weg in ein Buch gefunden und in der Schule waren meine Bücher immer mit Zetteln vollgestopft und wenn mit Lineal unterstrichen (vollkommen blöd, ich kann mich noc...
35.141
Ich habe festgestellt, dass es zwei Populationen von Lesern gibt. Die einen gehören zu der Gruppe, die ein Buch lesen, um es zu lesen. Und so sieht es dann auch aus: Kaffeeflecken, geknickte Seiten un...
35.141
Max Madina *grrr* und der weiß noch nicht mal wie sehr er da im Weg steht, der Blödmann. Wenn Lorelai doch bloß ihren Mund aufmachen würde. Woher kommt eigentlich ihr Gedanke, dass Luke nichts von i...
16.501
Es war gestern und vorgestern auf vielen Seiten im Internet zu lesen, daher habe ich es ja. Wo ich es zuerst entdeckt habe, war Spiegel.de. Vielleicht nicht das allerbeste für online-nachrichten, aber...
79.341
Hallo zusammen! Ein Hacker soll angeblich die Rechner des Verlages angezapft und sich das Buch heruntergeladen haben. Er will Folgendes herausgefunden haben: [SPOILER]Harry stirbt nicht, dafür aber ...
79.341
Yippieh, das ging aber schnell, hab so schnell nicht damit gerechnet. Und ich merke, dass du uns hier wohl noch ne Weile zappeln lassen wirst mit der Situation. Hab ich eigentlich schon gesagt, dass e...
16.501
Diese sehr traurige Geschichte habe ich schon vor einer Weile gelesen und irgendwie wohl vergessen mein Feedback zu hinterlassen. Sorry dafür. Die Idee ist mir bei einer anderen Serie selber schon mal...
46.754
So, hier wäre ich bei meinem nächsten Feedback für dich angelangt (nicht, dass du mich für so ne Art Stalker hälst :D) Die schwangere Lorelai fand ich über alle Maße realistisch, so wie ich sie mir ...
23.243
Liebe Jessi, meine Freizeit sinnvoll nutzend, habe ich mich doch glatt mal dran gemacht, die FF-Section aufzuarbeiten. Und da mir bisher alles von dir sehr gut gefallen hat, bin ich natürlch an diese...
5.870
:eek: Das darfst du auf keinen Fall! Zu meiner Entschuldigung: Die Freundin, die ich hier besuche, muss halt diese Woche wieder arbeiten und irgendwie ist Boston nicht die Stadt, um sie allein unsich...
16.501