Suchergebnisse
Neue Bildeeeeeer! Leider nur zwei, aber besser als nichts :) http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj1/2008/04/milo-snowboard/milo-ventimiglia-snowboarding-01.jpg und http://buzznet-00.vo.llnwd.net...
95.038
Neue Pics von Milo von der Promo von "Pathology": hier (http://img512.imageshack.us/my.php?image=miloventimigliapathologfr2.jpg) hier (http://img147.imageshack.us/my.php?image=miloventimigliapatholo...
95.038
Wenn du denkst, was ich glaube, was du denkst, dann denkst du richtig ;)
15.694
Jaaaah! Jajajajaja! Ich habs geschafft, noch ein Teil!!! Der ist, finde ich, irgendwie toll. Und das Ende! Das Ende ist KLASSE! Und so... geheimnisumwogen. Ich find das Wort klasse. Echt richtig klas...
15.694
Oh man... ich lieb die Folge echt. Und obwohl ich Chris ja mal gar nicht leiden kann, tut mir Lore so leid. Das mit dem Song hat auch total gepasst... :heul:
29.981
Hach ja, alte Erinnerungen. Die letzte Folge Gilmore girls. Haltet mich für verrückt, aber ich war danach echt total traurig... ich weiß, es ist nur eine Serie. Aber doch eher eine Lebenseinstellung....
15.694
Tut mir Leid! Tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir Leid! Ich hab einfach nichts hinbekommen! Dafür spar ich mir jetzt das Gelaber, hier kommt ein neuer Teil! THE PERFECT ONE - TEIL IX ...
15.694
Das Zahnspangending ist schon klasse. Am Montag 9 von diesen Metalldingern auf die Zähne geklebt bekommen - am Mittwoch wieder zum Zahnarzt, 4 waren locker! Und jetzt - ich hab EINEN Chip gegessen. Sc...
15.694
[SPOILER]Wenn ich wüsste, ob er single ist... :unsure:[/SPOILER] Übrigens war ich eben beim Zahnarzt. Zahnspange. Also Unterkiefer. I-wie tut das überhaupt nicht weh^^ Jetzt echt! Ich hab da Horrorg...
15.694
Danke, Mädls :) Nein, keine Hoffnungen machen, kein neuer Teil! Aber ein Schwank aus meinem Leben :D Ich sitz also vorhin beim FF-Tippen ganz gemütlich da, hör ein paar süße Songs und bin im ICQ au...
15.694
Hey ihr Lieben! Tut mir Leid, dass das mit dem neue Teil länger gedauert hat, aber mein Arm hat Schwierigkeiten gemacht... Dafür hab ich heute einen relativ handlungsstarken Teil dabei. Also er gibt ...
15.694
Hey ihr glücklichen, gesunden Menschen! Mein Zustand hat sich rapide verschlechtert. Ich hatte die irsinnige Idee, aus dem Haus zu gehen... warum weiß ich auch noch nicht so genau. Liegt wohl in ...
15.694
Das war nicht Jess ;) Der wird aber auch nicht wieder auftauchen, dass soll nur irgendwie symbolisieren, dass Rory nicht ganz so fest an Dean klebt :D
15.694
Na ihr :) Ich bin gerade am Kamillenteetrinken, Kekse und Zwieback essen, nebenbei lern ich meine Theaterrolle auswendig und knuddel mein Katzentier. Übrigens wiegt die Katze 7 Kilo, das halten meine...
15.694
Hey ihr :) Ich muss euch leider enttäuschen - es gibt keinen neuen Teil. Liegt wohl daran, dass ich klinisch tot bin -.- Totale Erkältung mit allem Drum und Dran. *hatschi* Morgen bin ich den ganzen...
15.694
Hey du, der Anfang ist echt toll :) Ich mag deinen Schreibstil, man kann einfach munter durchlesen. Nur hab ich leichte Panik vor diesem Andy. Ich mag den Namen sowieso nicht. Andy. Ich weiß nicht...
7.088
Das war fei gar ned so einfach! *Dorfslang draufhab* :D Meine Mom war neben mir gesessen... meine Güte, wie kann man nur so dermaßen neugierig sein?! Ich war am Ende mit dem Rücken zum Fenster geses...
15.694
Da haste leider Recht... ich mag das auch nicht so. Aber vor allem der letzte Teil sollte eher hektisch wirken, weil alles auf den *finstere Stimme* groooßen Taaaag *finstere Stimme aus* zugeht. Ic...
15.694
Oh mein Gott! Mein Thread hat ja schon 3 Seiten!!! :eek: Hier kommen zwei neue Teile für euch - ich war fleißig. Genaueres gibt´s in den "Vorgeschichten", wie die von jule so nett genannt wurden :) ...
15.694
jule. schrieb: -- aber in einem punkt muss ich dich wohl enttäuschen: das mit den römischen zahlen hast du wohl doch noch nicht so drauf, denn seit wann kommt nach drei sechs???:D -- So ein Mist.....
15.694