Suchergebnisse
http://www9.pic-upload.de/thumb/15.01.12/29twhfj8j43y.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12634442/Desktop1.jpg.html)
37.835
Meiner ändert sich zwar alle 6 Stunden automatisch, aber momentan sieht er so aus. ;) http://www7.pic-upload.de/thumb/28.09.11/ipce7acifrh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11517054/Desktop1.jpg.h...
37.835
Sir Arthur Conan Doyle - The Adventures Of Sherlock Holmes
162.732
-LORE schrieb: -- Das ist suuuuuuuper!! Ich habs schon zweimal gelesen. Salinger sit einfach der Wahnsinn, so ironsich und doch immer ein körnchen wahrheit in seinen geschichten :) -- Wirklich? Ich...
162.732
Brandon Sanderson - Sturmklänge
162.732
Peter V. Brett - "Das Flüstern der Nacht" und "Der große Basar" Letzteres ist dünner, weshalb es zum in-der-Schule-oder-woanders-lesen benutzt wird.
162.732
Peter V. Brett "Das Flüstern der Nacht" und "Der große Basar"
118.508
Fast fertig: Alexey Pehov - Schattenstürmer Bei weitem nicht so gut wie der erste Teil.
162.732
Ich hab gerade mit "Das Lied der Dunkelheit" von Petter V. Brett angefangen
162.732
"Venice Escape" aus dem AC2 Soundtrack
123.054
Mark Salling (Glee) - Sweet Caroline
123.054
Jane Austen/ Seth Grahame-Smith - Stolz und Vorurteil und Zombies Das Original ist eines meiner Lieblingsbücher und das einzige Austen-Buch, was mir wirklich zusagt, deshalb in jedem Fall lesenswer...
162.732
At home, I took a sip of my spinach, parsley, celery and carrot smoothie-juice with Echinacea and wheatgrass boosters, and noticed that Loose Women was on. Danny Wallace - Awkward Situations for Me...
16.571
Heute gekauft: "Stolz und Vorurteil und Zombies" von Seth Grahame Smith/ Jane Austen "Die Sturmkönige" von Kai Meyer "Alice's Adventures in Wonderland" von Lewis Carroll
118.508
Danny Wallace - Awkward Situations for Men Black Butler 1
118.508
Dass ihr alle so ordentlich seid :eek: Meine Bücher sind mehr oder weniger nach Größe sortiert und wenn es mehrere Bände sind, stehen sie zusammen, aber ansonsten eigentlich nach nichts ...
36.648
Prince of Persia Für die Verfilmung von nem Spiel war der ja wirklich richtig gut. Die sind normalerweise im Direktvergleich mit den Spielen so schlecht wie sonst nichts. Meiner Meinung nach nicht...
272.181
Daniel Depp - Stadt der Verlierer Auf der Buchmesse entdeckt komme ich jetzt endlich mal dazu, es auch zu lesen. Bis jetzt ist es ganz gut.
162.732
Ich hab auch mal wieder nen neuen Hintergrund: http://www2.pic-upload.de/thumb/18.04.10/2nhedrc1t93l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5339422/dsktB.jpg.html)
37.835