Suchergebnisse
hey also der teil war echt toll, ich glaube aus dieser sicht habe ich das noch nirgends gelesen war mal was ganz anderes!!! der arme tristan also ich würde das nicht durchstehen^^ ich kann nur sagen r...
209.995
hey katalin also ich fand den anfang nicht schlecht vor allem weil rory nochmals tristan geküsst hat^^...bin ma gespannt was du für ein pairing machst eine trory ff fände ich auch nicht schlecht..hab ...
209.995
oh nein wie kannst du nur an solch einer stelle aufhören!!!! das ist gemein...ich will wissen wofür er sich den mut antrinken "musste" ich hoffe das schnell ein neuer teil kommt!!!!!! jess im anzug ...
50.279
hey der teil war echt klasse...ich finde diese vertrautheit zwischen den beiden toll...sie sind schon jetzt wie ein altes ehepaar^^ ich glaube das wird noch richtig ärger geben,wenn rory es allen "b...
138.603
ach..der teil war wie immer klasse!!!!! ich frage mich immer noch wie tiefgründig du so schreiben kannst....woher nimmst du das bloß?!! zum teil...ich will unbedingt wissen was in dieser email st...
60.650
erstmal danke das du mir den teil 24b geschickt hast!!! also ich muss sagen ich war sprachlos als ich den teil gelesen habe...ich meine...WOW....das hätte ich als letztes erwartet.....im positiven s...
138.603
HEIRATEN!!!! oh mein gott das hätte ich niemals gedacht...die beiden sind doch noch so jung und das der richard auch noch zustimmt hat mich mich echt umgehauen!!! aber ich freue mich das wieder alles ...
138.603
also erstens bitte nicht aufhören!!!!!!!!!!!! ich mag deine ff sehr und fände es wirklich schade wenn du jetzt schon aufhören würdest.... ich will unbedingt wissen wie es weiter geht....der arme jes...
50.279
sorry das ich erst jetzt fb gebe obwohl ich deine ff schon von anfang an lese....:o aber besser jetzt als nie... also erstma zur ganzen ff.......ich mag sie total mir gefällt die story...genau so wie ...
50.279
HEFTIG!!!!! rory nimmt drogen.....ich kann das gar nicht glauben und jess auch noch tabletten....dann schlafen die beiden ohne zu verhüten und jetzt ist sie vielleicht auch noch schwanger und jess tic...
48.846
der teil war irgendwie traurig.... ich mein ein jahr ist schon vergangen und irgendwie ist nichts passiert,michael ist ímmer noch nicht da und erst der arme sam.... und jess es war bestimmt hart für i...
60.650
der teil war ....also er war einfach toll besonders die szene hier hat mir sehr gefallen: "„Oh Jess.“ Sie legte sich neben ihn. „Was heißt schlechter?“ Er winkte nur ab und ...
87.750
hey der teil hat mir echt gut gefallen...normalität ist eingekehrt... und jess betrunken das war echt klasse!!! ich fand die szenen zwischen rory und jess schön bin froh das bei ihnen soweit wieder a...
87.750
oh man immer diese komischen vorrausdeutungen am ende die machen mich echt wahnsinnig...und es macht mich neugierig auf den nächsten teil was wohl noch so alles kommt?!!! ich hoffe du schreibst schn...
60.650
hey endlich ist wieder alles in ordnung gekommen...und beide studieren jetzt!!! bin mal gespannt wie die beiden das alles auf die reihe bekommen mit vada und so... jaaa paris ist wieder da...arme rory...
87.750