Suchergebnisse
Wir haben auf jeden Fall einen [eher mehrere] an der Klatsche xD
17.653
hey! oii, war seit 1 1/2 jahren nicht mehr online :pfeif: im moment bin ich ziemlich im matura(abi)-stress, außerdem ist diese ff innerlich schon sehr weit weg von mir, aber grad hätte ich lust, weit...
16.428
Hey ^^ ... Ja, also hier geht's ganz bestimmt noch mal weiter! Ich bin die nächsten vier Wochen weg, aber hey, ich bin in Philadelphia, New York und Washington & ich wage zu behaupten, dass da...
16.428
Mhm, ein paar Schulen hatten ein-, zweimal früher aus eben wegen der vielen Fans und so ... Ich hatte nie früher aus :mad: ^^ ... Waaah, Casillas!
49.538
milo+alexis-fan schrieb: -- daaaam da da da daaaaaaaam daaaaaaaam daaaam da da da daaaaaaaam daaaaaaaam -- :dance: :heart: :dance:
49.538
Tolliger, auch hier geht's weiter! :D Jaa, hier ist der Story-Verlauf zwar ein wenig vorhersehbar, aber spannender & das finde ich großartig! Jess ist ja jetzt auch da :gg: ... Auch hier wirkt ...
20.798
BoOks-4ever schrieb: -- „Na gut, aber du misst dich hier mit der Knüller-queen! Es wird schwer für dich werden, meinen Knüller zu schlagen. Aber du hast es so gewollt und jetzt kannst du schauen, w...
38.839
milo+alexis-fan schrieb: -- SPAAAAAAAAAANIIIEEEEEEEEEN lasst uns nicht im Stich!! ^^ -- jaa! :D spanien
49.538
Ich freu mich bei beiden FFs auf neue Teile & bleib dir treu! :D
20.798
. schwarze Spitzenunterwäsche :D [ziehe mich gerade für heute Abend an xD]
101.796
. schwarze Unterwäsche . schwarzes, kurzes Kleid . schwarze Socken [bin am Aus- bzw. Umziehen ^^]
101.796
KatieSmock schrieb: -- filzlaus: 30&?! ach du kacke^^ da können wir ja nur hoffen, dass das in Ö nicht auch so sein wird... -- jaa, das ist doch einfach soo extrem oO ... und das weltcafé ist natü...
49.538
Waaah, ich freu mich schon sooo sehr! :gg: Okaay, ich halte nicht nur zu Österreich [:pfeif: :o], aber trotzdem! Das wird einfach tolliger ... :heart: :D Oh man, aber so krank: Während der WM 06 st...
49.538
Huhuu! :) Sorry, dass mein Fb erst jetzt kommt, ich war nur auf einer bescheuerten Sportwoche und davor ewig nicht hier ... Alsoo, was soll ich schreiben? Tolliger! Na ja, langsam zieht es sich schon...
148.690
contigo schrieb: -- will dich nicht drängen, aber nur mal kurz sagen, dass ich mich voll über einen neuen teil freuen würde und dir sagen, dass ich deine FF nich vergessen hab -- oui, ganz genau so...
148.690
Süß, wirklich süß! :wub: Jaa, gesunder Ernährung, da könnte was dran sein, Lorelai ^^ ... Waaah, und wer war mal wieder perfekt? Jess! :heart: :D Tolligerer Teil, muss mich nur schon wieder verziehe...
93.499
# dunkelblaue Jeans # schwarzes Pink-Floyd-T-Shirt # schwarze Weste # bunte Unterwäsche
101.796
# dunkelblaue Schlabberschlafanzughose :heart: # schwarze Unterwäsche # weißes, beschriebenes Schlabber-T-Shirt # schwarze Socken
101.796