Suchergebnisse
Ich seh mir grad die 8te staffel online an und bisher find ichs ganz ok, aber nicht atemberaubend.. man merkt eben, dass die ideen ausgehn :/ ich seh mir imemr noch gern die siebente immer wieder an ...
26.008
Also mir gefällt duie Serie ziemlich! hab die ersten zwei Staffeln auch auf DVD! Werd mri auch die 3. und 4. anschaun, allerdings wird mir Natalie Dormer ziemlich abgehen! Ich fand sie toll udn auch e...
6.106
summersoul schrieb: -- Barft ihr eure Tiere? Ich hab's versucht, aber meine Katzen haben wochenlang das Essen verweigert und das war dann auch nicht mehr vertretbar. -- hm..ich weiß gar nicht was ...
80.280
Ich lass mich auch von meinen Katzen udn Hunden abschlabbern... das ich danach Hünde waschen oder gesicht waschen geh is für mich natürlih das logischte auf der Welt.. *g* önnen aber wohl of nur Leute...
80.280
Find ich auch... du sag mal... geht ihr mit eurem Charly eigentlich schon in die Welpenschule oder macht ihr das nicht?
80.280
ja das stimmt... das findi ch auch so schön, weil man bei Tieren richtig merkt, dass sie dir dankbar sidn wenn du mit ihnen spielst oder sie streichelst oder was auch immer... drum frag ich mich ech...
80.280
Ja gut... aber das is ja bei dir jetzt auch völlig verständlich! Zumal ein Hund, doch nochmal ein bisschen was anderes als ein Hamster... Den hat man ja echt wenns gut geht mind. 10 jahre bei sich udn...
80.280
Ja... ehrlich gesagt si es bei mir auch so... im laufe meines Lebens habe ich leider schon viele haustiere sterben sehen, die ich hatte... Und ich erinner mich noch an alle... an manche etwas deutlich...
80.280
Hm.. ja doch bei uns wars von anfang an klar.... mein erster hund starb als ich 6 war.. damals haben wir länger überlegt ob wir wieder einen wolln... man zhat sich wie ein verräter gefühlt, einen neue...
80.280
Hm.. also wenn ich ganz ehrlich bin, hat sich mein Studium nicht gerade ausgezahlt.. zumindest nicht für meinen beruflichen werdegang *g* Ich hab ebenfalls Musik studiert.. und Literatur *g* Musik...
35.326
ja so gehts mir auch.. ich würd lieber am hungertuch nagen als meine Lieblinge aufzugeben obwohl noch Chancen für sie bestehen.. :( @summersoul mir is übrigens aufgefallen, dass wir beide, nachdem...
80.280
@melitta Danke :) naja.. als wir Gina kauften, wussten wir noch nicht dass sie krank ist... als welpe sah sieg anz normal aus.. nur etwas kleiner.. erst mit der zeit hat sich das krankheitsbild heraus...
80.280
OK... ich wollt auch mal Bilder von meinen Lieblingen online stellen... Also seit ich mich erinner kann, hatten wir immer schon viele haustiere.... auch bei meiner Mutter zuhause... Insgesamt hatt...
80.280
ich hab jetzt ned zu jedem Punkt nen Song sondern nur da, wo mir auf die Schnelle was eingefallen is..*g* 01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit. Hot chocolate- It started with a kiss (ha...
22.970
Weil ich genau weiß wie meine entscheidung aussieht! :. erklärte sie ihm:: ich will dich! Natürlich! :: sie nickte seufzend:: ..udn genau deshalb rede ich über daniel! wie es dann mit ihm wei...
161.430
Ich liebe dich! :: meinte sie entschieden:: aber wir leben in einer wohnung mit ihm! ich werde ihn auch weiterhin sehen! das.. kann ich nicht ändern! :: versuchte sie ihm zu erklären::
161.430
Was meinst du mit entscheiden? :: fragte sie nur zurück:: wenn ich mich nun für dich entscheide, heißt das das ich daniel nie iweder sehen darf und den Kontakt zu ihm abbrechen soll oder in welch...
161.430
:: sie stand nun ebenfalls auf:: ich liebe dich! ich weiß leider nciht wie ich das beweisen soll sonst hätte ich es längst getan!
161.430
mehr als das ständig zu wiederholen kann ich nciht.. :: murmelte sie nun nur noch und stützte den kopf in ihre hände:: was soll ich noch tun? was willst du noch von mir?
161.430
Was ich will? :: fragte sie seufzend:: ich will dich zurück! das alles ist wie vorher! du musst mir nicht sagen, das es nicht geht... das weiß ich! aber.... das.. will ich!
161.430