Suchergebnisse
Autor: Starli Rating: - Pairing: Inhalt: "It was exactly that love, that kept us from staying in a relationship. Perhaps we just never found the right kind of love." Genre: Anmerkung: Dieser OS ist ...
27.887
@Anni Na ja, ich finde es sehr schlimm, dass ich immer so lange brauche, schließlich lese ich leidenschaftliche gerne FFs und weiß, wie furchtbar es ist, wenn eine FF einfach nicht weiter geht @r.eg...
18.761
Ich weiß, ich hatte gesagt, ich würde in den Ferien wieder mehr schreiben und posten, aber wisst ihr was dann passiert ist? Ja genau, nichts. Das scheint ein übliches Phänomen zu sein, wenn die Elter...
18.761
@ace-19 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das als Kompliment ansehen soll, denn so sehr ich die Biss-Reihe Liebe, so schreiben will ich nicht... @Sindy Ja, der gute Jess... Mal seh'n wann der von ...
18.761
@Linda Freut mich das es dir gefällt. Du weißt doch, du bist meine beste Kritikerin. @Sweet-Gel Also ich fand dein FB sehr schön *gg* ;) @r.eg.02 Es freut mich, dass du in dem Teil so versunken bis...
18.761
Ja, ich lebe noch, auch wenn einige von euch, das sicherlich gerne ändern würden. Aber um euch wieder etwas versöhnlicher zu stimmen, habe ich zur Abwechslung mal einen neuen Teil im Schleptau. GenieÃ...
25.909
@Sindy85 *lach* Das Saphie in meiner Signatur ist volle Absicht. Das ist ein Insider zwischen mir und einer Freundin, die mich wegen meiner einen FF immer einen Sadisten genannt hat. Meine Anwort war ...
18.761
@r.eg.02 Ich denke, Rory weiß sehr gut, dass sie nicht perfekt ist. Da liegt ja ihr Problem @Sweet-Gel Rory ist so durcheinander, weil sie Angst hat. Sie will ihre Mutter nicht enttäuschen und sie b...
18.761
@Sweet-Gel Ich hoffe mal, das ich es geschafft habe, dich nicht zu lange warten zu lassen @r.eg.02 Ich denke nicht das Rory Logan liebt. Das tut man normalerweise erst etwas später in einer Beziehung....
18.761
Hi! Ja, mich gibt es noch, ich wurde nicht von Außerirdischen entführt und habe leider auch sonst keine Ausrede für die Tatsache, dass ich ewig nicht geupdated habt und obwohl ich es verstehen könnte...
18.761
Hey! Ich wollte mich nur mal melden, und kund tun das ich nicht vom Angesicht der Erde verschwunden bin, sondern lebendig und leicht gelangweilt in England bin. Wir kommen jedes Jahr hierher und das ...
102.421
wow, das mit dem Übersetzten hast du ja ziemlich schnell hinbekommen, dafür das ich dir so kurzfristig bescheid gesagt habe. Eine wirklich gelungene Übersetzung, allerdings ist mir ein kleiner Feh...
102.421
Und hier kommt wie versprochen kommt jetzt mein Teil. Ich wünsche viel Spaß und wer Kritik hat darf gerne den Mund halten ;) *** Um ganz ehrlich zu sein, als er die Cafeteria betrat und Rory sa...
102.421
@Sindy85 Die FF findest du hier (http://www.fanfiction.net/s/2715922/1/Different) Wenn du willst können wir uns ja zu zweit dran wagen. Perfekt ist mein Englisch zwar weiß Gott nicht, aber im Überse...
54.515
@r.eg.02 Ich denke nicht das es da Probleme geben wird @Lysi Tja, dazu wurde Mitchum halt geboren. Und ganz ehrlich wäre es nicht so, wäre es auch irgendwie langweilig @Anja Bin ich aber froh das ihr ...
18.761
@Anja Schön das dir das Telefonat gefällt *freu* @r.eg.02 Jepp, definitiv eine Schwärmerei @Lysi Mal sehen wie Jess reagieren wird @Sindy Sieht wirklich so aus als würde da harte Zeiten auf Jess zu...
18.761
*schäm* Das gibts doch nicht, das ich das einfach übersehen hab... tschuldige *aus großen Augen anseh* forgive me? Wie auch immer, die Länge ist wirklich beeindruckend... ich werde das mit der Ka...
46.392
@Mona Es ist wirklich interessant hin und wieder in Logans Seelenleben reinzuschauen @Anja Mal sehen ob ich deine Anforderung erfüllen kann *gg* @Anni Na ja, Logan wäre nicht Logan, würde er Rory zu...
18.761
Hey! Ich wollte eigentlich nur mitteilen das ich noch nicht vom Gesicht der Erde gefallen bin und das es eventuell morgen... oder heute... also meine Uhr sagt morgen, aber nur noch 2 Minuten lang... ...
18.761
@Anni Mal sehen, wie ich das mach mit dem Pairing @Lysi Hat dann doch etwas länger gedauert @r.eg.02 Ja, was für ein Zufall... @Mona Dann hast du eine bessere Ahnung als ich, denn das war eine spon...
18.761