Suchergebnisse
Abendstern schrieb: -- klingt mir fast n bissl zu simpel xD aber dann weiß man wenigstens was gemeint ist. -- Mach du auch mal einen Vorschlag, vielleicht fällt dir/euch ja etwas besseres ein. Hab ...
51.286
Ok ok. Wie wollen wir den thread denn nennen? Ich meine ich sollte dem mod schon vorschlagen wie der Club heißen soll. Es sind ja nicht nur Erzieher, ich denke Heilpädagogen, Sozialpädagogen, Grundsc...
51.286
Ich habe heute wieder bemerkt wie sehr einem Menschen ans Herz wachsen können und man es erst richtig zu spüren bekommt wie besonders sie waren, wenn der Abschied gekommen ist. Das war eine schöne Erk...
41.977
Ok ich frag mal nach wenn ihr das nun auch gerne möchtet^^
51.286
Cecelia Ahern - Zeit deines Lebens (habe ich heute von Kollegen zum Abschied bekommen)
162.721
Soll es das erste oder zweite buch sein das von der Kiste fällt? Das erste ist fast gar nicht zu erkennen, nur grau, das zweite kann man etwas erkennen wenn man bei 0:18 Sec auf Pause klickt. Das ist ...
128.309
Susanna3 schrieb: -- Ich bin auch für nen Club^^ -- Ja, ernsthaft, wär das was für euch? Man könnte so vieles austauschen, was man noch so erreichen will an Weiterbildungen usw. Erahrungsberichte, H...
51.286
Ich glaube Dean holt Rory von der Bushaltestelle ab und Rory fragt ihn wie ihm "Emma" gefallen hat. Iwie so war das glaube ich...
128.309
Jeanne Kalogridis - Die Seherin von Avignon
162.721
Hey das ist schön Kayara!^^ Bist du gerne Erzieherin? Vielleicht sollten wir einen Club aufmachen.:idea: Jule das sind echt schöne Schuhe!:) Finds auch nett von deinen Eltern dass sie dir die Kartons...
51.286
Bin vorgestern Abend fertig geworden. :) [SPOILER] Was hat dir an dem Buch besonders gut gefallen - warum? Ganz besonders hat mir Jane Austens Erzählstil gefallen. Man merkt beim Lesen wo...
13.845
Ja total gut!^^ Jetzt kann ich endlich mit dem nächsten J.A. Roman aus meiner Sammelbox anfangen.:) Geh mal ins Kino, das lenkt ab und ist ruhig. Besser als Dico wenn man krank ist. So, jetzt muß ic...
51.286
Ja na klar, finde die Diskussion auch lustig hier.:D Die Meinungen gehen auseinander ist ja auch gut so, oder? Jede von uns hat halt andere Ansichten und einen anderen Geschmack und das ist doch auch...
57.529
Juhuuu, habe Emma fertig gelesen! Hab schon mit dem Fragebogen angefangen, muß ihn noch ergänzen und setze ihn heute Abend wenn ich es schaffe noch rein!:freuu: Jule, was sind das für Aufgaben die ...
51.286
Also für mich sind es auch Lorelai und Luke. Bei Rory tendiere ich mehr zu Logan, allerdings frage ich mich auf öfter wie es aus gegangen wäre wenn sie mit Jess zusammen geblieben wäre. Sie hätte ja ...
57.529
Boah Cora, spinnst du jetzt total??!:hamma:
103.492
Au ja!:clap: Freu mich schon drauf...
19.990
@ Sophie: 7€ die Stunde?:uiui: @ Jule, Ja mach das mal, freu mich schon auf das Foto, dann sehe ich sie mal alle, das ist toll!^^
51.286
Ja das stimmt allerdings mit den 15.000 Dollar, hast schon recht. Genauso wie ihre zig Klamotten, hätte z.B. auch gerne so viel Mäntel wie Lorelai, -habe so zwar auch schon genug- aber an Jacken/Mänte...
18.869
1. Wie heißt Du? Svenja 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Schwarz 3. Was hörst Du gerade? Gerade nur spielende Kinder nebenan in der Schule 4. Leibgericht? R...
121.838