Suchergebnisse
ab morgen bis Sonntag in Mallorca!! Yeah!!! :D
63.681
von Samstag bis 17. Mai in den USA!!! *yeah*
63.681
Jane26 schrieb: -- Grey's Anatomy -- ich auch^^
103.185
street view find ich auch genial.... bin mit dieser option auch schon durch die straßen von NY und miami getigert^^ den urlaubsort schonmal auskundschaften :) finds aufjedenfall sehr interessant und ...
10.508
Leila schrieb: -- Stolz und Vorurteil -- dito
103.185
Kayara schrieb: -- Desperate Housewives -- ebenfalls....
103.185
Salat mit Hähnchenbrustfilet und Kräuterbaguette :heart:
106.516
also ich werde diese Runde auch nicht mitlesen... mich interessiert das buch einfach nicht... sehr schade... aber wenn es mich nicht reizt tu ich mir eh schwer das buch überhaupt mal anzufangen^^
138.384
also ich bin fast durch mit Weißer Oleander... finds leider auch nicht so toll wie erwartet und deswegen zieht es sich bei mir solange hin^^ aber ab morgen ohne spoiler diskutieren ist ok :)
138.384
Kayara schrieb: -- Pretty Woman -- dito :)
103.185
meine Stimme für diese Runde hab ich grad eben abgegeben... bin mal gespannt welches buch es dann wird^^
138.384
melitta schrieb: -- Schlag den Star -.- -- ich auch...^^
103.185
melitta schrieb: -- Das steht noch im Eisschrank (hab ich aber schon oft^^ gegessen, und ist wirklich sehr, sehr, sehr unglaublich lecker XD) -- also ehrlich gesagt, war das mein erstes häagen-dazs ...
106.516
Häagen-Dazs Vanilla Caramel Brownie
106.516
jule. schrieb: -- Der Teufel trägt Prada :D -- ebenfalls^^
103.185
hab auch noch nen vorschlag: Die weiße Massai - Corinne Hofmann (http://www.amazon.de/Die-wei%C3%9Fe-Massai-Corinne-Hofmann/dp/3426614960/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1234903076&sr=1-1)
138.384
Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer Weißer Oleander - Janet Fitch
119.082