Suchergebnisse
Ich finde der Bart ist  :heart:   ich bin so dezent neidisch dass du es dann dort direkt anschauen kannst.. mach dann schön brav screen shots.
95.021
i'eine vermutung wer die 2.Person war die die Aria-Box bewegen wollte? [SPOILER]also die 1.Person dürfte ziemlich eindeutig Lucas gewesen sein aber wenn die 2.Person Mona gewesen ist, dann wäre das z...
92.535
ich will nicht, weil danach keine neue folge bis Januar kommt lol aber ich werde sie die nächsten tage mal anschauen. *hibbl* ist sie gut oder möchte ich danach nur noch mehr schreien ?!
92.535
.. ich muss noch die halloween folge schauen, aber kann mir bitte jdn eine frage zu der vorletzten episode beantworten? [SPOILER] WHO shot my little caleb ?? :eek2::eek2::eek2::eek2: A ? nate war...
92.535
[SPOILER] volle zustimmung meinerseits. hanna und wren geht so gaaar nicht. null chemistry. spencer wäre noch ooook gewesen (wenn es tobi nie gegeben hätte !!! lol ) aber mit hanna.... also nope. an d...
92.535
in 4 tagen alle episodes ?!?! respekt :laugh: aber ich weiß was du meinst. ich hab auch erst später angefangen zu schauen und dann gleich mal 7 episoden am stück geschaut :laugh: die serie lebt ha...
92.535
auch die ganze Sache mit Mike.. die haben sie gar nicht richtig aufgelöst.. das fand ich echt schade i'wie. die müssen echt aufpassen, dass sie nicht zuuu viele storylines anfangen, die dann einfach w...
92.535
hmm... ist Nate wirklich der cousin von Maya ? there's no proof except for a little picture right ?
92.535
.. eben. lieber 5 gute seasons, die Sinn machen als 8 wirre seasons. naja. einfach däumchen drücken ;) glaubt ihr eigtl, dass A ein chara ist, den wir schon "kennen" oder glaubt ihr, dass da noch jd...
92.535
.. ich finde dieses "bitches" hätten sie gar nicht übersetzen sollen. zeig mir mal eine person die nicht weiß was bitch bedeutet :laugh: ... außerdem finde ich, dass schlampe nicht genau das gleic...
92.535
jule. schrieb: -- grad auf der fb seite gelesen (ein kommentar einer deutschen pll seite auf glitz's seite): "also wir finden die (deutschen) stimmen besser als die original" :laugh: -- ähm ja. jede...
92.535
... ich kanns erwarten zu hören wie sie dann "Byron "aussprechen werden, wenn sie schon Aria so verunstaltet haben :laugh:
92.535
.. ich könnt mich immer wieder wegschießen vor lachen, wenn er Voldemort nachmacht. diese rauch-voice ist der knüller :laugh:
92.535
... was glaubt ihr wie viele seasons es insgesamt geben wird ? ich mein, sie können wahrscheinlich ja nicht den spannungsbogen über z.b. 8 seasons hinziehen ..
92.535
ich habs bisher nur auf deutsch geschaut. ich denk ich werd die season 1 komplett auf deutsch schauen, mir dann die dvds von season 1 kaufen und es ab da nur noch auf englisch schauen. weil wenn man 1...
31.582
omg. der trailer ist echt super geil. dieses "about..you..you..you..you" . gott . aber was ist in der f.ing box ?
92.535
[SPOILER]ich finde die person am ende in dem gewächshaus sieht ein bisschen nach mike aus... [/SPOILER]
92.535
OMG OMG OMG das ist echt ein übler übler trailer. alter falter. ich hab den gerade immer und immer wieder geschaut. geez. [SPOILER] das war toby der von dem gerüst gestürzt ist, right ? und der chuc...
92.535
ähm, mal kurz ne frage. als in 1x01 Ezra ins Klassenzimmer kommt und Aria und er sich erkennen..hat nicht genau zu dem Zeitpunkt Aria eine SMS von A bekommen ? demnach könnte Ezra gar nicht A sein od...
92.535
ich hab kA wer A ist aber ich tipp zum jetzigen Zeitpunkt auf 2 Personen, die beide zusammen A sind .. [SPOILER]Mona & Noel [/SPOILER] ist aber nur so ein Gefühl... und ich hab mich schon oft genug ...
92.535