Suchergebnisse
Hey also danke euch beiden erstmal für das liebe feed-back und ich stimme euch zu das ende kommt etwas aprupt aber nicht weil ich keine lust mehr hatte, sondern weil ich mir dachte es passt ganz gut d...
41.271
hey, ja ich schreibe noch daran und das nächst Kapitel kommt auch endlich jetzt am wochenende. sry aber habs vorher leider noch nicht geschafft es zu beenden. Nicht böse sein ;) LG Ansk --- Beitrag...
41.271
Hey es tut mir soooo leid das ich so lange gebraucht habe, aber jetzt habe ich es endlich geschafft das Kapitel fertig zu stellen und es auch zu posten. Aber mit den nächsten beiden Kapiteln geht es a...
7.250
Soo nach einer langen Pause, hab ich es endlich geschafft und ein neues Kapitel fabriziert. Ich hoffe doch es gefällt euch. Viel Spaß Kapitel 19 … Rory wachte auf. Sie lag in Lukes altem Apartm...
41.271
Hey also habe es endlich mal geschafft den neuen Teil reinzustellen, ich persönlich finde ihn ja nicht unbedingt so gut aber er ist ok. Hoffe euch gefällt er und jetzt viel Spaß! - 4 - Elena ...
7.250
:pfeif: Sorry das ihr so lange warten musstet aber hier ist endlich das neue kapitel. Viel Spaß damit:D Kapitel 18 … ihre Gesichter kamen sich schon wie von allein immer näher. Es waren nur no...
41.271
Hey ihr lieben, also hier kommt das nächste Kapitel, hoffe gefällt euch. -3- Elena setzte sich aufs Sofa, gegenüber der beiden. „Also Elena, was wir dir nur sagen wollten ist,“ fing Jo...
7.250
so und hier gibts Kapitel 2 - 2 - John stand unentschlossen vor ihr. Er war nervös. „Ok ich würde sagen wir fahren dann mal. Der Rest der Familie wartet schon auf dich.“ Er nahm ihren Ko...
7.250
Hey, dachte mir stell die Geschichte hier mal on. Kurze Zusammenfassung: Was passiert wenn du alles was dir wichtig ist verlierst und du dann auch noch etwas herausfindest, womit du nie gerechnet hä...
7.250
Hey, tut mir leid, bin später sran mit dem neuen Kapi als ich eigtl. wollte, aber hier kommt es endlich, ein neuen Kapitel. Hoffe gefällt euch viel Spaß :D Kapitel 17 Logan kam erst in den früh...
41.271
Hey, es tut mir sooo leid, das ich erst jetzt wieder poste, aber ich hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit und dann haben mir auch irgendwie die Ideen gefehlt, aber jetzt geht es endlich weiter, ho...
41.271
Soo endlich geht es weiter, tut mir echt leid aber hatte in letzter Zeit viel Stress, aber jetzt ohne viel bla,bla.. viel Spaß mit dem neuen Kapitel Kapitel 15 Logan steht immer noch in der Küc...
41.271
So endlich hab ichs geschafft ein neues Kapitel zu schreiben, viel Spaß beim Lesen:D Kapitel 14 Am nächsten Morgen wachte Rory in Lukes alter Wohnung auf. Sie war verwirrt, was tat sie den hier? ...
41.271
Hey leute, ich weiß ich wollte eigentlich spätestens gestern schon ein neues Kapitel on stellen, hab es jedoch leider nicht geschafft, aber jetzt ist es da, also viel spaß damit!:D Kapitel 13 Ro...
41.271
So hier wieder ein neuer Teil, ist leider etwas kurz, der nächste kommt warscheinlich am Wochenende und wird auch wieder länger, versprochen:D!! Ich werde versuchen in zukunft immer am Wochenende ein ...
41.271
hey hab deine FF gerade entdeckt und muss sagen ich fnde sie echt gut:D hoffe rory und lane fahren nach new york, aber ich lass mich überraschen:D
19.215
So wie versprochen ein neuer Teil, diesmal auch etwas länger, weiß das der letzte etwas sehr kurz war. Jetzt wünsch ich euch erstmal viel spaß bei dem neuen Teil. Ich hoffe das es euch gefällt.:D ...
41.271
So nach einer langen Pause melde ich mich mit einem neuen, aber leider auch sehr kurzem Teil zurück. Ich hoffe er gefällt euch und nehmt ihn als entschädigung für die lange Pause. Bin aber schon dabei...
41.271
Hey also der Anfang ist schon mal nicht schlecht, freue mich schon auf den nächsten teil :D
37.304
Kapitel 9 In der Zwischenzeit saßen Logan, Paris und Doyle im Dinner und warteten ungeduldig auf Rory, als auf einmal eine pitschnasse Rory und ein eben so nasser Jess lachend durch die Tür kamen u...
41.271