Suchergebnisse
Jared war gestern auf ner kleinen Feier am Set von GG (alle Darsteller waren da, auch Milo!): http://img.photobucket.com/albums/v324/gossipcom/gilmoregirls/Party/ggcut5.jpg mehr Bilder gibt es hie...
147.517
Hier mal paar neue Pics aus 2004: http://www.unexpected-fate.net/inspire/outtake04-03.jpg http://www.unexpected-fate.net/inspire/outtake04-17.jpg http://www.unexpected-fate.net/inspire/outtake04-25...
147.517
Das stimmt, da hätten die sich wirklich nen anderen Sprecher suchen können, der wenigstens annähernd so eine Stimme hat wie Jared. Sie passt irgendwie nicht! (ist das gleiche wie bei O.C. California ...
147.517
Das ist auch das einzige das ich bis jetzt kenne. Es werden hoffentlich noch welche folgen! ;) Aber der Typ ist einfach absolut hot!!! Er hat eine tolle Ausstrahlung, die Augen sind der Hammer.
147.517
Hier mal paar neue Bilder von Jared: http://www.unexpected-fate.net/inspire/outake2.jpg http://www.unexpected-fate.net/inspire/outake3.jpg http://www.unexpected-fate.net/inspire/outake5.jpg Lt...
147.517
Hab meinen vorherigen Eintrag mal editiert, denn leider hat es die Bilder nicht mehr angezeigt. Also ich nehme mal an, dass Du den Schauspieler auf dem 3. Bild gemeint hast (den im Hintergrund). I...
10.004
Diese Serie war in den 90ern meine absolute Lieblingsserie (bis Dawson´s Creek kam). Ich fand die Story und die Schauspieler einfach klasse. Hätte mir gewünscht das RTL II diese irgendwann nochmal wi...
10.004
Hab im Thread Kino & TV (unter House of Wax- http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?p=249810#249810) nen link zu zwei Bildern von Jared (und Chad M. Murray) reingestellt.
147.517
Hab die Info bei E! Online, Fan Forum etc. gelesen!
147.517
.[spoiler:458b64ec9c]Die hatten das at least geändert. Jetzt heißt es das er immer da sein wird ("Dean will not be leaving the show. He's staying all season."), ich vermute die meinen damit das er nu...
147.517
Gedreht wird glaub ich seit fünf Jahren schon. Du hast recht, er hat sich wirklich ganz schon verändert. Finde ihn aber mit den längeren Haaren besser, da er nicht mehr so Milchbubi-mäßig aussieht...
147.517
:hi: Bitte! Bitte! Das Bild ist aus dem neuesten Artikel über ihn, aus der Winterausgabe der Zeitschrift Justine. Auf der inspire-Seite gibt es den Artikel nachzulesen. Ist ganz interessant. Al...
147.517
Hab grad ein super schnuckeliges Bild von Jared gefunden: http://www.unexpected-fate.net/inspire/justine4.jpg mehr gibts bei: http://www.unexpected-fate.net/inspire/
147.517
Neues von Matt: Foto´s von der Party zur 100. Folge Gilmore Girls: http://paper-flower.com/gilmore/candid/mattcandid01.jpg http://paper-flower.com/gilmore/candid/mattcandid02.jpg Außerdem ...
94.841
:hi: Ich hab paar Bilder von ihm gefunden: http://www.theblurb.com.au/Apr03Pics/MILK102.jpg http://images.citysearch.com.au/profile/7c/6c/27971p1.jpg http://www.ricochetproductions.com.au/image...
18.846
Ich finde nicht das er aussieht wie ein Affe! So behaart ist er doch gar nicht! Ich finde das steht ihm! Er gefällt mir aber auch mit kurzen Haaren (wie in der aktuellen 5. Staffel)!
95.918
Hab mal paar Bilder von ihm gefunden: http://web.wireimage.com/images/thumbnail/2042986.jpg (16.07.2004 - mit Kate Bosworth) http://web.wireimage.com/images/thumbnail/3763491.jpg http://web.wir...
94.841
Mein persönliches Lieblingsbild von Jared ist das: http://www.gilmoregirlsaddiction.com/foto/jared/jared38.jpg :sabber:
147.517
Das klärt sich doch eigentlich in der letzten Folge der vierten Staffel auf. Rory erzählt Lane, das sie sich bei Dean sicher gefühlt hat und vor allem wie er sie behandelt hat "er war so nett zu mir",...
95.918
:hi: Ich glaube es ist das Bild: http://www.unexpected-fate.net/inspire/filmfest5.jpg Toronto Film Festival 2003
147.517