Suchergebnisse
Erstmal toll das du weiter schreibst! Danke! Wie Rory ist in ner Beziehung? Ich bin gespannt wer es ist!!! Wie wird sie bloß Elena erklären was passiert ist? Das ist sicher nicht leicht! Bin gesp...
9.531
Hey, ich bin begeistert von deiner FF! Das Thema ist mal was ganz neues und ich bin ganz gespannt wie es weiter geht. Toll, dass zwischendurch Andeutungen gemacht werden, was in der Vergangenheit pass...
9.531
Danke, danke, danke, dass es weiter geht!! Ich bin so gespannt, was Luke zum Kinderthema sagt und wie es mit Rory weiter geht!!
303.008
Hi, ich habe deine FF auch grade erst gefunden und bin total begeistert. Sie hat mich in den Bann gezogen, dein Schreibstil ist fantastisch sodass ich in 2 Tagen alles gelesen hab :D! Ich würde sooooo...
87.878
Falls sich doch noch jemand findet, der Korrektur lesen würde, gerne melden ;) Viel Spaß beim lesen! ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ...
303.008
Hallo, ich übersetze grade eine Folge von Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel (http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread.php?t=11307) und suche noch jemand zum Korrektur lesen. Am besten mit Engli...
14.407
Kleebler ist ein Süßigkeitenherstellerund die Kleebler Elfen backen dann in den Werbespots die Cookies. Die Elfen gehören zu den bekanntesten Figuren in der Werbung. :)
303.008
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Viel Spaß beim Lesen! Rory saß auf einer Bank draußen vor Weston´s während sie sich die Vereisung auf ihrer Nasenspitze weg rieb. ...
303.008
Viel Spaß beim lesen! Sie führten ein ermüdetes Gespräch über das Inn, Rory´s bevorstehende Flut von Gelegenheitsjobs und das Dinner ging mittlerweile zum Hauptgang über. Lorelai schaute v...
303.008
Danke fürs Übersetzten! Ich kann mir richtig vorstellen, wie sich Lorelai aufregt :). Klar, dann fange ich an 8.17 zu übersetzten
303.008
Erstmal lieben Dank fürs Übersetzen, war wieder ein super Teil! Kannst du mir sagen, bei welcher Folge wir genau sind? Habe grade ein bisschen Zeit und würde versuchen, ein bisschen was zu übersetzt...
303.008
Ich freue mich immer über jeden weiteren Teil! Lieben Dank fürs übersetzen!!
303.008
Erstmal freue ich mich, dass es weiter geht! Vielen Dank fürs Übersetzen!!!! Der Teil ist toll, typisch Taylor! Ich bin gespannt, wie es mit Rory weitergeht!
303.008
auch von mir lieben Dank, dass du das so toll übersetzt! Ich lese immer fleißig mit, schaffe es aber leider kaum, Feedback zu geben "Schande über mein Haupt!" Freue mich schon auf den nächsten Teil ...
303.008
Hey, deine FF hört sich sehr gut an. Ich bin gespannt wie es weiter geht und erwarte schon freudig deinen nächsten Teil!!! :)
6.622
Ich fand´s auch wieder toll. Auch von mir ein großes Danke schön!! Freu mich schon auf den nächsten Teil und ich bin gespannt, ob Logan nochmal auftaucht!
303.008
Hey, ich finds super das du so schnell schreibst und so toll!!! Großes Kopliment!! Ich lese ganz fleißig mit, sorry, dass ich erst jetzt was schreibe!! Freu mich schon auf den neuen Teil!! :D
303.008
Find ich super, dass du weiter gemacht hast! :) Bin schon gespannt, wie es weitergeht!
303.008
ich fand´s auch sehr gut! Freu mich schon auf den nächsten Teil =)
303.008