Suchergebnisse
also ich finde ja dass lukes tochter wirklich doof ist. also fies ausgedrückt. sie ist jetzt nicht allein schuld dass lorelais und lukes beziehung in die brüche gegangen ist aber..sie könnte ihn mehr ...
64.420
sind die immernoch ein paar? also milo und alexis? ich dachte die waren 2 jahre verheiratet. und jetzt iyt er mit hayden panettiere oder so verheiratet!?
59.886
es wurde ihr ja echt vorgegeben. und dort in connecticut styl tman sich auch anders als hier. ich glaub dort macht man sich nich sooo viele gedanken. shirt und jeans halt. also es passt doch zu ihr...
42.030
ich finds echt total cool. passt halt auch total zu ihm. für mich wärs echt nich nötig dass er sich so schick macht manchma. das sieht gar nich soo gut au. :P
46.769
ich fand jess immer total toll. abselut hammer. dean mag ich ja gar nich. aber jetzt magh ich logan am meisten. jess is troll! :)
43.000