Suchergebnisse
Mocca schrieb: -- Verdammt! Die ist nicht mal 5 Jahre älter als ich! Ungefähr so alt wie der Mann, mit dem ich schlafe! Das IST NICHT ALT!! -- Also das tut hier denke ich nichts zur Sache. Ich meint...
130.924
Was mir aufgefallen ist: Ich wollte den Nagellack genauer ansehen(du hast übrigens Recht, es sticht sich mit dem Kleid) und habe das Bild vergrößert. In dem Fall hatte ich nur die Hände im Bild. Ich ...
130.924
Danke für die Einschätzung Shopaholic;) Habe ich auch schon mehrfach gehört und vernichtende Kritiken über Alexis gelesen..
68.155
Den habe ich leider auch noch nicht sehen können, gibt es hier Mädels, die den weiterempfehlen können?;)
68.155
Ich persönlich kann die Bücher von P.G. Wodehouse empfehlen, die lassen sich sehr gut lesen!
162.804
Weil wir es gestern davon hatten: Eben bei CSI hatte die Möderin Rorys Synchronstimme:p
77.804
Hab "Remember me" jetzt gesehen und muss sagen: Der Film an sich ist ganz gut, wäre nicht oscarverdächtig für mich aber ok. Aber das Ende ist für mich persönlich VÖLLIG fehl am Platz. Ich weiß jetzt...
272.848
WAS???Krass, wo um alles in der Welt war sie denn??
47.174
-LORE schrieb: -- stimmt auch wieder, aber anspielungen auf michael jackson oder so die sind jetzt nat. wieder total anders zu betrachten durch seinen tod & auch Lorelais Nazigerede find ich blöd. Ab...
47.174
Mrs Kim ist echt der Hammer! Mich stört es dann immer, wenn ich einen anderen Film sehe, in der sie von einer anderen Sprecherin synchronisiert wird.Ich finde dann automatisch, dass es nicht passt wei...
77.804
Ja, das geht mir manchmal auch so, die gängigen Anspielungen verstehe ich(z.B. kommt ja 2 mal John Nash aus "A beautiful mind" vor) aber mit anderen kann ich weniger anfangen. Ist auch schwierig, wenn...
47.174
Ja, habe ich mir auch angeschaut, vorallem das Fashion Special!:)
47.174
Ich finde Jacksons deutsche Stimme genial. Neulich erst habe ich wieder das Finale der vierten Staffel gesehen, der Tanzmarathon. Wie Jackson sich da aufregt, weil Lorelai sich in seiner Kinderplanung...
77.804
Sorry, kam irgendwie doppelt mein Post! Entschuldigung:eek:
77.804
Ich dachte immer, nur ich empfinde so! So ein hübsches Gesicht und so eine lahme Artikulation, da mag man nicht lange zuhören. Sicher klingen bei ihr die Sätze "Ich habe 1 Millionen Dollar gewonnen"u...
77.804
Hihi, echt witzig,ich dachte immer, nur ich denke das! So ein hübsches Gesicht und derartige lahme Artikulation. Da mag man nicht lange zuhören:D
77.804
Seitdem ich die Box mit allen 7 Staffeln bekomme habe, habe ich sie sicherlich schon an die 10 mal durch, auf deutsch und auf englisch. Das ist echt eine gute Vorbereitung, wenn man mal nach Amerika r...
47.174
Ja genau:D Das kann echt nerven, man denkt immer, ihr ist alles egal!
77.804