Suchergebnisse
Das ist aus dem Film "Grease". Die Pink Ladies" sind so eine Art Mädchen-Gang. Die Hauptfigut heißt Sandy und ist ein total braves Mädchen und tritt am Ende des Films super gestylt im Leder-Outfit au...
183.872
Susanna3 schrieb: -- http://www.gilmorenews.com/2010/07/30/lauren-graham-at-starbucks/?utm_source=wordtwit&utm_medium=social&utm_campaign=wordtwit Sie sieht ein bisschen aus wie unsere alte Lorelai...
229.238
Das Candle-Light-Frühstück fand ich richtig gut, vor allem weil bei uns zu Hause in letzter Zeit oft der Strom weg ist und ich letztens auch wieder alle Kerzen rausgekramt hab. :) Das mit der Schoki...
22.238
Warum fliegt sie denn zurück? Ist doch offensichtlich, dass Luke sich für sie und gegen Anna entschieden hat. Hmmm, ich stell mir grad so eine typische Filmszene vor, in der Luke auf das Rollfeld re...
28.696
Huhu, ich lebe noch! Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen - gleich 3 Teile verpasst :eek:! Ich fand das Ende sehr schön, dass die beiden sich am Flughafen getroffen haben, war total romantisch. Da...
28.096
Hihi, ich hätte auch Angst, wenn ich Rory's Essen probieren müsste. :) Uuh, das mit den Rosen war ja sehr süß! BTW... wusstest du, dass Margeriten "Abweisung, Abwendung" bedeuten? Kein Wunder, dass...
22.238
Ganz gemeine Stelle zum aufhören! :faint: War ein irgendwie schön-trauriger, aber auch sehr lustiger Teil. Gina ist toll! :D Fand es ungewöhnlich, dass Rory in diesem Teil gar nicht vorgekommen ist....
28.096
Will auch mal was beitragen zu euren Wortgefechten, in dem Fall zu der Jimmy-Hoffa-Sache: Luke fragt Lorelai doch, wen sie als nächstes suchen will und schlägt ihr vor, dass sie Jimmy Hoffa suchen sol...
183.872
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wieviel Spaß es macht diese kleinen Epissoden zu lesen! Hast du beim Schreiben eigentlich auch so viel Spaß? :D Die Geschichte mit dem Wein... :lach:Das war einfa...
22.238
Wow, damit hätt ich jetzt wirklich nicht gerechnet! Aber wieso hast du dir für die Rolle von Rory's Verlobten jemanden ausgedacht? Zitat: -- Er war reich, hochnäsig und arrogant. -- Aber so jemanden...
28.096
Endlich reagiert Rory so, wie ich es auch von ihr erwarten würde. Mich irritiert allerdings ein bisschen, dass sie Luke "Dad" nennt. Vor allem im Hinblick darauf, dass Jess ihn wahrscheinlich "Onkel" ...
28.096
Liebste Tina, fühl dich gedrückt! Ein ganz dicker :knuddel:für dich, weil du dir immer die Mühe machst, dich bei jedem einzelnen zu bedanken. Bewundernswert, ich glaub, das machen die wenigsten! Die...
22.238
Wer? Die Stuntfrau? Die heißt Miriam. Die fand ich auch toll. Auch weil sie bei mir aus der Gegend kommt :D. Wer für mich völlig unverdient sehr weit gekommen ist: Neele! Schreckliche Frau, keine A...
25.692
Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Lebendig trifft's genau! :D Ich find die Geschichten sooo toll!!! Irgendwie kommen mir die geposteten Teile viel zu kurz vor, aber wenn ich dann runterscrolle,...
22.238
Hey Tina! Mal wieder sehr schön geschrieben, da gibt's nix zu meckern. Find's immer wieder schön, dass du auch ganz kleine Details erwähnst, wie z.B. den Namen der Krankenschwester. Das macht die Gesc...
28.096
Sony3 schrieb: -- „Glaubst du, sie weiß, dass ich glaube, dass ich sie liebe?" -- Da geht mir doch das Herz auf! Die beiden sind echt ein sehr süßes Paar. Und du schreibst, als hättest du es selb...
28.096
:D:D:D Total super! Was anderes kann ich eigentlich gar nicht dazu sagen. Ich hab mich gekringelt vor Lachen - vor allem bei der 2. Geschichte, weil ich so eine ähnliche Diskussion auch schon mal mit ...
22.238
Huch, hoppla, wo kommt die Geschichte denn her? Was für ein Glück, dass ich sie entdeckt hab. :) Zum Schießen, ganz ehrlich, total lustig! Ich glaub, das mit den Klamotten mach mit meinem Freund au...
22.238
Ich fand den Teil auch nicht zu kitschig. So ist das eben, wenn man verliebt ist...:) Da du ja die letzten Male geschont worden bist, was Fragen angeht, dachte ich mir... Höchste Zeit, mal wieder ei...
28.096
Ah, danke! Schon 100mal im Radio gehört, aber allein vom Lesen deiner Geschichte hätt ich's nicht erkannt! :)
28.696