Suchergebnisse
JA angespannt ist der richtige Ausdruck. Und ihre Garderobe ist so extrem erwachsen, das Verspielte, Mädchenhafte fehlt. Wirkt so ein bisschen als hätte sie das Outfit aus Laurens Schrank.
130.914
Ich glaube sie hat einfach nur ein bisschen zu viel Sonne abgekriegt. Sie ist ja sehr braun, vorallem wenn man die anderen Fotos sieht, merkt man das sie im Vergleich zu der links neben ihr sehr braun...
130.914
Hi, weiß eine von Euch wo ich Videos zu Talk Shows mit Lauren einsehen kann? Die meisten sind in Deutschland nicht abspielbar :( Suche: Lauren Graham on The Marriage Ref und Late Night with Jimmy Fal...
229.251
Der Link zum Video funktioniert ja nicht mehr, daher hier ein anderer http://www.videosurf.com/video/conan-alexis-bledel-interview-04-14-11-1280254359
130.914
@melitta: Leider ist der Film für Deutschland urheberrechtlich gesperrt :( Hab nur den Trailer sehen können, der Film scheint lustig zu sein! Schade!
130.914
Sie ist echt toll! Und immer wieder in allen Artikeln: Ihr Geheimnis ist Sport!
229.251
Corazón schrieb: -- Ich finde sie trotzdem großartig ob so oder so.:) -- :top: ich auch!
130.914
ich denke es hat mit der Beleuchtung des Fotos zu tun, dass das Gesicht und die Haare komisch aussehen. wurde vielleicht aufgehellt, damit man was sieht. Außerdem ist die SChärfe wohl auf den Typen g...
229.251
was lernen wir daraus? Wir sind kieber keine Celebs, so können wir selbst entscheiden, wer an unsere Haare geht!!
130.914
ja der Pony bei GG war besser geschnitten! Da gebe ich dir recht Corazón!
130.914
Floyd schrieb: -- http://justjared.buzznet.com/photo-gallery/2487103/alexis-bledel-bronx-benefit-bangin-03/ Mir gefällt der Pony da gar nicht. Aber ansonsten sieht sie wie immer sehr hübsch aus. -- ...
130.914
Das Oberteil des Kleides find ich auch nciht so schön. so flatterig, aber der untere Teil, also nur der Rock gefällt mir!!!
130.914
Naja das Mädel wird älter und ich lauf nun mit 27 Jahren auch nicht mehr wie ein Gothic herum, sondern schick. ICh erkenn mcih kaum wieder! Und hey, wer von uns hat nicht mal was anderes ausprobiert, ...
130.914
coco2010 schrieb: -- Ach ist doch egal obs optisch passt. Ich freu mich für sie, hat es verdient. Wobei ... ich ja irgendwie immer auf ne Graham-Perry Hochzeit gehofft habe hihihihi :D:pfeif: -- ja ...
229.251
Floyd schrieb: -- http://justjared.buzznet.com/photo-gallery/2479238/alexis-bledel-conspirator-tiff-07/ Sie sieht toll aus :heart: -- Das sieht mir etwas zu Superwoman-mäßig aus. Aber wie immer hüb...
130.914
morgen läuft tuck everlasting um 15.00 uhr auf dem disney cinemagic channel
130.914
wenn dies so ist, dann hätte ein GG kino Film die Chance die beiden wieder zusammen zu führen. als Rory und Jess natürlich
130.914
ist eigentlich bekannt warum sich die beiden getrennt haben?
130.914
ok... lustiges halloween pärchen. schade, dass die nicht mehr zusammen sind!
130.914